Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Clemo
    Ich will einen Nintendo 3Ds.
    Sofort!

    Was kann das Ding eigentlich nicht?


    Alte GB, GBC und GBA-Games abspielen. Ein 3DS mit DIESER Funktion wäre eine Revolution.

    Übrigens will ich auch einen, ich hoffe das Ding wird nicht zu teuer.

    np: nüchts
  • Oh. Mein. Gott. Wie geil ist das denn? Der 3DS, Golden Sun Trailer, Kid Icarus, Kingdom Hearts, 2 neue Zeldas, Donkey Kong, Star Fox... Geil! Nintendo hats einfach drauf xD Doch woher das Geld nehmen?
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
    A scattered dream that's like a far-off memory...
    A far-off memory that's like a scattered dream...
    I want to line the pieces up...
    Yours and mine...
  • Hahahahahahaha! xD
    Über "Kinectimals"; Microsofts Nintendogs-Nachmache:
    "At one point the virtual cat licked the screen, and the little Asian girl giggled and reacted as if she was being licked and tickled by a real cat. The audience at the conference reacted in exactly the same way you react when you notice the homeless guy next to you on the subway is masturbating."

    Ich brech so ab. xDD (Von hier, btw.)
    Oh Mann. xD

    Ich werd noch ein bisschen verdauen (ich wollte doch nicht mehr so spät essen! D: ) und gleich noch eine Runde Wii Fit machen. (Soviel zur ruinierten Gameindustrie.) Oder, wie Kratos und ich heute philosophierten: "Egal wie, ob Buttonsmashing oder Rumhüpfen, aber: Highscore muss sein!"
    Hach, das war ein sehr guter Tag.

    np: F.O.D. -- Syntheziser Tanzmusik
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Hahahahahahaha! xD
    Über "Kinectimals"; Microsofts Nintendogs-Nachmache:
    "At one point the virtual cat licked the screen, and the little Asian girl giggled and reacted as if she was being licked and tickled by a real cat. The audience at the conference reacted in exactly the same way you react when you notice the homeless guy next to you on the subway is masturbating."

    Ich brech so ab. xDD (Von hier, btw.)
    Oh Mann. xD

    Ich habs mir grad auf Youtube angesehen aus Neugierde.
    Das traurige ist, es stimmt .__.
    Aber irgendwo war dieser Matrix-Sprung cool xD
    Jump. Jump. Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuump.

    @Topic
    Meine Fresse, hab schon ewig nimmer so lange an nem Bild gesessen.
    Und ich hab jetzt grad mal den Hintergrund fertig (Memo, ich sitz seit ca. 11 Uhr dran).
    Mal schauen, wie weit ich morgen komme, ich will das Bild fertig haben.
    Vorher fass ich nichts an xD
    Ok, vielleicht meine Referatliste.
    Aber sonst fass ich nichts an! >: (
  • Original von Luke Vi Britannia
    @ Der echte Link: 1up.com/do/blogEntry?bId=9033963

    Wenn das wahr sein sollte, dann muss der 3DS sofort her *__*

    OMFGWTF DER ABGEH. xD;
    Wenn das stimmt... Leg ich mir das Ding auf jeden Fall zu. Irgendwann. Eh. 8D


    So. Nach einem Tag, an dem ich es tatsächlich geschafft hatte, NICHT an den PC zu gehen, alles wieder nachgeholt (na ja, fast, ich war nicht im ZE) - dafür wieder nicht das gemacht, was ich eigentlich tun müsste. BE-WER-BEN. Gnah. Gut, dass bei meiner Wunsch-Uni (Köln ftw ^^) noch Zeit ist, aber ich sollte doch mal schauen, ob die endlich Infos für Bewerber ausgespuckt haben.

    Und ich sollte diesen Casting-Typen anrufen, um Rollen-Infos einzuholen.
    ...
    *Bodo-Wartke-nachdenk-Pose*
    ...
    Ich trau mich nicht! :'D
    *klimper*


    Bett jetzt. Und von Link in zu weiter Hose träumen. Argh xD

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • @Infinite:
    Awesome-Abende sind jedes Schlafversäumnis wert. Es gibt sie sowieso viel zu selten.

    at topic:
    "Was machst du heute so an der Uni?" -- "ÜBERLEBEN."
    Jetzt schon mein Zitat des Tages.

