Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tangled?
    ERNSTHAFT, Tangled?
    ...
    Die ganze Sache mit der Umbenennung ist höchst fragwürdig, aber Tangled? Zu zu trauen wäre es ihnen leider ja.... ich meine... tangled...
    Hoffentlich scheitern sie wegen der Namensgleichheit am Partentamt oder sonst wo ich meine... das kann UNMÖGLICH ihr ernst sein. Tangled.

    Ich mache jetzt mal was entspannendes, einen Benco-Nusskuchen backen oder eine Runde Munchkin spielen... tangled ...lass es ein Gerücht sein, lass es bitte, bitte ein Gerücht sein!

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • Öh...
    Mir wurde vorhin spontan die Leitung der Gruppe für eineinhalb Stunden übertragen, weil amoe schon zu seiner Wiederaufnahme musste oô
    Das war... strange, irgendwie. War ja nicht lange und so und er hat mir auch gesagt, was ich mit ihnen machen soll, aber - hrm. Komisch.
    Und ich werde nie verstehen, wie einer das 10 STUNDEN aushält xD;
    Nicht, dass es keinen Spaß gemacht hätte, aber 20 Jugendliche zu bändigen, geht ganz schön an die Nerven, wenn man niemanden vergessen will. Bin auch leicht abgewichen am Anfang, ich hoffe, das war richtig. ^^

    Jetzt muss ich noch was abtippen und abschicken, mir die ein oder andere Zeile ausdenken und meine 4 bars, die ins Video kommen, aus meinen auswählen. Nachher noch Haare waschen und nebenbei hoffen, das Hylia noch ein wenig Zeit heut Abend entbehren kann. Oder umgekehrt. Wobei, Schlaf täte mir vielleicht auch mal wieder ganz gut, nachdem diese Nacht nur 2/3 Stunden und letzte 3/4 übrigblieben und ich morgen um Zehn in der Stadt sein muss, Song aufnehmen und Video (mit handcam, mal sehen ^^).

    Gut, erstmal am Battle arbeiten und's abschicken.

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Och nöö! Was schlenzt der Naldo den da so geil rein? Ich hatte doch eigentlich vor, Werder beim Verlieren zuzugucken. :/
    Jetzt bin ich ja mal gespannt ob Hoffenheim mit der Mannschaft das Ruder rumreißen kann. Wird schwer. Verdammte Bremer!
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!



    AH! Du versaust mir den Groove!
  • X( WUUUUT!
    HASS!
    ZERSTÖRUNG!

    Echt, da wird man schon gefragt, ob man mit ins Kino will, beeilt sich extra und macht sich etwas schick, wartet eine halbe Stunde in der Kälte und duftet wie eine Prinzessin, da bekommt man eine SMS mit in etwa diesem Inhalt:

    "Ja du, sorry, echt, tut mir total Leid, aber ich muss dir absagen. Habe ganz vergessen das hier Fasching gefeiert wird."

    :angry: Blöder Penner. Aber egal :D

    Jetzt muss ich nur schauen, was ich mit meinem angebrochenen Abend mache.
    Vielleicht sollte ich endlich mal die Laptop-Webcam ausprobieren.
    Eventuell bekomme ich dann diesmal nicht gleichen einen Schock vor selbst und meinem Anblick, wenn ich mich denn schon mal ein wenig rausgeputzt habe.
    Vielleicht sollte ich auch mal wieder was zeichnen...
    Oder das Geschenk für einen Freund fertig machen...
    Mal sehen, irgendwie bin ich ja doch ziemlich angenervt.

    Supertramp - A Soapbox Opera

    Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • STIRB, STOMA! :argh:
    Echt, wer sowas noch nie hatte, kann sich nicht vorstellen, was ich gerade die letzten 45 Minuten beim Wechseln durchstehen musste x____x
    Irmgard (wie ich es nenne xxD) ist ein echtes [SIZE=7]Arschloch (und das sogar in dem eigentlichen Sinn des Wortes *lol*) Okay, jetzt wird's eklig x'D[/SIZE]

    Schaue mir nebenbei Rosins Restaurants an; ich stehe total auf Kochsendungen u.Ä. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich überhaupt nicht kochen kann und mir deshalb hübsch hergerichtetes Essen ansehe 8D
    Nebenbei esse ich einen schönen Käse. Keinen in Scheiben, sondern so ein richtig tolles Stück Emmentaler....~ <3
    Woah, ich könnte mich damit eindecken xxD *Käsefreak*

    np: Fernseher o.o
    Do you fear death, pup?

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

  • Wenig los hier, morgens.
    Behalte meinen Plan, nur noch jede zweite Nacht zu schlafen, um etwas mehr von leben zu haben, bisher bei. (Si währenddessen pennt gerade weg, dabei hat er eben mit AC angefangen. Wie kann man da einschlafen!)
    Ich persönlich warte darauf, dass mein Brot auftaut, damit ich mir was zu essen machen kann, weil Hunger. Hab mir vorhin mal ein Tilmans Toasty reingezogen, schmeckt nach Huhn mit der Konstizent eines fläddrigen Teppichs, sättigt aber überhaupt nicht. xD; Mit Ketchup oder Sauce irgendeiner Art und vielleicht was länger getoastet aber definitiv was für zwischendurch. (Aber dieser Preis...!)
    Hab nachher meinen termin bei der Schlagzeugschule, darf also auf keinen Fall wegpennen. xD Aber ich bin ja auch nicht Si und mache so ruhmlos schlapp. :>

    np: Alice in Videoland -- Got to go
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Wohooo, Elternbürgschaft hat gesiegt!!
    Die Wohnung is mein <3
    Morgen wird ein Schrank gekauft, Bett werd ich mein altes aus Kindertagen nehmen, Schreibtisch ist nächste Woche dran.
    Himmel, ist das geil :dance:
    Ab 1. März in Bielefeld, ab 12. April Studentin. Ich könnte grad echt nur noch durch die Gegend tanzen!
    20,3 m² NUR FÜR MICH!!
    Und ich habe eine Mikrowelle Q__Q

    Bwahahaha, das muss ich direkt jedem schreiben :ugly:
    Ich muss allen die neue Adresse sagen! MEINE Adresse x3
    Und schonmal Adressen für Ärzte und Co raussuchen.
    *Dauergrinsen versucht zu entknoten*
    Schalalalalalala <3

    Musik:
    Knees Up - Atlantis 2
  • Immer, wenn ich hier reinschaue und MangaEngels Euphorie sehe, denke ich mir: Hoffentlich ergeht's ihr besser im Studium als mir. xD So toll wie man sich das vorstellt, isses naemlich grad am Anfang nicht. Zumindest bei meinem Studiengang sahen das ausnahmslos alle so. xD Daher: lieber nicht zu frueh freuen... ^^
    Was wirst du studieren, ME?


    Ich hab die letzte halbe Stunde damit zugebracht, dumme Untertitel anzupassen, weil das Timing nicht gepasst hat. Zeit zum Anschauen hab ich jetzt zwar nicht mehr, aber mei, das kann ich auch spaeter noch in Ruhe tun.
    Werde mich gleich mal dazu zwingen, noch 'ne Runde mit Lernen weiterzumachen, um mein Gewissen zu beruhigen... Irgendwie ist noch nicht so ganz angekommen, dass die erste Klausur bereits in 7 Tagen ist... Mein Kopf wiegt sich noch in Sicherheit. Sehr fatal. Aber was will man auch erwarten, schliesslich sind diese Woche sogar noch Vorlesungen, da fuehlt es sich einfach nicht so an, als waere Lernzeit. Seufz.
    Na, wenigstens ist heute die stressige Recht-Vorlesung ausgefallen, weil die Dozentin krank ist. Zu viel Studenten gestresst? xD; Beschweren will ich mich zwar nicht, denn fachlich ist die gute Frau wirklich spitze, aber.. es ist trotzdem jedes Mal anstrengend gewesen. Dumm nur, dass jetzt gerade die letzte Vorlesung ausfaellt. Aber gut, kann man nuescht machen. Die Klausur wird dann sowieso eine einzige, grosse Ueberraschung, aber das war von Anfang an klar. Ist man von den letzten Semestern ja schon nicht anders gewohnt.

    ... ich muss aufhoeren, den WMIG zuzuschwallen. Und anfangen, zu lernen.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Original von MangaEngel
    Wohooo, Elternbürgschaft hat gesiegt!!
    Die Wohnung is mein <3

    ...

    *Dauergrinsen versucht zu entknoten*
    Schalalalalalala <3


    Na dann herzlichen Glückwunsch :D
    Hab jeden deiner Einträge diesbezüglich gelesen und mich gefragt, ob das klappt ;D

    @topic:
    Ich brauch 'n Hobby. Eins, das nichts kostet und das ich vorzugsweise daheim ausüben kann und das weder etwas mit Schreiben noch Zeichnen zu tun hat...
    Ernsthaft. Bin seit 6:45 Uhr wach, weil ich zum Arzt musste und um ~10 Uhr war ich wieder zu Hause, ohne die geringste Ahnung, was ich mit dem angebrochenen Tag anfangen sollte. Weiß ich übrigens immer noch nicht...

    Klingt seltsam, aber ohne Schule hat mein Leben irgendwie keinen Sinn mehr o.ô
    Ich sitze nur noch stumpfsinnig die Tage ab und lebe von Chemo zu Chemo so lala~ vor mich hin. Ich habe ja schon etwas in Aussicht, hobbytechnisch, aber dazu brauche ich
    1. Geld (das ich nicht habe)
    2. Gesundheit (die ich zZ ebenfalls nicht habe)
    Damn! D:

    Ich glaube ich rufe jetzt mal gleich die Tante wegen der Reha an. Mir kann zwar von meinen ganzen Krebsärzten kein Schwein sagen, wie lange die mir noch die Chemo geben wollen, aber ich soll schonmal die AHB planen oô
    Sehr intelligent, wirklich...

    EDIT: Na toll, die Frau ist erst am 13. wieder da. Pff, mir kann's egal sein. Ich hab ja Zeit...

    np: Schandmaul - alle Alben querfeldein
    Do you fear death, pup?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

  • Original von Luna
    Was wirst du studieren, ME?

    Lehramt für Grundschule, Germanistik und Erziehungswissenschaften (ich schau, ob ich evtl. noch Kunst als Fach nachträglich dazukriege)
    Und die Euphorie ist so oder so ok, denn ein mieses Studium ist immer noch besser, als ein weiteres Jahr den ganzen Tag über nichts zu tun und einzugehen vor Langeweile xD

    @Kriegerin_Hylia
    Danke :3

    @Topic
    Meine Mutter ist zu genial xD
    Hat sich vor ner Woche total in nen Schrank verguckt und liest natürlich erst JETZT, dass sie den mit 28€ Lieferkosten sich bringen lassen müsste :rolleyes:
    Naja, aber jetzt ist sie sie wieder weg, arbeiten. Muss nachher den Steuerberater meiner Mutter noch anfunken wegen Bafög. Und immerhin schneit es nimmer ganz so doll ^^ *gute Laune hat*
  • Schaß Wetter. Hab mich gestern Abend aufm Heimweg voll auf die Schnauze gelegt und hab mir den Arm gezerrt oder wasweißich D:
    Zum Glück fällts Kendotraining heute sowieso aus, aber bei den Schmerzen hab ich auch keine Lust irgendwas anderes zu machen...
    Wollte mal wieder Mundharmonika üben, die Grundskillz hab ich ja inzwischen (ich kann einen einzelnen Ton erzeugen, yay xD) jetzt wär Bending der nächste Schritt.

    Naja, heut wirds warscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich esse, schlafe, Hausaufgaben mache (oder sie gekonnt ignoriere) und sonst nur rumhänge.
    Tag ist ja auch schon wieder fast vorbei, hm.

    Sonny Boy Williamson II - Unseeing Eye
  • Nach 5 Stunden Mittagsschlaf bin ich immernoch nicht ausgeschlafen.
    Zudem hab ich dadurch Spanisch verpasst und konnte leider den vokabeltest nicht mitschreiben ;__; sehr bedauerlich...
    Dann müssen die Kastellaner wohl andere Kinder zu funktionalen analphabeten im castellano erziehen oder so xD

    Naja, eigentlich wollte ich mich jetzt meinen üblichen Angelegenheiten widmen. IRC und dabei lernen.
    Aber ich wurde spontan noch dazu überredet mit nach McDonalds zu fahren...
    Ich glaub ich ess nur ein Eis, kommt billiger und zählt nicht als Fastfood XD
  • Das erste Mal, dass ich was aufgenommen hab - und obwohls sau-anstrengend ist, weil man sich selber doppeln und dabei perfekt treffen muss, mal ganz abgesehen von gleichbleibender Lautstärke, hats irre Spaß gemacht - könnte sein, dass ich jetzt Blut geleckt hab xD

    Sooo... jetzt muss ich UNBEDINGT eine Song-Idee bekommen, weil wir sechs Stück-Rapper uns Sonntag früh treffen, um Texte durchzugehen, damit wir die Sachen eine Woche später (!) auf 'dem Gig unserer Premierenfeier bringen können. Puh, das ist hart...

    Nebenbei RP mit Hylia, was sonst? ;D


    mal wieder ein paar beats

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich hatte schon 2 Mal Glück bei dem Müllhaufen, den ich in der Schule gefunden habe.
    Beim ersten Mal war es ja die Diskette, die funktioniert hatte.
    Jetzt ist es ein... keine Ahnung was. Scheint wohl das Signal von irgendeinem Funkgerät empfangen zu können.
    Es scheint aber auch zu funktionieren, juhu!
    Ich habe aber keine Verwendung dafür. xD
  • Hab gerade ein bisschen ne Sendung verfolgt, in der ein Professor Videospiele mit militärischen Trainingsmethoden verglichen hat und sie dann als "Tötungstrainingssoftware" bezeichnet hat.
    Das Schlimme daran ist ja, dass zum Beispiel meine Mutter, die das anschaut, das zu 100% glaubt und wie alle anderen in diesem Thema null Erfahrung hat und deshalb nicht beurteilen kann, warum man solche Spiele spielt.
    Nicht aus Lust zu Töten, sondern, am Beispiel Counter-Strike, und einfach ne Art "Sport" auszuüben und mit seinen Freunden zu spielen. Natürlich schießt man mit Waffen auf seine Gegner, aber nicht mit der Absicht, sie endgültig zu beseitigen, sondern eher mit demselben Gedanken, den man hat, wenn man beim Fußball ein Tor schießt.
    Dieser Professor hat weiterhin gesagt, dass man diesen Inhalt selbst von Erwachsenen nicht spielen lassen dürfe, weil dieser Inhalt in seinen Augen niemanden zugemutet werden sollte. Da fragt man sich echt, wo der seinen Titel her hat.
    Und dass manche Menschen, die eben jene Spiele konsumieren, tatsächlich psychische Störungen haben und am Ende gar Amok laufen, ist leider die Wahrheit, aber dann sollten doch nicht die Gamer dran glauben, sondern ECHTE Waffen, mit denen man auch ECHTE Menschen töten kann.

    Naja, das wollt ich nur mal loswerden.

    Muss noch Latein machen, doch wenn ich Glück hab, brauch ich morgen nicht zur Schule zu gehen, da unsere Brücke gesperrt wird und der Umweg, den der Bus fahren müsste, sehr weit ist. Und da man nach 30 Minuten wieder heimgehen darf, stehen meine Chancen nicht schlecht^^

    Werd vielleicht später noch ne Runde Tötungstrainingssoftware betreiben, mal sehen, was sich ergibt.
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
  • Original von Kriegerin_Hylia
    Ich brauch 'n Hobby. Eins, das nichts kostet und das ich vorzugsweise daheim ausüben kann und das weder etwas mit Schreiben noch Zeichnen zu tun hat...

    Dann mach es nicht so wie ich und lern Schlagzeug. xD; Ich bekomme so langsam einen groben Überblick darüber, was mich der Spaß kosten wird... Und ich will TROTZDEM weitermachen. xD; (Na ja, dafür ist das Geld ja da, oder? Sich was schönes zu leisten.)
    Die Stunde jednefalls war toll und ich bleibe dabei: Schlagzeug ist einfach ein supergeiles Instrument. Ich kam kaum aus dem Dauergrinsen raus,die ganze Stunde über. Endlich wieder Sticks in der hand halten und Hand-Beinbewegungen koordinieren. <3 Es hat mir gefehlt.
    Schade nur, dass Schlagzeug -- im Gegensatz zur, wwi, Blockflöte -- so schwer zu beschaffen, unterzubringen und zu üben ist. xD; Allein die Snare wird mich ja wohl an die hundert Euro ksoten. *auf eBay beobacht* -_-;;
    Aber ich WILL das machen. :'D Wenn meine Eltern mich ein klitzekleinesfitzelchenbisschen finanziell unterstützen würden, wär das super, leider sieht's momentan nicht danach aus, weil sie nicht wirklich verstehen, wie ernst mir das ist. xD;

    Na ja.
    Hab gerade gekocht (Fischstäbchen mit asiatisch angehauchtem Reis -- memo: zwei pepronis auf zwei Portion = zuviel. xD) und weil Si noch Hunger hat, macht er sich ein Ei hinterher.
    Ich werde gleich wohl wieder die XBox anwerfen. Denk ich. Joa.
    Und heute Nacht wird wieder geschlafen. (Okay, ich bin vorhin ein wenig weggedöst für ein Stündchen. Egal.)

    np: Üebermutter -- gebäermachine
    (Versteh nicht, warum die alle so kacke finden, mir gefällt's. Und Luci van Org hat mich ja auch in meiner Jungend schon als Lucilectric begleitet. xD)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich bin grade irgendwie in einer Zwickmühle...
    meine Freundin hat mich grade gefragt ob ich am Sonntag mit ihr und ihrem Bruder ins Kino will.
    Ihr Bruder hat morgen geburtstag und hat sie gefragt ob sie das machen würde, und nun weiß ich nicht so recht was ich antworten soll.
    Ich habe sie seit 2 Wochen nicht gesehen und am Sonntag ist Valentinstag, und da ich nur an die 6 Stunde da sein kann, habe ich nicht so wirklich Lust 2 oder mehr Stunden im Kino zu verbringen...
    Aber ich kann jetzt auch schlecht sagen, dass sie ihrem Bruder so einfach absagen soll... Hmmh blöde Situation :( :mpf:


    ansonsten chatte ich grade mit ein paar Leute und versuche, den Geschmack von diesen viel zu trockenen selbstgemachten Hamburgern aus dem Mund zu bekommen xD

    np: Linkin Park - Leave out all the rest
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Grr. Sollte ich in absehbarer Zeit nochmal auf die fixe Idee zu kommen, etwas mit Ton modellieren zu wollen, erinnert mich bitte daran, es bleiben zu lassen. Weil mir entweder das notwendige Know-How (was ich nach einem Semester Plastik/Objekte eigentlich haben müsste) oder schlicht und ergreifend das Talent dafür fehlt.

    Ich war mir eigentlich relativ sicher, dass das Ganze halten müsste (sollte ein Wind Waker Link werden, falls es wen interessiert), und ich hab auch brav mit Draht stablisiert und von unten nach oben aufgebaut, aber ab nen bestimmten Punkt find das Ding nur nach an, in sich zusammenzuknicken. Mit Nägeln stabilisieren hat auch nüchts mehr gebracht, ich glaube der Kopf ist einfach zu groß oder das Fundament noch zu nass, aber immerhin sackt es jetzt nicht weiter in sich zusammen, da die Nägel drin sind. xD Mal gucken, ob ich's noch retten kann, wenn's trocken ist, aber ich bezweifle's. :/

    Ich frage mich die ganze Zeit, wie die Kids das machen, deren Sachen müssen ja auch irgendwie halten. Aber vermutlich will ich einfach filigraner arbeiten, als es das Material zulässt. Oder sollte einfach größer arbeiten. Aber dann hält's ja noch weniger. Grr.
    Aber hey, aus meinen Resten habe ich innerhalb von einer Minute eine astreine Chiko (Tingle's Rosy Rupee Land) hinbekommen, immerhin etwas. Die kann ich morgen schön anmalen und mir einreden, die Aktion eben sei nicht völlig für die Katz gewesen. xD

    Ich glaube, ich setze mich dann mal wieder an Gothic II. Dieses Spiel ist so unglaublich zeitfressend, aber ich liebe es. Ächz. Aber jetzt sind ja Semesterferien, da gönne ich mir diesen Flirt mit der Verkommenheit.

    Musik: dEUs - The Architect

    Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm