Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nähen @_@
    Srsly, warum kann ich nicht so talentiert und/oder geübt wie Fo sein? ._.
    Ich hab jetzt mal was festgesteckt, aber ob ich das auch vernünftig angenäht kriege, steht noch in den Sternen. Und ob's dann hinterher auch noch genauso sitzt wie beim Feststecken. Ich bin ein Fail auf ganzer Linie, ich seh's schon kommen DX

    Hm. Ich könnte mich ja mal bei 'ner Bekannten melden, die heute Gebu hat. Und an sich treffen wir uns morgen Abend. Aber ich kann's mir schönreden, wie ich will, es hört sich doch nicht verlockender an. Werde wohl absagen. Ich hab eh kein Geld, um noch irgendwo was Trinken zu gehen, schon gar nicht, wenn ich mich da die meiste Zeit nur langweile. Interessiert mich überhaupt nicht, was mit denen ist und wer was wann und/oder in nächster Zeit macht/machen wird.
    Pfff.


    EDIT.
    Scheint ja doch irgendwie zu funktionieren, ich faile also nicht GANZ xD;


    EDIT²:
    omg?
    Höre mir gerade die Beiträge zum Songcontest an. Leute, ihr seid genial. xD;

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

  • Die Zeit vergeht wie im Flug X(
    Nachm Mittagessen wars noch 20 nach und jetzt isses schon 6?
    Ich wollte eigentlich die restlichen 8 Blätter meinerTagesration Geschichte durcharbeiten, aber das Klavier hält mich davon ab -,-
    Immerhin klingt To Zanarkand mit jedem mal besser. 1/4 kann ich also schon!
    Noch ein bisschen weiter üben, dann klingts nicht mehr so abgehackt^^

    Ach ja, jetzt gehts zum Strandfest
    Es lebe die Volksbelustigung \o/
    Wobei ich mich wahrscheinlich langweilen werde, so wie immer
    Aber ich bin stolz auf unser Dorf, sie kommen alle von nah und fern auf diese komische Kirmes!
    Jetzt aber los^^
  • Such mir grad tonne von Ohrwurm-garantierenden Liedern aus dem Internet raus für meine Zukünftigen Montages. Das schlaucht. :O

    Wer tipps für irgendwelche geilen Rock, hard Rock oder ähnlichen Liedern hat die gut in ne Montage passen würden, bitte sofort ne PN. :D
    Hier gibts nix zu sehen
  • Bin vorhin verzweifelt, weil der Drecks-Faden der Meinung war, sich immer wieder verknoten zu müssen D<

    Habs dann frustriert zur Seite gelegt, heute nicht den Nerv zum Nähen, offensichtlich. Das Treffen hab ich dann wirklich abgesagt. Muss ich echt nicht haben. Na ja, führe gerade ein interessantes Gespräch und denke über einen Chara nach. Horasiche Piratin, mal sehn, ob das so passt, wie ich mir das vorstelle, muss mich nochmal mit den Regionen befassen, schätze ich.
    Im Notfall überleg ich mir Dienstag was neues. ^^


    StS - Abendland

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Es geht doch nichts über den schönen Duft von warmen Maiabenden und dem Gesang quakender Frösche.[Blockierte Grafik: http://i124.photobucket.com/albums/p8/Jonna212/Smilies/love.gif]
    Aaah, das habe ich so vermisst.
    Daher werde ich jetzt den angebrochenen Abend nur noch mit einem schönen Buch vor dem geöffneten Fenster, ein paar Kerzen und einem kleinen Lichtchen, ausklingen lassen.

    Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Komme grad vom Essen (Roulade und Spargel passte irgendwie gar nicht zusammen :/) und werd jetzt zeichnen ehe es dann nachher Kuchen auf der Terasse gibt ^^
    Und meine Mutter hat mir einfach so gestern ne Hose gekauft xD
    Aus Prinzip
    Wieso passiert sowas nicht öfter? :ugly:
  • Man hat das Gefühl, die halbe Welt ist auf dem WGT. Alles leer. xD

    Ich werde jetzt noch die Küche aufräumen. Meine Eltern sind endlich weg, hooray. zu meinen "geliebten" Großeltern. Gut, dass mich niemand zwingt, mitzufahren, da würde mir echt was fehlen. Oô
    Dafür waren die anderen beiden vorhin noch hier (^o^). Und das Bad ist dementsprechend noch nicht gemacht, werde das also auch noch tun. Dann den Handschuh fertig nähen. Und den Rock feststecken, da muss noch 'ne Naht kaschiert werden, sieht total dilettantisch aus, alles. Mal sehen, ob ich mich dazu in den Garten setze, endlich wieder schönes Wetter, die Vögel zwitschern vor sich hin und die Nachbarschaft hält ausnahmsweise mal die Kusche. Mal seh'n wie lange noch. :'D
    Hmm, schon so spät. Ob das alles noch was wird heute? Ich hab' doch so ein schlechtes Arbeitstempo.^^;

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Emo sein. Maaaaaaann. Was ist so schwierig daran einfach ma "ja" zu sagen? Ich mein', Schule ist rum, wenn man jetzt keinen Kontakt hat, wann dann? Njo, dementsprechend ist meine Motivation für die Deutschprüfung zu lernen gerade gleich null. Me needs hug.

    the prodigy - omen
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Me needs hug.

    (>^-^)>

    Einfach Stand Up anhören, das hilft bei so was :>

    Ich hab gerade rausgefunden, dass es hilft, meinen Computer ganz einfach neu zu starten, wenn mein Internet mal wieder streikt. Ich weiß zwar nicht, was ich davon halten soll, aber einfach mal lächeln und nicken.

    Najo, ich spiel gerade Shakes & Fidget und schau den neuen Teil von Kickassia an. Danach wahrscheinlich noch Republic Commando spielen um Matieral für meinen GameAlive-Test zu sammeln.
    Und dann heute mal früh ins Bett. Bin immer noch leicht kaputt von Training gestern und heute.
    Außerdem ist meine innere Uhr total verspult. Heute ist Dienstag, oder?
  • Diese Internetverbindung ist sowas von scheiße - so etwas hat hier noch keiner gesehen. Da hilft nicht einmal das Raum-Deo von Silent Bob...

    WARGH!

    Und so nebenbei säume ich Gardinen, soweit man das bei meinen Fähigkeiten so sagen kann. Ansonsten: Ich nähe Stoffenden um mit einer Nähmaschine die so unfähig ist wie ich selber.
    ...schlecht Kombination...
  • @Torpedo
    *pat* xD;
    Immerhin hast du dich dann nicht von den Gardinen ablenken lassen, ist ja auch was wert. :3


    Angeregt durch das Wetter, was gerade wieder umschlägt (von Regen auf knallige Sonne auf Weltuntergangsstimmung auf Sonne auf Wolken. wtf) und durch die Langeweile (bei dem Licht kann ich ja auch nicht nähen, da seh ich meinen Daumen doch schon wieder bluten xD;) überlege ich grade, bei ZeldaEurope im RPG mitzumischen. Die haben so eng gesteckte Regeln (und offensichtlich viele ältere User), dass ich mir vorstellen kann, dass mir das gefallen könnte.
    Und die Karte! *_*
    Hmm...
    Hmmmmm...
    Clever, dass man sich da anmelden muss, um im Forum mitzulesen.
    Argh. xD
    Ich bin unentschlossen. Aber dann würde ich sicher mehr Routine reinbekommen. Na ja, erst mal reinschauen.
    (Toll, anmelden und dann nichts posten? Das kannst du auch nicht machen. Na ja *shrug*)

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Varus! Varus! Gibt mir meine Salzstangen wieder!
    Was für ein Abend - viel zu schön, um ohne Salzstangen zu verlaufen.

    Ich werde mich demnächst mit einer Kommode ausstatten, was zur Folge hat, dass mein Speicherplatz für Knabbergebäck aller Art ins Unermessliche wächst.

    Wenn ich in meinem Zimmer sowieso kein Licht an mache, könnte ich mir aus Stilgründen auch gleich eine Tastatur kaufen, auf der keine Zeichen mehr sind. Dann würde ich wohl auch tags so lange brauchen wie jetzt um einen Text zu tippen (herrje, leidet meine backslash-Taste), aber dann wäre ich ein Stück mehr trver Nerd.

    PS: Sagt mal, kann das denn wirklich sein, dass im WMIG!!!!! seit gestern Abend nur eine einzige Person gepostet hat? Wo ist denn hier das weltumspannende sinnlose Mitteilungsbedürfnis der Moderne?! Da wird man endlich modern und hinterlässt regelmäßig seine Bremsspur hier und dann ist man damit doch wieder so gut wie allein :ugly:
  • Und so geht ein schönes, ruhiges Wochenende zu Ende... Aber ich war erfolgreich; die Hausaufgaben sind alle gemacht, inklusive des bösartigen Spanisch Aufsatzes. Außerdem bin ich endlich dazu gekommen, meinen Laptop zu bestellen, Donnerstag oder Freitag dürfte das gute Stück ankommen =] Hach, wie ich mich freue, wenn ich diese alte Schrottkiste von einem PC endlich los bin! Möglicherweise kaufe ich mir auch in dieser oder der nächsten Woche ein neues Handy, höchstwahrscheinlich dann ein htc tattoo im Kingdom Hearts Design <3 Ich suchti... Naja, konnte mein Vorhaben leider nicht in die Tat umsetzen, dieses Wochenende alle 3 Matrix Teile zu schauen, hab nur für einen Zeit gehabt. Hm, ich gebe im Moment viel zu viel Geld aus, vor allem, da mir Happy Mask Shop schon die ganze Zeit in den Ohren liegt, ich solle mir doch endlich Monster Hunter Tri kaufen ;D Naja, ich werde sehen!
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
    A scattered dream that's like a far-off memory...
    A far-off memory that's like a scattered dream...
    I want to line the pieces up...
    Yours and mine...
  • Nya, zuhause, eben nochmal das Wichtigste über Linguistik nachgelesen und jetzt geht es ins Bett.
    Weil in ein paar Stunden ist eine der drei Vorlesungen von Linguistik dran xD
    Hm, aber irgendwie stimmt es mich im Nachhinein doch immer wieder sentimental, dann allein hier in meiner Wohnung zu sitzen...
    Schade, dass ich hier kein Haustier haben darf, irgendwen zum Kuscheln oder zum Reden wär da doch schon irgendwo...wohnlicher .__.
    Aber zeitgleich wärs Tierquälerei, ne Katze in so ner kleinen Wohnung, das ist zu gemein.
    Naja, egal, mein Bett ruft.