Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, ich werd heut mal vernünftig sein, und nicht fortgehn... leider :/
    Aber mir fehlt einfach das Geld im Moment.

    Dafür nachher Party in irgendsoeinem Partykeller, mal schaun wie das wird.

    Teddybears - Cobrastyle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

  • Original von Impa
    Und ich muss mal Muramasa: The Demon Blade weiterspielen. Matthias, das wär btw bestimmt was für dich. xDb
    kA, grad mit xell telefoniert, war sehr schön :3

    Ja, es wurd' mir auch schon reihenweise empfohlen. v__v; Ich bin mittlerweile SO kurz davor, es mir zu holen.
    Telefonierst du irgendwann auch noch mal mit mir...? D:

    at topic:
    So. Nachdem ich VJ2 im "Gespielt/Gekauft"-Thread reviewt habe, fang ich's nun noch einmal neu an, auf Hard. Und bin jetzt gerade mit Boss Nummer Zwo fertig. Ist das nicht ein schönes Gefühl. Rumsitzen und im Spiel versumpfen. Ich glaub', das hab ich schon seeehr lange nicht mehr gemacht. *genieß*

    np: Sayaka Morita & Masami Ueda -- Ture Heroes
    (Eines der besten Final Battle Themes, die ich daletzt so hörte.)

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Das war ein harter, anstrengender, schöner Tag - ich verwende oft so eine seltsame Kombination, oder? xD
    Jedenfalls nochmal das Stück durchgespielt, zweimal, eine "normale" Probe mit ein wenig reinreden von amoe zwecks Feinschliff, und dann die Generalprobe. War hinterher echt fertig, also alles richtig gemacht, bereth ^^

    So, ich muss jetzt noch zwei mickrige Zeilen für den Gig morgen aus meinem Hirn quetschen und dann noch die drei Songs auswendig lernen. Läuft lD
    Und darauf warten, dass meine Nudeln mit Hühnchen warm werden, yum.
    Nebenbei natürlich wieder RP mit Hylia, ohne übersteh ich die Premiere morgen nicht xD

    MDCoke - AlbumBeat 26 --- zwecks rhymen

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Nebenbei natürlich wieder RP mit Hylia, ohne übersteh ich die Premiere morgen nicht xD]

    Playst du zwischendurch auch mal mit Fo?
    Immer, wenn ich in den WMIG schaue, steht hier bei dir was von RP mit Hylia. Du Süchtling ;P *pieks*

    @topic:
    Tja, wie bereth bereits sagte: playen. Nebenbei schaue ich abwechselnd Gungrave, höre den Gungrave OST und schwirre sinnlos im I-net. Auf youtube gibt es ein tolles AMV zu Gungrave mit Blow me away von Breaking Benjamin. Ich liebe es ^^ Das läuft dann auch hin und wieder xD
    Sobald das RP geschlossen werden muss, werde ich dann wohl auch pennen gehen uû Oder schaue ich noch Gungrave weiter...?
    Selbstdisziplin, wo bist du? D:

    np: Tsuneo Imahori - Gungrave OST 1 Uno "Righthead": Prayer to rain, song to wind
    Do you fear death, pup?
  • Original von Kriegerin_Hylia
    Original von bereth15
    Nebenbei natürlich wieder RP mit Hylia, ohne übersteh ich die Premiere morgen nicht xD]

    Playst du zwischendurch auch mal mit Fo?
    Immer, wenn ich in den WMIG schaue, steht hier bei dir was von RP mit Hylia. Du Süchtling ;P *pieks*

    Nah, ich bin mittlerweile wieder out, sie hat sich ein neues Spielzeug gesucht. ;b


    Anyway, zurück von 12 (in Worten: zwölf) Stunden DSA. Wie unglaublich geil. Ich habe ein Einhorn gesehen und wurde in eine Kröte verwandelt, ich habe eine Katze von einem fünfzig Meter hohen Turm geschmissen, eine Hexe zu Boden gebodychecked und stand quasi vor einem Dreigehörnten.
    Das war das beste Abenteuer seit langem.
    DSA ist mein Leben, echt. Ich liebe es so. Sehr.
    Und jetzt: Beeett. <3

    np: Üebermutter -- Mäedchen Teilzwo
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Schnee ... überall Schnee ... so viel Schnee. Gestern war hier fast gar kein Schnee mehr und jetzt sind's wieder knapp 9cm. Was ein Glück, dass ich den Winter liebe, sonst wär ich jetzt genervt. Egal, vielleicht schneits heut ja noch weiter, dann wird im besten Falle wieder Mal die Schule geschlossen :)
    Nya... jetzt erstmal Mails checken und 'n bissl surfen.

    np: Wise Guys - Mein neues Handy
  • Original von FoWo
    Original von Kriegerin_Hylia
    Original von bereth15
    Nebenbei natürlich wieder RP mit Hylia, ohne übersteh ich die Premiere morgen nicht xD]

    Playst du zwischendurch auch mal mit Fo?
    Immer, wenn ich in den WMIG schaue, steht hier bei dir was von RP mit Hylia. Du Süchtling ;P *pieks*

    Nah, ich bin mittlerweile wieder out, sie hat sich ein neues Spielzeug gesucht. ;b

    Hey, wer musste denn schon wieder lernen? Ich nicht! ;P
    (btw, sie sind endlich da - süüüüüü3 <3 --- und danke für die Bilder, oh und bei der Karte hab ich herzhaft gelacht ^^)


    Ich mach mich jetzt fertig, geh nochmal die Songs für heute Abend durch, werde was essen - dann gehts zu Phil, nochmal in der Gruppe allles durchgehen und dann ins Schauspielhaus, Soundcheck. Tja, und dann... Oh.Mein.Gott. Premiere! Hui, wie die Zeit vergeht oô
    Jetzt muss ich aber unter die Dusche, sonst wird das nix mehr mit mir, ohnehin schon zwei Stunden zu spät aufgestanden ^^''

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Sonntag.
    Urlaub vorbei D:
    Ich bin ein bisschen traurig. Freu' mich aber auch auf morgen x3!
    Wir gehen gleich noch schnell einkaufen, denn unser Kuehlschrank ist LEER ° _°;;; Danaaaach... FARMVILLE xD Muss Alex einholen ` _´;;; (das schaff' ich nie).
    &ich moechte heute unbedingt endlich FMA Brotherhood weiter schauen. Der Soundtrack zu FMA lief heute zufaellig &ich bekam voll Lust drauf ;;;;; Es wird auch wirklich mal Zeit.
    Und und und. Zeichnen moechte ich gern noch. Ziemlich geslackt diese Woche OTL
  • So.
    Ich habe den Tag vollkommen verpennt, bin um 17 Uhr aufgewacht.
    Aber dann hab' ich mir ein Herz gefasst.
    Jetzt ist gestaubsaugt, die Wäsche ist gewaschen, ich werd' gleich duschen und dann geh ich in die Pizzeria keine fünf Minuten von hier entfernt und gönn' mir so 'nen flachen Italiener und ein Gläschen Bier. Einfach, weil ich's kann.
    Morgen putze ich dann das Bad. Und heute Abend hefte ich endlich das ganze letzte Semester ab und schreibe nebenbei an diesem epochalen Gedicht weiter, das ich letzte Nacht im Rausch der Kreativität begonnen habe.

    Selten so viel Plan gehabt. Ich sollte mir öfter Laufzettel machen, das hilft und motiviert voll. xD

    np: Dissection -- Maha Kali

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Die Feier war toll (halt so toll, wie ne Feier für einen 80-jährigen sein kann ;) ) und ich hab bis eben auf Youtube "Mary and Max" geschaut.
    Eine Sauerei, dass der Film nicht neben Up auf dem Podest und in allen Kinos war. So wunderschön...
    Naja...
    Ich glaub, ich werd jetzt schauen, dass ich weiter an meinem Schloss arbeite.
    Evtl. durchsuch ich noch meine PC-Spiele, ob ich nicht doch noch mehr Spiele mit nach bielefeld nehme.
    Ich weiß einfach noch net, was ich mit dem heutigen Tag noch machen soll, bevor er endet.
  • Original von Kandis
    &ich moechte heute unbedingt endlich FMA Brotherhood weiter schauen. Der Soundtrack zu FMA lief heute zufaellig &ich bekam voll Lust drauf ;;;;; Es wird auch wirklich mal Zeit.


    Soviel dazu.
    Immerhin hab' ich jetzt die naechsten Folgen und kann einfach eintauchen, wenn mir danach ist bzw. wenn ich die innere Ruhe finde, mich mal fuer etwas laenger abzuschalten. Ich hab' keine Lust, nur eine Episode zu schauen, das lohnt sich nicht. Nicht, wenn schon so viele released sind.
    Bei DRRR!! ist das anders, da bin ich noch auf'm aktuellsten Stand und muss jede Woche auf 'ne neue Folge warten, da ist's halb so wild, wenn ich woechentlich nur 24min davon seh' xD Was mich daran erinnert... bisher gibt's von gg noch nix neues bezueglich Folge 7 ; _;
    Ja, langweilig.

    Ich geh' noch eine rauchen. Dann fernsehen und so, yay.
  • Frühling. Sommer. Gott, ich möcht wieder warme Temperaturen haben. Und Licht und Farben und gerne auch 'nen Sonnenbrand und haufenweise Insekten, hauptsache der Schnee geht endlich weg. Und ich möcht wieder bis abends um 10 am offenen Fenter sitzen & Sonnenuntergänge anschauen & Musik dabei hören und alles.
    ...Ich hätt nicht gedacht, mich in diesem Leben nochmal über den Winter zu beschweren. Immerhin kann ich in diesem Jahr wirklich nicht jammern, es hätte kein Schnee gelegen oder wasweißich xD;

    Wochenenden sind schön. Zwei Tage lang regungslos im Bett liegen ist schön. Die Angel Beats! Promo war wunderschön, besonders klanglich. Jun maeda ist Gott. Das LB!-Übersetzungsprojekt ist unschön. Sind wahrscheinlich alle überfahren worden. Oder sitzen im Gefängnis w.www *rumjammer* D: Aber gut, das ist die Motivation, die ich brauchte, um mich hinters Japanischbuch zu klemmen.

    Jetzt werden noch 'n wenig die Möglichkeiten des Hitode-Streamingchannels getestet. dann ab ins bett, hausaufgaben machen. Und die 7. baka to Test Folge liegt immer noch ungeschaut auf der Festplatte, sollte ich nachholen. Hideyoshi. omg.
  • boah neiiiiiiin, wieso hat corel painter das gemacht? D:
    alles so schön angemalt, die outis so genau gemacht und dann mach ichs neu auf und plötzlich ist alles viel heller. WAS IST DAS??

    auf den schrecken muss ich gleich mal was trinken gehen. wasser versteht sich. >_>"


    Schandmaul - Ein Stück Regenbogen
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


    Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Morgenkaffee & Morgennussecke.
    So lob' ich mir das. Eine kleine Pause.
    Im Anschluss folgen High Speed-Badputz und ein Haufen Zettelwirtschaft, der abgearbeitet bzw. abgehaftet werden muss. Damit der Besuch morgen nicht ins totale Chaos stolpert-- würde den jungen Mann zwar nicht stören, aber immerhin ist es eine Motivation, hier mal gewaltigst aufzuräumen. Was hier alles rumliegt...

    np: Reinhard Mey -- Pause

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Der erste Arbeitstag nach'm Urlaub und ich bin tierisch genervt = _=. Fynns Geklaeffe geht mir so auf'n Geist. Ich weiss echt nicht, was ich noch versuchen soll, damit das aufhoert 8D. Wenn das so weiter geht, muss er doch zu Hause bleiben tagsueber </3
    Die css-Scheisse geht mir auch auf'n Zeiger, das funktioniert alles nicht so, wie es soll = _= Ich will nach Hause.
    Die dummen Filme, die wir ausgeliehen haben, hab ich auch vergessen, also muss ich nach Feierabend heim und nochmal los in die Stadt, um sie abzugeben. Dumm gelaufen.
    Blah. Bald Feierabend o/
  • Hab nen ermüdenden Schultag hinter mir, 4 Stunden Unterrichtsausfall und der Rest war auch nur Langeweile. Morgen ebenfalls die ersten und letzten beiden frei. Lohnt sich ja schon fast garnicht mehr im Moment :x
    Naja werde gleich eventuell mal Okami weiterspielen, was ich mir mal zugelegt habe, da viele meinten es wär so gut. Bisher ganz nett aber mal sehen ob es mich packt. Falls nicht wirds nach 2 Stunden Spielzeit wie sehr vieles (leider) in der Ecke liegen und monatelang nicht angerührt.
    Edit: Hab irgendwie die letzten Tage das tierische Bedürfnis nochmal Donkey Kong 64 zu spielen, was ich entgegen der Meinung der meisten Leute besser fand als die Jump&Runs. Leider kommts ja wegen dem Rare-Copyright Gedönse (afaik) nicht für VC, daher weiß ich nicht wie ich auf die schnelle dran kommen soll. :/
    Und da ich leider kein funktionierendes N64 hier stehen habe, kommt das sowieso nicht Frage.

    np: Infected Mushroom - The Legend of the Black Shawarma

    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dr. Coconut ()