Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herrje, was für ein langweiliger Tag, ich hätte das Spiel aufnehmen sollen. xD;;;

    Ich habe das erste Mal seit JAHREN diesen seltsamen Lipton Tee aus der Dose getrunken, weil meine Schwester den unbedingt hier haben wollte – und ICH trinke ihn. Eh, ja. xDp
    Wie auch immer, ich werde wohl nachher nochmal OoT anmachen. ^^
    Und ich habe endlich (!) diese Doku gefunden, yay. (6 Tage verbleibend… eh… xDp)

    @lupina
    @_@ Wie kann man es sich NOCH WÄRMER wünschen? :'D


    np: Coppelius – Operation

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Und ich habe endlich (!) diese Doku gefunden, yay. (6 Tage verbleibend… eh… xDp)

    Wir haben ja leider nur die erste halbe Stunde oder something gesehen, dementsprechend eager bin ich, den Rest zu sehen. So toll. ;A; Will auch. ;A;""" also muss ja nicht von Roskilde bis Dublin sein. Aber so von Kobenhagen nach Malmö? xD;
    Heute war ein toller und anstrengender Tag. Wir hatten heute morgen nur drei Stunden Fantastic Journey bei Daniel. Der Mann war ja im großen und ganzen eher langsam und väterlich, aber der hatte Sprüche drauf teilweise. xD; "That's what we lecturers do -- let the students answer the questions if we can't. So, any other questions I can't answer?" xDDb Toll. :>
    Und danach sind wir in Den Game By. *A* Sooo. Toll. Besonders die Apotheke hat es mir sowas von angetan. x'D; Ich und meine Liebe zu mittelalterlichen Medizin, jaja.
    Und als wir in der Bäckerei leckereien gekauft haben, hab ich dänisch geredet, obwohl das Mädchen hinter der Theke besser deutsch sprach als ich dänisch jemals können werde. xD;
    Und danach waren wir im Viking Museum, das eher enttäuschend war. Aber: unterhalb einer Bank. Also, dem Gebäude Bank. x'DD; Wtf. War aber eher enttäuschend: 'n Runenstein, ein paar Kämme, Speerspitzen, Broschen und 'n Skelett. Eh.
    Meine Füße sind so kaputt. xD; Und warum ist Dänemark so teuer. Seufz. (Aber dafür hab ich jetzt tolle dänische Klamotten und gedenke, mir noch tollen dänischen Schmuck zu kaufen. Muharr!)

    np: Eric Clapton -- Old Love
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Nachdem ich gestern aus Langeweile 'ne ellenlange Amazon-Rezension geschrieben habe, hau ich hier jetzt noch voll unmotiviert 'ne lahme Seite Text über Iron Bismarck raus und werde mich dann dem Kofferpacken widmen. xDp Evtl. sollte ich vorher noch kurz Abendessen einkaufen/machen. Warum auch nicht. Diese "Vorabend großer Ereignisse"-Abende sind immer so vollgestopft mit Zeug. o___o

    Gleich noch 'ne Folge BGC schauen. Es ist so wunderschön alt und toll. ;( <3
    Danach... womöglich noch mehr packen.

    np: Tocotronic -- Ich verabscheue euch wegen eurer Kleinkunst zutiefst

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • So.

    Erschlagen worden bin ich diesmal nicht.
    Trotzdem würde ich mir echt gerne mal keine Gedanken machen müssen wem ich bei meinem nächsten Zug in die Seite schwimmen könnte.

    @lupina @_@ Wie kann man es sich NOCH WÄRMER wünschen? :'D


    Ich liebe den Sommer, die Hitze ... die kühle Briese die einem entgegenweht wenn man 3 Stunden durch die Sonne gelaufen ist ... herrlich.
    KillerB4President.
  • Original von lupina
    wenn man 3 Stunden durch die Sonne gelaufen ist ... herrlich.


    :'D Also ich bekomm Schwindelgefühle und starke Kopfschmerzen, wenn ich eine halbe Minute in der Sonne steh... Aber ich bin eh ein großer Schneefreund ;(

    @Topic:
    Phantasialand O/// Mit HeyDay, Fuchspower und MangaEngel *_*/ Das wird ein Gaudium *_*
  • Heute gab´s Zeugnisse... Alles schön und Gut aber...

    Ich hab´ne 4 in MATHE!!
    Ich weiß ja, dass ich in dem Fach nix und wieder nix ralle, aber´ne 4?! Das ist ja vollkommen übertrieben!

    Bin grade soooooo depressiv... Will mich einer trösten?

    Am Wochenende geht´s auf die schöne Insel Hiddensee (arbeiten), habe dort auch Internetzugang, also werdet ihr noch von mir hören...
    Wieso Rennspiele spielen, wenn man in GTA sich das schnellste Auto klauen und dann die Autos der Kontrahenten in die Luft jagen kann?

    Das macht doch viel mehr Spaß!
  • @Dess Ert-fighter
    Hilft es dir, wenn ich sage, dass du Mathe voraussichtlich nach der Schule nie wieder brauchst? ^^;
    Kommt natürlich auf den Weg an, den du einschlägst.


    Wo wir gerade dabei sind: Kölns Bewerbungsportal is' auf einmal down. Oô
    Klicke mich durch, wie immer, und will meine Eingaben machen, wie immer (klingt, als täte ich nichts anderes mehr xD; ), plötzlich stürzt mein Browser ab und nach dem Neuladen ist das Portal down. Dabei wollt' ich das in der nächsten Stunde noch abwickeln. Hum.
    Ahaha, und das Beste: Ich Vollpfosten hätte die anderen vier Bestätigungen gar nicht abschicken müssen. Man sollte das Kleingedruckte mehr beachten. -.-
    Na ja, gehen wir einfach mal davon aus, dass zu viel nichts Schlimmes ist. Oô

    Dann also erst mal in der Küche werkeln.
    Seufz.


    EDIT
    Yay, KLIPS ist wieder oben. \o/

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

  • :'D Also ich bekomm Schwindelgefühle und starke Kopfschmerzen, wenn ich eine halbe Minute in der Sonne steh... Aber ich bin eh ein großer Schneefreund ;(


    Paradox: Schnee mag ich auch.
    Aber nur wenn die Sonne scheint. Da kann es dann auch so kalt sein wie es will...

    Ich schreibe nun.
    Und gleicht geht ab zum Bahnhof ins Freibad.
    Und morgen gehts an die Nordsee. Jay!
    KillerB4President.
  • Original von bereth15
    @Dess Ert-fighter
    Hilft es dir, wenn ich sage, dass du Mathe voraussichtlich nach der Schule nie wieder brauchst? ^^;
    Kommt natürlich auf den Weg an, den du einschlägst.

    Du weisst schon, dass man an fast jeder Uni nicht drumrum kommt, in irgendeiner Art und Weise Mathe machen zu muessen? Voellig egal, welcher Studiengang. Na gut - bei reinen Sprach-Studiengaengen vielleicht nicht, aber beim Rest taucht es zumindest am Anfang auf. Zumindest habe ich bisher wenige getroffen, die kein Mathe hatten.


    Ich bin vor ein paar Minuten vom Sprachkurs zurueckgekommen, goenne mir jetzt erst mal eine Flasche Dr Pepper und gammle etwas durchs Weltnetz. Was der restliche Tag bringt, bleibt abzuwarten - etwas lernen waere nicht schlecht.
    Nebenher laeuft der Higurashi-OST.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Ich hatte bislang in Jura nur etwas Logik und das wars. Mit mathematischem Verständnis hatte das nicht wirklich was zu tun.
    Und wenn man nicht gerade Wirtschaftsrecht macht, braucht man auch nicht mehr als Dreisatz. Maximal. Und dann auch nur am Ende.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

    ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Luna
    Du weisst schon, dass man an fast jeder Uni nicht drumrum kommt, in irgendeiner Art und Weise Mathe machen zu muessen? Voellig egal, welcher Studiengang. Na gut - bei reinen Sprach-Studiengaengen vielleicht nicht, aber beim Rest taucht es zumindest am Anfang auf. Zumindest habe ich bisher wenige getroffen, die kein Mathe hatten.

    Deshalb sagte ich ja voraussichtlich und kommt darauf an. Wählt man etwas geisteswisenschaftliches (abgesehen von Philo, das hat Logik @_@), hat man mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit KEIN Mathe. Davon abgesehen kann man das meiste ohnehin nicht mit Schulmathe gleichsetzen, denn das geht nur auf Formelwissen und Abrufen und ist keine Mathematik im ursprünglichen Sinne, die durchaus spannend sein kann.
    (Ich mochte die Anwendungsaufgaben nicht ohne Grund lieber, da konnte man wenigstens knobeln.)


    Ich war gerade – wie lange? 30, 45 Minuten – in der Sonne, um was umzutauschen und was wegzubringen. Und Himmel, mein Kreislauf hat mich dabei fast umgebracht, ich hasse den Sommer. @_@
    Aber hey, jetzt bin ich braun. Woohoo. Na ja, ansatzweise.
    Jetzt Wasser (VIEL Wasser) runterkippen, abkühlen, runterkommen. Und dann am besten was schreiben, hier und da herantasten an ein paar Sachen. Musik!

    np: Covenant – Call the ships to port
    (… Ich brauche 'ne Disko, die sowas spielt. DRINGEND)

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Luna

    Du weisst schon, dass man an fast jeder Uni nicht drumrum kommt, in irgendeiner Art und Weise Mathe machen zu muessen? Voellig egal, welcher Studiengang.



    Waaaaaaas? Willst du mich umbringen? x'D
    Naja ich meins ernst...

    Beim Heiligen Stuhl im Vatikan... Hatte Mathe nur gerade so, mit Hängen und Würgen, knapp an der Katastrophe vorbei, geschafft (man bedenke hab 1,5-2 Monate durchgehend vorm Abi Extremextremselbsthilfekursmathe mit einem Kumpel gemacht). Und du meinst, ich werde das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nochmal machen müssen?

    Ich glaub, ich geh sterben...

    Naja, will noch eine Bestätigung: Lehramt Gymnasium Latein und Geschichte!
    Wie siehts da aus? xD


    Naja "BtT" xD

    Erholen von stundenlangem gammeln in der Sonne. War bei einer guten Freundin, die unten in Bayern wohnt und musst da manchmal ewig in der Sonne stehen, wegen Zug und Bus und Zug und Bus...
    War aber eigentlich chillig. Der Besuch hat sich gelohnt + (!) hab jetzt Abdrücke auf meinen Füßen. Die Stellen, die von den Sandalen nicht bedeckt waren, sind jetzt deutlicher dunkler, als die anderen Stellen. Das hatte ich ja noch nie xD


    Jedenfalls... esse Tomaten und höre Blink182 mit Always

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theseus ()

  • Ich genieße es grade, endlich ferien zu haben und aus der 10. Klasse raus zu sein :dance: Auch wenn mein Zeugnis mit 2,6 deutlich besser sein könnte, aber das ist mir egal, FERIEN!!!

    Abgesehen davon höre ich Musik und wundere mich, dass es bei Famila nächste Woche Schulsachen (also Stundenpläne, Hefte, etc) im Angebot gibt. Kann mir das jemand erklären, ich meine, heute haben die Ferien angefangen. Irgendwie kann ich da nicht wirklich Sinn erkennen O_o
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Original von Onox
    Ich hatte bislang in Jura nur etwas Logik und das wars. Mit mathematischem Verständnis hatte das nicht wirklich was zu tun.
    Und wenn man nicht gerade Wirtschaftsrecht macht, braucht man auch nicht mehr als Dreisatz. Maximal. Und dann auch nur am Ende.

    Also wegen Mathemathisches Verständnis: Doch. Formale Logik ist nix anderes mehr als Mathe mit Sonderzeichen. Ich hatte echt zu kämpfen -- und trotz Dyskalkulie hab selbst ich es geschafft, und mir hat man meinen einen Punk in Mathe immer schenken müssen. xD

    Original von bereth15
    np: Covenant – Call the ships to port
    (… Ich brauche 'ne Disko, die sowas spielt. DRINGEND)

    Ich kann dir mehrere nennen. 8D

    Alter. Am Meer ist die Luftfeuchtigkeit immer sowas von hoch. xD Ich habe Locken wie damals mit 13. <3 Und klebe am ganzen Körper, aber das nur nebenbei.
    Mittlerweile ist mein Hautton zwei Nuancen dunkler, was darin resultiert, dass ich UNTER MEINEN RINGEN WEISSE SREIFEN HABE. o_____o;; Sowas ist mir noch nie passiert. xD Krasser scheiß. Ob das Meer einfach die Sonne dermaßen reflektiert?
    Und: Oh Mann, Historiker! Alle bescheuert, ey. xD; Wir hatten heute sechs Stunden lang Pilgrimage und Crusades. Das hatte sowas von gar nichts mehr mit Wikingern zu tun, dass man sich fragen musste, ob unser norwegischer lecturer sich nicht in der summer school vertan hat. Ätzend. War echt einfach nur langweilig und angstrengend und blah. Geschichte kann mich mal. xD; Ehrlich, verglichen mit mediävistischer Literaturwissenschaft sowas von öde. :/ Sorry an alle Hobbyhistoriker hier, aber damit kann man mich echt den Baum hochjagen. xD