    Garghel. Ich schlief gestern um 21 Uhr, alle Viere von mir gestreckt, auf'm Bett weg und wachte nach anständigen 6 Stunden Schlaf schlussendlich um 3 Uhr in der Nacht wieder auf. Und war dermaßen verschnupft, dass ich nicht wieder einschlafen konnte vor lauter Geschniefe. x___x;
    Das resultierte in Duschen, Zocken (NMH2, Bitter-Durchgang), ein bisschen PANZER!-Plotting und einem angenehmen Brot-Kaffe-Frühstück. Wenn xell später hier eintrifft, will ich warscheinlich schon wieder schlafen lulz.

    Außerdem las ich gerade das hier. Klingt echt nach knallharter BRUTAL REVENGE, die Angelegenheit.

    Angesichts dieser News--
    np: die ärzte -- Mit dem Schwert nach Polen, warum René?

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Original von Luke Vi Britannia
    @ Der echte Link: 1up.com/do/blogEntry?bId=9033963


    Verdammte kacke, wo bleibt das ALttP Remake?! D':

    Puh... gerade vom Arzt zurück und jetzt weiß ich gar nicht WO ICH ZUERST ANFANGEN SOLL! @___@
    Packen klingt ja ganz organisiert - ha! Nicht, wenn ich packe.
    Hatte heute Nacht schon den Alptraum, dass ich bereits im Krankenhaus war und die Hälfte meiner Klamotten daheim vergessen habe xD;
    Oh man... Hintern hochgehievt und anfangen, alles in den Koffer zu werfen x__x

    np: Puscifer - The Undertaker (Renholder Mix)
    Do you fear death, pup?
  • Original von Hylia
    Verdammte kacke, wo bleibt das ALttP Remake?! D':


    Also das Remake muss unbedingt noch für die Virtual Console rauskommen. Ansonsten kauf ich mir halt noch 'nen 3DS. :D (Auch wenn kein Geld dafür. ;( )
    Bin ja auch mal gespannt, ob die diese bescheidenen Renderhintergründe durch "echtes" 3-D ersetzen.
    Am besten noch'n Majora's Mask-Remake mit noch mehr Nebenquests und so.

    np: Arcade Fire - Black Wave/Bad Vibrations
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

    The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

  • Original von Mugen

    Am besten noch'n Majora's Mask-Remake mit noch mehr Nebenquests und so.



    Allein die Vorstellung...! Mein Herz huepft. <3

    @topic: Bilder skalieren, hochladen &in die Website einbinden. Yeah, von 140 hab ich nun ungefaehr 2/3 geschafft 8Db In etwa 2h bin ich fertig und dann ist schon wieder Feierabend.
    Nachdem Schmu gestern nicht wollte, dass ich in die Innenstadt geh', zwecks der Geiselnahme etc., geh ich heute aber los und kauf ne Pinnwand * A*
  • Mann, ich verschwende zu viel Zeit auf Facebook. -.-
    Gleich kommt n Freund zum Lego Batman zocken. Wenn ich so ausm Fenster rausschau, werd ich heute mal nicht rausgehen.

    hsb - Return To Sanity
  • Original von bereth15
    Und von Link in zu weiter Hose träumen. Argh xD

    Ich hatte es schon vergessen. Und dann kommt man online und das erste, was man liest, ist sowas. GAH. xD

    Von der Uni wieder da. Hab gerade Markus getroffen, das erste Mal seit langer Zeit und mich festgequatscht. Er hat mir ein tolles Kompliment gemacht, ich war sehr stolz. *geht zehn Centimeter über dem Boden* :'D Nicht mehr länger wie ien kopfloses Huhn rumzurennen und morgens aufzustehen mit dem Gedanken "Egal, was ich mache, es ist gut für mich", tut einfach auch mal gut. *schwafel*
    Ganz nach dem Motto werde ich den Nachmittag über für die Uni arbeiten. Zu tun sind:
    - Referat für Sprachwissenschaft noch mal ordentlich durchgehen
    - Referat für nordisches Mittelalter vorbereiten, zumindest grob, da ich keine Lektüre dafür da hab
    - Texte für Århus durchgehen, nach Lektor ordnen und evtl. zusammenfassen, was ich davon schon gelesen habe
    - Grágás übersetezn (—______—;;;;;)
    - Mail an Herrn Esser (<333) schreiben und um seine Vergebung betteln, dass ich heute morgen nicht da war. 8D; Er ging vorhin durchs Philosophikum und ich wette, er hat mich gesehen. Peinlich. ^^;;;;;

    Damit dürfte der nachmittag durch sein. Und heute Abend belohne ich mich dann mit Mass Effect oder so. Und ich wollte meine XBox endlich mal online machen und mir CASTLE CRUSHER KAUFEN UARR DIESES SPIEL. xD
    Yosh! òó7 (Wie Miyamoto gestern bei der Demo die ganze Zeit, awww war das toll. xD)
    Ich fang dann mal an. Aber vorher mach ich mir eine To Do-Liste, die ich abarbeiten kann. Mal sehen, ob mich das glücklich macht. xD

    np: P!nk -- Bad Influence
    I can't help it, I like to party. It's genetic. xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Original von bereth15
    Und von Link in zu weiter Hose träumen. Argh xD

    Ich hatte es schon vergessen. Und dann kommt man online und das erste, was man liest, ist sowas. GAH. xD

    Ja, nur für dich. xP


    So. Leipzig verpennt, das sieht mir ähnlich :'D
    Surfe mich gerade durch die Uni Köln. Mal sehen, was die noch so haben neben Medienwissenschaften, das mich reizen könnte. Man will ja alle Möglichkeiten auskosten, um einfach DA HINZUKOMMEN xD;
    Ja. Also mach ich das mal und warte nebenbei darauf, dass Hylia ihre Sachen fertig packt, damit wir ihren letzten Nachmittag/Abend in Freiheit (bis nächste Woche! D: ) noch nutzen können. ^^

    np: ich hau mal die Hyrule Symphony in meine PS, weil MEIN CD-PLAYER KEINE CDs MEHR ERKENNT DX
    (aww, was is' der visuelle Player schön, das passt so zu der Musik. <333)

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Alter Schwede, ich habe gerade DAS Argument für den 3DS gefunden: Screenshots vom OoT-Remake.
    Das Ding ist gekauft! *abgeh*

    Ich mein, eigentlich hatte ich den Handhelds von Nintendo abgeschworen, nachdem ich für meinen DS (den ersten, die Updates hab ich mir nicht geholt) genau drei gute Spiele gefunden habe (und alle drei sind Castlevanias xD), aber der 3DS ist allein schon wegen OoT kaufenswert. Und es sieht SO gut aus!

    Eigentlich ist dieses Remake genau das, was ich mir schon lange wünsche: OoT mit aufgebohrter Technik.
    Naja, fast genau. Denn eigentlich wünsche ich mir noch ein paar zusätzliche Dinge, die mir damals beim ersten Durchspielen von OoT schon gefehlt haben.
    Ich hoffe, dass ein paar davon drin sein werden.

    Und dann hoffe ich auch noch auf ein MM-Remake. Wenn auch das noch rauskommen würde, würde der 3DS spontan zu meiner Lieblingskonsole xD

    [EDIT]
    OMG, Lylatwars auch!! Okay. Wo kann man den 3DS vorbestellen?
    [/EDIT]

    Zum Thema:
    Gerade eben hab ich M$ Office 2007 installiert. Warum ist das eigentlich so schweineteuer? OpenOffice kostet keinen Cent und ist fast genauso gut.
    Naja, das wird schon seine Gründe haben.

    Später werd ich dann wohl mal an meiner glorreichen Präsentation über Bussysteme weiterarbeiten. Ist ja ein interessantes Thema, aber so wahnsinnig umfangreich D:

    Zuerst hör ich jetzt aber Musik (alle meine CDs neu gerippt, vom Original so gut wie nicht zu unterscheiden, dafür aber halt auch >10 MB pro Datei xD).

    Musik: Powerwolf - "Raise Your Fist, Evangelist"

    (mein erster Beitrag in diesem WMIG, soweit ich weiß oO)
    "Und so schuf Gott in seinem Zorn
    Enkenbach und Alsenborn"
  • Ach herrje, was mach ich denn nur als Alibi-Bewerbungen?
    Medizin?
    Psychologie?
    Jura?
    Lehramt?
    SKANDINAVISTIK? (Das wäre allerdings wieder ein Schuss in den Ofen für mich ^^; )
    Ich kann mich nicht entscheiden O:
    Oh. Moment, das sind Fünf, oder? Sechs kann ich nach Köln schicken, Wunschbewerbung hab ich schon... Hmm... Höhö. xD
    Na, ich schau mich mal lieber noch weiter um. Es ist echt ein Fluch, wenn man sich für einfach ALLES interessieren/begeistern kann. xD;


    np: Peter Fox - Alles Neu (passt ja \^^/)

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression