Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Kriegerin_Hylia
    Dabei kann ich es kaum erwarten, mir die Haare abschnippeln zu lassen.

    Jaaaaa Mann verdammt, ich will auch wieder. Meine Haare sehen so schlimm aus! Viel zu lang, außerdem gefühlte zwanzig Centimeter Ansatz, das lila ist wieder komplett rausgewaschen... schlimm! Hoffentlich bekomm ich nächste Woche 'nen Termin, ich will nicht zum Ball gehen mit diesem Kopf. D:

    Streite gerade mit einer Freundin über die mögliche deutsche Bedeutung von douchebag ("Arschgeige vielleicht? xD;" - "idiot? xD" - "idiot ist zu wenig kacke im hirn für douchebag, find ich." - " mistkerl. 8D" - "zu böse D:" - "dann depp!"- "zu albern xD" - "töffel?" - "zu süß") und vegetiere so vor mich hin. Was freu ich mich darauf, mich heut abend hinzulegen und zu schlaaafen. Mmmh.
    Morgen stünde mal arbeiten an. Mittwoch dann Geburtstagsessen meines Bros, Donnerstag Schlagzeug, Sonntag DSA, dann drei Tage zuhause bei Muttern, dann England. Klingt nach 'nem Plan. xD

    np: >>;; ... <<;; [SIZE=1]Eisblume -- Leben ist schön. Aber verratet's nicht, nachher lachen mich alle aus, weil ich emo-teenie-mukke höre. xDp[/SIZE]
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Gammeln ist was feines <3
    Ich häng hier so rum und zieh mir nach wie vor Sailor Moon rein, mittlerweile Super-S, damit ich damit mal fertig werde und mit Katekyo Hitman Reborn anfangen kann - oder was, Hylia? Freu mich schon auf Hayato xD

    Aber ich häng natürlich nicht nur rum, nein, immerhin muss ich eine Erkältung loswerden, jaja ^^
    Und jetzt wieder RP-Red Bond, ja es hat einen Namen bekommen <3
    Mal sehen, wie lang die Nacht wird, aber ich muss morgen eigtl nicht früh raus lD

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Und wumps - einfach wegepennt. Wie bei Chloroform. Strange oO
    Zwei Gespräche verpasst und überhaupt nichts gemacht. Weder musikalisch noch sonstwie. Von Sport mal ganz zu schweigen. Absolutes Fail X( fängt ja gut an....Jetztfürs Bettchen fertigmachen und später noch Ru anrufen, wie mittlerweile fast jeden Tag. =D Morgen kurv ich bei Si vorbei, um mir die DVD abzuholen und noch n bissl mit ihm zu trainieren/schwallen. Gemeinsames Fitness rockt so btw. =D
    -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

  • Wir haben gerade Flash Forward geschaut o _o Der Trailer sah ganz interessant aus, also dachten wir, das kann man sich ja mal antun. Naja, ich hab' nicht viel erwartet, von daher bin ich nicht sonderlich enttaeuscht worden xD. Vielleicht schau' ich dennoch die naechsten Folgen, wenn ich dran denke; so uebel fand' ich's nun auch nicht. Aber es erinnerte uns voll an 4400 lol. Ich hab' voll Lust, das mal wieder zu schauen ; _; Ich mochte es so.

    Naja, ich ess' jetzt noch einen Joghurt, layoute ein bisschen weiter und dann war's das fuer heute auch schon wieder. Ich hab' nichts geschafft orz
  • Also sos ehr ich ja eher der Typ für Herbst bin, es macht viel aus, wenn man aufsteht und die Sonne scheint, da geht man einfach irgendwie, sei's unbewusst, ganz anders an den Tag.
    Gerade eine Runde Morgensport gemacht, wie ich es mir schon seit Wochen vorgenommen hab... Wenn ich schon sonst ind en Ferien nix tu, kann ich wenigstens das tun. xD;
    Puh. *Ananas-banane-Kokos-Smoothie als Frühstück trink* Towards a better posture, wie mein, öhm, Yogalehrer immer so schön sagt. xD;

    Mal sehen, was ich heute so mache. Aufräumen steht auf dem Programm, das wäre prinzipiell tagesfüllend, aber da ich mich kenne...
    Vielleicht fahr ich an der Schlagzeugschule vorbei um ein Pad zu kaufen, dann könnte ich direkt weiter zum Neumarkt und zur Stofferia. Hab schon wieder was, was ich nähen will. Aber wenigstens hab ich jetzt auch die Zeit, es umzusetzen. *hat in den letzten Tagen recht viel an der Nähmaschine gesessen*
    Na ja, mal sehn.

    np: Scatman John -- Scatman
    (Die 90er, baby! Ich fahr so auf dieses Lied ab.)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo


    Streite gerade mit einer Freundin über die mögliche deutsche Bedeutung von douchebag ("Arschgeige vielleicht? xD;" - "idiot? xD" - "idiot ist zu wenig kacke im hirn für douchebag, find ich." - " mistkerl. 8D" - "zu böse D:" - "dann depp!"- "zu albern xD" - "töffel?" - "zu süß")



    darüber hab ich auch schon einige Zeit nachgedacht ^^


    Meine Horrorwoche ist jetz zuende... alle Arbeiten geschrieben. Bei Mathe bin ich allerdings etwas unsicher und Deutsch... keine Ahnung ob ich das richtig gemacht habe (Der Aufgabe nach - Ja, aber da ich nachgeschrieben habe weiß ich nicht ob die nicht wärend der richtigen gesagt hatt "ja aber bei aufgabe bla müsst ihr bla bla bla" oder so :argh: )

    Ansonsten Englische Note gesagt bekommen bin einer der 2 die ne 2 haben und mein Heft wurde zur Schulleiterin gebracht das heißt ich hab beste Arbeit der Klasse juhu^^ (Beste, 1 Mittelmäßige und die schlechteste Arbeit wird immer zur Leiterin gebracht)

    Ansonst grad nach haus gekommen nach der 4 frei weil Lehrer wieder zum Arzt musste :D

    Nächste Woche Praktikum mal sehn wie es so wird
  • Ah ja, die Innenstadt, wo das Leben pulsiert. xD; Werd zuerst von einem Franzosen angequatscht, an dem ich meine grandiosen Französischkenntnisse austesten konnten ("Eh, je ne parle pas francais!" - "AH OUUIII BAGUETTE TROTTOIRE PARAPLUI!" - "8D;;"), keine fünfhuntert Meter weiter quatscht mich ein Mann an der Ampel an ("Jaja, hier steht man immer Stundenlang, wenn man Pech hat, immer das selbe, junges Fräulein, das sag ich ihnen!"), dann renn ich einem Fernsehteam über den Weg, das etwas dreht, was stark nach "Familien im Brennpunkt" aussah, gemessen daran, wie die, äh, Schauspieler aussahen. Dann steht eine Musikergruppe rum und spiel Vivaldis Winter mit Akkordeon, was schon ziemlich geil war, unddann laufe ich besagter Fernsehtruppe noch mal über den Weg. xD
    Und alles, was ich davon habe, ist mein Pad für meine Snare...
    Werd abwaschen, und dann frühstücken. Und dann entweder noch ein bisschen Full-/Upstroke üben, oder was zocken. Oder lesen. Oder stumpf am PC hängen und nichts tun. xD

    np: Dommin -- Honestly
    (Toooooll! <3)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Kandis
    Aber es erinnerte uns voll an 4400 lol. Ich hab' voll Lust, das mal wieder zu schauen ; _; Ich mochte es so.

    Ich weiß nicht, 4400 fand ich nicht so besonders, während ich bei FlashForward sofort Lust bekommen habe, mir die englische Episoden zu besorgen, was für gewöhnlich schonmal ein gutes Zeichen ist - war bei Fringe auch so. und wo wir schon dabei sind: Ich finde es hat auch mehr Ähnlichkeiten mit Fringe als mit 4400 (FlashForward wird ja auch als Lost-Nachfolger gehandhabt, was ja ebenfalls eine Abrams-Serie ist.)
    Mal sehen, wie sich die Serie entwickelt, hat auf jeden Fall Potential - im Gegensatz zu 4400, dessen Story ja doch eher Assoziationen zu einem Wiederkäuer hervorgerufen hat.

    @Topic Eigentlich nichts, ich hatte nur gerade Lust meine Gedanken zu FlashForward loszuwerden.

    Gary Jules - Mad World (+ rainymood.com)


    Top 4™ Bruno
    Think original.

  • Original von Phael
    Original von Kandis
    Aber es erinnerte uns voll an 4400 lol. Ich hab' voll Lust, das mal wieder zu schauen ; _; Ich mochte es so.

    Ich weiß nicht, 4400 fand ich nicht so besonders, während ich bei FlashForward sofort Lust bekommen habe, mir die englische Episoden zu besorgen, was für gewöhnlich schonmal ein gutes Zeichen ist - war bei Fringe auch so. und wo wir schon dabei sind: Ich finde es hat auch mehr Ähnlichkeiten mit Fringe als mit 4400 (FlashForward wird ja auch als Lost-Nachfolger gehandhabt, was ja ebenfalls eine Abrams-Serie ist.)
    Mal sehen, wie sich die Serie entwickelt, hat auf jeden Fall Potential - im Gegensatz zu 4400, dessen Story ja doch eher Assoziationen zu einem Wiederkäuer hervorgerufen hat.



    Von Fringe hatte ich vorher noch nie etwas gehoert. Ich sah nur gestern die Vorschau fuer die neue Staffel (oder so), kann daher also keine Schluesse bezueglich der Aehnlichkeit ziehen. Fringe schien mir wie ein moderner, uebertriebener Akte-X-Abklatsch, das hat mich ein wenig zum Schmunzeln gebracht, aber vielleicht wirkte das auch nur so. &von Lost hab' ich noch weniger Ahnung; nie eine Folge gesehen.
    Naja, jedenfalls fand ich Flash Forward nicht unspannend, aber mir fehlte der spontane Bezug zu wenigstens einem der Charaktere; solange sie mir alle egal sind, hab' ich nichts davon *shrugs*. War bei 4400 anders.
    Geschmackssache &so :3

    @topic: Allein im Buero. Ich schlaf gleich ein = _= Ich mach' jetzt noch die Einbindung der News auf der Startseite, der Warenkorb ist soweit schon fertig und wenn ich spaeter noch Zeit habe, fang' ich mit der Tabelle an ;;;;; Dabei... wuerd' ich viel lieber kleine Bildchen fuer meine Seite pixeln xD;;
    Ah~ bei LJ koennte ich auch nochmal vorbei schauen.
  • Man sollte einen Thread eröffnen, welche Vorzüge und Nachteile die Serien haben ^^
    (um auch noch meinen Senf loszuwerden: 4400 wurde mir irgendwann zu absurd, Lost wurde mir irgendwann zu absurd - aber Fringe mag ich sehr, es hat zwar was von Akte X irgendwo, aber ist nicht auf Aliens bezogen, was ich spannend fand <3)
    So, dann mal wieder zum Thema xD

    Zeit vertreiben, Aufräumen, Rumgammeln, Chatten - das dürfte so ungefähr mein Tag sein. Jap.
    Ich könnte ja mal gucken, welche Seminare/Vorlesungen ich im SS belege. Andererseits isses eh egal, weil langweilig und nicht mehr lange mein Studium, wie ich doch mal schwer hoffe.
    Hurr. Es regnet. Eigentlich mag ich ja Regen. Aber et tröppelt nur so vor sich hin. Hurr. Jetzt hats aufgehört? Wie blöd, ich will strömenden Niederschlag. :/
    ...
    Wääh, ich mag nicht aufräumen xD
    Wo ist Hylia? Ich brauch 'ne vernünftige Ausrede, dass ich nicht aufräume lD

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Was ein Tag. Heute ist hier mal alles schön ruhig. Immerhin ein Ausgleich für diesen verdammten schrecklichen Wochenstart, also Montag. Wobei die ganze letzte Woche war ein einziger Montag. xO
    Wie auch immer ich genieße diese schöne Seelenruhe solange wie möglich bei einem Heidelbeerjoghurt. Fein. Mal sehen, wann ich mir dann ne Kleinigkeit zum Abendessen mache und was ich mit dem restlichen Tag noch anfange. Musik ist immer drin und vielleicht wieder ein tolles Buch irgendwo rauskramen.
    Ernsthaft ich frage mich warum in letzter Zeit so viele Leute bei mir anrufen von denen ich die Nummer nicht kenne/habe. Sollte ich mal welche abtelefonieren? xD
    Morgen lässt mich mein Fahrlehrer das erste Mal auf die Straße. Oh man, die Mischung aus Freude und ein bisschen Nervosität wird stärker. Nya, in ein paar Stunden weiß ich wie es ist durch die Gegend zu fahren.
    (Btw was macht eigentlich mein Chauffeur die ganze Zeit? Der lässt schwer nach. ;O; )

    Also denn Musikordner durchsuchen und den Tag ausklingen lassen.
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • Ace Attorney Investigations ist gekommen efnseklfjaödjaelöfjö
    Werd's aber noch nicht anfangen, will naemlich 'n bisschen was davon noch im Urlaub haben.

    Und sonst. Ein Riesenberg Hausaufgaben, heute. Dafuer morgen kein Unterricht. Aber trotzdem muss das Zeug bis morgen fertig sein.

    Suffocate for Fuck Sake - Blue Lights and Sunshine
    [SIZE=5]today i saw the ground starting to shake...[/SIZE]
  • Original von bereth15
    Wo ist Hylia? Ich brauch 'ne vernünftige Ausrede, dass ich nicht aufräume lD


    Hylia kam erst um 17 Uhr aus dem Bett gekrochen, weil sie die Nacht mit dir durchgeplayt hat xxD
    Das ist echt dumm so spät aufzustehen, weil ich weder den Frisörtermin noch einen Termin in der Klinik ausmachen konnte - keiner mehr da.
    Hm... schau gerade Two and a Half Men, friere mir in meinem kalten Zimmer den Hintern ab, weil die Heizung etwas länger braucht und joah... soll ich mir heute die Haare waschen? Und morgen in die andere Klinik fahren? Oder am Donnerstag? Ich bin so antriebslos... wahrscheinlich zu viel geschlafen D:
    Do you fear death, pup?
  • Hah, wieder FF XII weiterzocken. Musste erstmal rallen, wo ich als nächstes hinmuss. xD
    Und irgendwie suckt mein Team ganz böse ab. Hm. Grad mit Müh und Not den Walddrachen besiegt. -_- Naja.

    Ich freu mich wie Schnitzel auf Nitzer Ebb morgen <3
    Das wird sosososo toll. Und ich muss nichmal selbst fahren :Db

    Hm, Haare waschen vor Kendo lohnt sich irgendwie ned, aber ich seh aus wie....kA, nix Gutes.

    Hunger außerdem. Dx
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    Und irgendwie suckt mein Team ganz böse ab. Hm. Grad mit Müh und Not den Walddrachen besiegt. -_- Naja.

    Keine Sorge. Das ist völlig normal. Der Walddrache ist 'ne Bitch.
    Wenn man den problemlos schafft, ist man zu diesem Zeitpunkt schlicht überlevelt. xDv

    Original von Impa
    [...]aber ich seh aus wie....kA, nix Gutes.

    Dies. xD
    Daher mach ich mich gleich auf unter die Dusche, aber noch vor mir sollte mein Geschirr sauber werden. Und staubsaugen. Es ist ein ein Elend, ach!
    Und ich wieß nicht, wo ich anfangen soll.

    np: Darkthrone -- Running For Borders

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    Original von Impa
    Und irgendwie suckt mein Team ganz böse ab. Hm. Grad mit Müh und Not den Walddrachen besiegt. -_- Naja.

    Keine Sorge. Das ist völlig normal. Der Walddrache ist 'ne Bitch.
    Wenn man den problemlos schafft, ist man zu diesem Zeitpunkt schlicht überlevelt. xDv

    Oder aber, wie ich, zwei Stunden gezockt, um im Gebirge am anderen Ende der Karte diese Super-Spezial-Anti-Gestein-Handschuhe zu holen xD
    Hab den mit Level 21 kaputt bekommen, weil der mir rein gar nix konnte ^^
    Alle Charas auf Heilen und Medica gestellt, massenweise Äther missbraucht für diese Beschwörungen und dann möglichst reingehauen ^^
    Es hat STUNDEN gedauert, aber er war tot und ich nicht :ugly:

    @Topic
    Joa...
    Heute mit Ach und Krach alles erledigt.
    Habe meine neue Sparkasse besucht (und erfahren, dass ich hier in Bielefeld NICHT auf mein Konto in Mülheim einzahlen darf, insofern werd ich am Freitag einen Kontoumzug machen dürfen), das Stadtkraftwerk aufgesucht (und werd morgen meinen Zählerstand übertragen), meinen Vermieter gesprochen (wegen Bafögunterschrift und Miete), mich im Bürgeramt umgemeldet und dann mein Packet mit SurfStick und Modem abgeholt (und zum Glück war ich beim Bürgeramt und bekam den Sticker mit der neuen Adresse, sonst hätte ich ohne Packet wieder nach Hause gedurft).
    Jetzt habe ich Telefon, Internet und eine einigermaßen warme Wohnung xD" (Gott, wieso wird der Raum nicht warm...? *bibber*)
    Auszupacken ist nicht mehr viel, viel mehr muss ich hoffen, dass Mama samstag mit meinem Regal UND meinem Fernsehschrank kommt. Meine Medien stehen alle in einer Ecke voller Kabelsalat auf dem Boden und mein Schreibtisch ist übermässig voll, weil ich sonst nichts hab, wo ich etwas hintun
    kann.
    Und am 14. werd ich meinen Kleiderschrank kriegen, der auch dafür sorgen wird, dass dieser Raum nicht mehr so fürchterlich schallt xD"
    Fühl mich wie auf nem Berg, ich krieg ein Echo, wenn ich rufe :ugly:

    Was noch...?
    Hm, Gestern fühlte ich mich schon kurz sentimental...
    Als alles fertig gebaut und gehängt war und es nur noch ums Auspacken ging, fuhr meine Mutter ja nach Hause (war auch schon 21 Uhr durch). Stand echt kurz vorm Heulen in dem Moment, vor allem, als ich dann noch sah, dass sie mir nen Brief und Geld in den Küchenschrank getan hatte <:'3
    Ich hab doch echt die beste Mutter der Welt...
    Naja.
    Flatrate fürs Telefon ist schon praktisch. Kann immerhin ab jetzt jederzeit jeden erreichen ohne dran denken zu müssen, zu lang zu telefonieren. Vor allem, weil ich bis vorhin ALLES mit dem HANDY gemacht habe xD"
    Dreimal die Auskunft, einmal Mami, einmal Vermieter. Und schon sind 15€ gen Nirvana...
    Hui, es wird warm ö___ö
    Cool |D

    Naja, ich beenden am Besten, sonst hörts gar nimmer auf xD
    Muss eh noch ein paar Foren durchstöbern und ein paar Leuten meine Telefonnummer und meine Adresse verklickern ^^
    Aber nya, vielleicht ist es ganz gut, dass ich schon vorher immer nur in meinem Zimmer war und nicht so gesellig bin. Ich fühl mich nicht mega allein hier, nur son bisschen, weil ja doch ab und zu mal jemand da war zum Reden :rolleyes:
    Naja, am 13. seh ich eh alle wieder :'D
  • Mäßiger Tag fast vorbei, aber dafür, dass ich mit dem schlimmsten gerechnet hatte echt in Ordnung.
    Gegen halb 10 mit dieser doofen Mathe Wochenhausaufgabe fertig geworden.
    Einkommenssteuer - Tariffunktion...
    Mit vielen Pausen, dank eines gewissen süchtig machenden Spiels, welches Kriegerin_Hylia unter Webfundstücke gepostet hat xD

    Noch ein Paar Formeln für Physik lernen, da ich morgen Kursarbeit nachschreiben darf. Aber dank Sturmtief Xynthia war es mir ja unmöglich, vor Montag nach Hause zu fahren xD

    Und 2 CDs von The Confession bestellt x4
    Die Band is ja so übelst genial, schade, dass die sich aufgelöst haben und nur ein Album und eine EP hinterlassen haben .__.

    Nja, in diesem Sinne:
    The Confession - Requiem
  • V-Verdammt, gleich halb 12 ;;;; Hab' ich mal wieder die Zeit verpasst. Schmu &Fynn schlafen laengst, waehrend ich (mal wieder xD) an einer 3-Ebenen-Navigation haenge. Naja, zumindest komm' ich schneller voran, als beim ersten Versuch vor ein paar Monaten xD Hab' ich doch was gelernt (&schon wieder vergessen orz) :3
    Aber fuer heute ist's gut.
    Ein bisschen Hunger hab' ich. Nicht gut. Heute wird nichts mehr gegessen D: Einfach schlafen gehen, dann merk' ich's nicht mehr xD;;;
    Ah~ &ich hoffe, dass morgen frueh schoenes Wetter ist! x .x!!