Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe bis grade an so 'nem doofen Formal Letter für Englisch morgen geschrieben, muss gleich dann noch Spanisch lernen für den Test morgen (Wie kann man uns 4 Sprachen an einem Tag dahinklatschen - Schlimm, Verteilt wär das ganze 0 Problem)
    Naja wenn ich die paar Vokabeln dann drin habe, noch ne Runde DK 64 spielen oder Lost S06E06 schauen.

    np: Samsas Traum - Ein Kater kennt den Weg

    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • :mpf:Irgendwie bin ich moment angenervt. Aber von nichts bestimmten so, das ist einfach die Gesamtsituation. Ich habe irgendwie auf gar nichts mehr Lust , und freue mich auch nur noch auf ein paar wenige Sachen.

    Mit Fußball und Tischtennis habe ich jetzt auch aufgehört, weil es mir einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Schule läuft momentan ziemlich gut ohne dass ich irgendwas dafür tun müsste, aber das ist mir doch ziemlich gleichgültig...

    Irgendwie lebe ich im Moment ohne richtiges Ziel vor mich hin...

    Naja rumheulen bringt da auch nichts, vorallem muss ich hier jetzt nicht so tun als wäre mein Leben scheiße

    Momentan hab ich wahrscheinlich einfach eine Phase in der sich meine Interessen verändern. Mal sehenwie sich die Sache entwickelt.

    @Topic: muss jetzt gleich noch anfangen, was für eine Erdkunde Gruppenarbeit machen, weil ich sonst Stress mit den anderen bekomme, yay
    *vollkommen unmotiviert sei*


    NP: Kid Cudi - Simple As
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • wow! Die Genitorturers spielen auf dem WGT! YAY <3 wird ne geile s/m show *___*

    Nurse with wound wieder im Unklaren lol ich glaub das ja immernoch nicht, dass DIE DORTauftreten xDb

    Sport vollzogen, ready to sleep. Oder so ähnlich. WGT programm wurde ja doch noch ganz ordentlich...aber erst 81 bestätigte Künstler? Und wo sind eisbrecher? xDb

    hach ja, mein 4. wgt schon...gute güte, mein jung, wie die zeit vergeht!

    *bastelt weiter an seinem kronenkorkenmonster* Das wird ein Roboter, aus Kronenkorken zusammengesetzt und mit Plastik, Folie, Sekundenkleber, Tesa, Zewas und Bambus verziert %D

    Genitortuers - Sin City (<3333)

    EDIT: Oh, aber NWW' "bester Kumpel" Andrew Liles spielt da auch. Egal, wird genauso krank. xDb Ich seh mich da schon als einzigen Zuchauer...Welcher Grufti soll den auch schon kennen??
    -

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xell ()

  • Muede = _=
    Heut' war's wieder viel zu frueh xDp *kaffee schluerf*
    Seit Montag hab' ich heute erstmals wieder meine Haare waschen muessen, wie krass ist das %DD DIe letzten 10 Jahre musste ich sie fast taeglich waschen, aber dadurch, dass sie nun kurz sind und ich eh immer Haarwachs reinschmier', sieht man nicht, dass sie fettig werden. Bzw. wurden sie es auch irgendwie nicht oo;; Verrueckte Sache, aber mich freut's voll xD
    Nachher nochmal auf Arbeit, dann ist Wochenendeee~~~~ Ich hoffe, ich werd' heute puenktlich fertig, eigentlich hab' ich keine Lust, bis zum Abend zu sitzen :x

    gammelgammel
  • @xell:
    Wie ich dir schon mehrfach sagte, gerade das Publikum beim WGT würde ich nicht unterschätzen, da laufen im Gegensatz zu anderen ähnlich gearteten Veranstaltungen ja zum Glück nicht nur 15-jährige Misanthropica-Girlies rum.

    at topic:
    Diese esoterisch angereicherten Nachrichten-Abschnitte hier im Frühstücksfernsehen.
    "Am Wochenende wird es aufregend, denn Venus ist bei Ihnen zu Gast und macht alles einfacher."
    PAH! Als hätten die eine Ahnung. Wenn man Gäste im Haus hat, uneingeladenene noch dazu, wird's eher stressiger denn einfacher!

    *ebenfalls käffchen schlürf*
    Nachdem ich also heute im Gegensatz zu gestern nicht (!) verschlafen habe, geht's gleich dicke uff's Radl und auf zum flashy Ferienkurs.
    Wann hab' ich eigentlich das nächste Mal so richtig Wochenende, so mit Entspannung? Ich glaube... so zu Ende April. o___o;

    np: Darkthrone -- Fucked Up And Ready To Die

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • So, Müsli gegessen, ich glaub, ich zeichne noch was, ehe ich dann um 11.30 "umziehe"
    Meine Herren, wie oft ich mit etwas umziehe xD
    Erst ich mit Zeug nach Bielefeld, Samstag meine Möbel, heute dann auch noch mein Konto :ugly:
    Aber naja, solange ich dann wieder Geld einzahlen und so die Miete abrechnen kann, soll es mir egal sein.
    Uaaah, ich mag diesen Nachgeschmack, den Milch hat, nicht >___<
    Aber ohne schmeckt Müsli doof D:
    Oder ist der Geschmack so schlimm, weil es billige Milch ist?
    Fragen über Fragen.

    Musik:
    Frontier Village "Dali" - Final Fantasy IX OST
  • Meine Güte. Gerade hat es angefangen wie wild zu schneien. Allerdings nicht kleine Flöckchen, sondern richtig fette Monsterschneeflocken.
    Ich meine, ich mag ja den Winter, aber langsam hab ich auch keine Lust mehr, ständig zu frieren.
    Aber egal. Jetzt erst mal eine Tasse Tee und dann muss ich noch mit ein paar Leuten telefoniren. x P
  • Uaaaaaaaah *streck*
    Bis um 12 im Bettchen gelegen, nachdem ich mich gestern kaum von Uncharted 2 lösen konnte (an der Stelle nochmal Danke an Uly, den Gang hätt' ich NIE gesehen, mistige Mistlaser x'D).
    Ach, die PS3 hat schon echt was für sich, dagegen ist alles andere Fliegendreck (und um keine fanboys anzulocken: außer der Xbox360, ja ;D).

    Jetzt ein bisschen mit Hylia playen, wir haben gestern doch noch was, öhm... nettes (aka "nicht jugendfrei") zuwege gebracht :>
    Mann, da wollt ich doch nochmal drüberlesen, ehe Hylias nächster Part kommt!
    Egal ^^
    Heute Abend Verabschiedung meiner Besten, sie geht Sonntag für ein halbes Jahr nach England, au pair, in der Nähe von Oxford *_*
    Wird also ein recht schöner Tag :3

    Oh! Und bereth hat sich dann doch mal entschieden! Jetzt sollen's doch die Theaterwissenschaften sein, nachdem mir Schauspiel nach vier aktiven Jahren schon zum Hals raushängt. Mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen, endlich wieder Wissen anreichern, das hab ich vermisst.
    Aber noch ist ja lange nichts in Sack und Tüten, wenn ich an die Zulassungsvorraussetzungen denke, hab ich noch einiges zu tun bis Mai ^^

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Neues Gorillaz-Alubm. Booyah, fette Scheibe. <3


    Und ich will ne PS3 arrrrrrrgh. D: Und dann vor allem FF XIII. ._.;

    Aber bis dahin....FF XII. xD

    A scanner darkly und Repo! sind angekommen, keine Zeit zum Schauen.
    Sowie der Watchmen-Comic. :3 Schicke Sache.

    Eh. Hab eigtl nix zu sagen sonst. :o
    Fish 'n' chips baby
  • Bah, was soll der Scheiß? Ich denk jetzt is endlich durch mit Winter und dann sowas. Na toll. :D
    Mal sehen ob das Spiel gegen Großenkneten dann morgen ausfällt. Falls nicht, halte ich immerhin meine sensationelle Torquote eine weitere Woche aufrecht, hurra! :]

    *Erdnussspaß vertilg*

    Hosen - Kopf oder Zahl

    EDIT: Oke, es fällt aus. Schade, ich hätt Lust gehabt - aber immerhin, mein kaputter Fuß freut sich.
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!



    AH! Du versaust mir den Groove!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

  • Wieso zum Teufel schneit es draußen?
    Es fing gerade an, frühlingshaft zu werden, annähernd warm und sehr sonnig.
    Also wieso schneit es draußen?!
    Hoffe mal, es wird nicht schlimm, meine Mutter muss ja morgen hier hin.
    Naja, ich sitze hier und tue nichts. Zeichne ein bisschen, höre Disneymusik.
    Mach mir gleich Ravioli.

    Himmel, was bin ich froh, am 20. ne Runde Shadowrun zu spielen, diese Langeweile bringt mich echt noch um xD"
    Blöd, dass Neja erst Anfang April Zeit hat, mich in Bielefeld rumzuführen, ich habe bisher nur das Kino, das Schwimmbad und ne Kneipe gefunden %D
    Alles nicht so mein Fall...

    ............Nya, morgen wird immerhin wohl etwas lustiger.
    Mit meiner Mutter wars bisher immer lustig, wenn wir hier waren xD
    Also früh schlafen gehen....?
    Hm...
    Nein, definitiv nicht.
    Ich und früh schlafen gehen...
    Echt mal...
    :ugly:

    Musik:
    Happy Ending - Arielle, die Meerjungfrau
  • OMG
    omg omg omg °__________°
    OH EM GE!

    [SIZE=7](Es dürfte noch etwas dauern, bis ich mich wieder vollständig im Griff habe x'D)[/SIZE]

    Awwwwwwww... ist das geil oder ist das geil? Und süß noch dazu ^__^
    Eine gute Freundin hat mir zum Geburtstag ein Bild malen lassen und zwar von der tollen kunoichi-san auf deviantART.
    Ich hatte seit langem mal wieder einen extremen Lachflash xxD
    Ich meine... omg. Zwei meiner Bleach OCs und und und... *hechel* die sehen klasse aus! O.O *ansabber*
    Ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können, weil ich die beiden vor mir sehen werde lD

    Was mache ich denn jetzt noch... GBO lesen, genau! lD

    ... *weiterhin dümmlich kichernd Bild anstarr*sabber*

    np: HIM - Wicked Game (tolle Coverversion von Chris Isaacs Hit *___*)
    Nelly Furtado - Try
    3 Doors Down - When I'm Gone
    Lady & Bird - Inside
    -- im Wechsel --
    Do you fear death, pup?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

  • So, fehlt nur noch der Schlagobers und die Backtechnischekür, dann sind die Lambadaschnitten fertig. Das Geschenk für E. ist eingepackt und so muss nur noch die Moderation geschrieben werden und dann steht einem gemütlichen Abend nichts mehr im Wege. Das soltle bis 19:00 zu schaffen sein. :)

    Musik: Zwei kleine Wölfe (Vas-y, danke für den Ohrwurm >>')

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • Ist ja mal wieder vergleichsweise wenig los hier drin, was? ^^

    Naja, ich hab ungesund lange geschlafen - Hylia, stelll dir einfach vor, ich komm so aus der Tür wie gestern unser Held im RP, dann weißt du, wie ich aussehe x'D
    Für allle anderen: :ugly:
    (lD)

    Wie auch immer, ich werd jetzt erstmal schön Haare waschen und duschen und daaa~nn... mach ich mich fertig und muss bald los, weil wir heute wieder auftreten. Nicht, dass es mich grad so enorm reizen wüde, aber gut. Muss ja sein, ich spiel halt nunmal mit *shrug*

    Und dann mach ich heute Nacht Lazarevic einen fetten Strich durch seine Rechnung, jawohl! (*zitter*bibber* was zum TEUFEL war das für ein gehörntes... DING? Angst ;__; )

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Ist ja mal wieder vergleichsweise wenig los hier drin, was? ^^

    Absolut. Man rechnet oft schon gar nicht mehr damit, dass der Thread sich nach ein bis zwei Tagen des Nicht-Reinschauens noch immer auf der gleichen Seite (hier: 91) befindet...
    Die Menschen erleben einfach zu wenig im Frühjahr. ;)

    at topic:
    Frühjahr ist ein knallegutes Stichwort, denn icke bin heute auf der Suche nach einem funktionierenden Geldautomaten durch die halbe Südstadt gepilgert, bis der dritte oder vierte Monetenspucker auf meinem dadurch unnötig lang geratenen Heimweg endlich mal NICHT kaputt war.

    Gleich schaue ich mal in meinem Radiant Dawn-Spielstand rein und vielleicht, ja vielleicht komme ich heute ja noch zum Arbeiten... erscheint mir allerdings bisher eher nicht der Fall zu sein, heute ist so ein großartiger Sonnentag. <3 Na ja, vielleicht später, wenn's dunkel geworden ist und ich eher in Stimmung bin zum Bücherwälzen und Dinge abtippen. Morgen muss die ganze Angelegenheit sowieso erst einmal verlängert werden.

    Nachdem sich meine heutigen Tätigkeiten bisher darauf beschränkten, mir ein Frühstücksbrötchen zu gönnen und meine übliche Internet-Runde zu drehen, widme ich mich jetzt spannenden Themenbereichen wie Staubsaugen und Abwaschen.
    Mein Leben ist schon echt aufregend. Aber der schöne Tag macht's wett.

    np: Voltaire -- Death Death (Devil Devil Evil Evil Songs)

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Ich sitze hier und trink ein Bierchen. Nebenbei höre ich bei brutaler Lautstärke den Theme Song von Monster Hunter 3. Und ich verspüre den Drang als noch etwas mehr aufzudrehen. Omg. Ich hab echt Gänsehaut bei diesem Lied. Das hatte ich noch fast nie. Total krass. xD

    Jetzt überleg ich mir, was ich gleich spiele. Momentan bin ich mal wieder richtig in Gaming-Laune (Vielleicht liegts an dem Lied. :D Ich weiß es nicht.).


    11.11.11

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Finstergarde ()

  • Lol. %D
    Nachdem ich mich eben noch aufgeregt habe, dass diese blöde eBay-Frau mir doppeltes Porto berechnet hat, gucke ich noch mal in das Packet und was sehe ich? Ein Paar Strümpfe mehr als Bestellt. Für 2,50€. Geil. xDb;
    Werden gleich alle mal ausgepackt und anprobiert und omg! Nur noch Gürtelschnallen nähen und dann ist DAS ERSTE STEAMPUNK-KOSTÜM FERTIG!!!
    Sobald ich mir ein passendes make-Up überlegt habe, heißt das. (Yv? xD)
    Dann Sachen packen für morgen. Und morgen früh aufstehen, Speed putzen und staubsaugen und dann bin ich quasi weg. xD;
    Aber jetzt erst mal.. Kaffee, glaube ich, trotz Uhrzeit. Und gleich spiel ich Hellboy weiter. (So effing epic. Und schwer. xD;; )


    np: Janus -- Lolita ("Da MUSS man je depressiv werden! *weiterschalt*") Lazytown -- Your are a pirate ("Besser.")
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.