    Hab gerade mal nachgeguckt, was die Uni Köln so an MA-Gängen anbietet und bin ziemlich, ähm, ernüchtert. Läuft also doch aufs Ausland hinaus...? "Skandinavische Kultur und Literatur" trifft auf mich nur zu, wenn ich das auf Mediävistik/mythologie/Folcloristics ausweiten darf.
    *København und Reikjavik nachguck* [SIZE=1]JA LETZTERES NUR WEGEN TERRY GUNNELL x'DDDD[/SIZE]

    Dann unter die Dusche. Dann texte für morgen lesen: Icelanders at the Norwegian Court. Klingt spannender als Pilgrim Travels. xD
    Und morgen kauf ich mir die Yggdrasil-Ohrringe. 6òó9 Diesmal fo' real.

    np: Chris Rea -- Josephine
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Theseus
    Naja, will noch eine Bestätigung: Lehramt Gymnasium Latein und Geschichte!
    Wie siehts da aus? xD

    da ich in Germanistik Mathe habe, wo ich die semantischen Regeln als Gleichung a la (p^q) v (-p v q) = (p=q)
    Das ist Mathe xD"

    Nya, ansonsten sitz ich hier bei Tet und habe Nackenschmerzen xD
    Aber heute war geil, Phantasialand ist so geil
    Viermal Talucan, davon dreimal direkt hintereinander
    Woooo
    Es war so herrlich leer da <3
    Max. 25 Minuten Wartezeit einmal ne Weile bei Fear & Force wegen dem technischen Defekt, sonst null Warteschlangen.
    Es war bloß zu fucking warm
    Nya, egal, ich bin müde.
    War schon um 5 Uhr wach um pünktlich im PL zu sein. =__=
  • Original von MangaEngel

    Es war bloß zu fucking warm


    jaaa... schrecklich
    gut das es flusheis gab!
    vergiss nicht das bild einzuscannen
    das war so cool *_*

    was meinen teil anbetrifft:
    ich häng an meinem neuen notebook rum
    ganz im dunkeln auf meinr couch
    ich werd mich gleich ins bett pflanzen und mir die zeldaserie ansehn XD
    bin so unglaublich müde
    und meine füße tun so richtig schön weh
    definitiv 9 stunden zuviel durch die pampa gelatscht
    bin noch am überlegen, ob ich morgen früh aufstehe und lerne oder ob ich ausschlafe... ach... die entscheidungen sind immer so schwer zu fällen xD
    ich glaub ich schlaf aus
    bin so super müde
    heute nacht wirds eh gewittern, dann kann ich schön entspannen^^
  • Ich trink gerade ein halbgefrorenes Bier ("Kühlfach! Wird schnell kalt!") und werd mich gleich zu Bett begeben. Den Geburtstag meiner Cousine in kleinem Rahmen gefeiert, gestern und heute, war cool, wenn jetzt auch nicht übermäßig spektakulär. Jo, beim Austrinken dreh ich mich hier noch mal im Kreis, hör noch ein bisschen dies und das, und dann.. Ja.. Versuchen zu schlafen. Bei der Hitze. 22° sinds. Uff. Ich bin über den klimatischen Querschnitt in D ja echt ganz froh, eben, dass so ne Hitze eher die Ausnahme ist.

    Na! Beschere mir nun dann demnächst einer der großen Götter bitte einen schönen Traum!


    Luna Luna - Zahnbürste
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • … 22… Grad… TRAUMHAFT! D:
    Ernsthaft, ich triefte nur so vor Hitze und lag dementsprechend auch wach. Ich habs dann aufgegeben und bin mal wieder hier unterwegs, man hat ja sonst nix zu tun.

    Und: Ich stellte beim Mich-Bespaßen etwas Wichtiges fest – Ich kann nicht mal mehr Sachen von mir lesen, die 3 (in Worten: DREI!) Monate alt sind, weil dann Dauer-Facepalmen angesagt ist. Oô
    Hallo Pathos, wir kennen uns ja noch gar nicht? xDp
    *in was Jüngerem versackt*

    Hach ja, da geht die Sonne auf und die Vögel begrüßen sie. Muss ich gleich mal mitmachen und mal richtig durchlüften. Ich kann ja kaum atmen hier.

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression