Wasserfall der Wünsche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von sahasrahla
    Du musst den Weg entlanggehen vom Hexenhaus über den Hügel. Wenn man rechts hochgeht, kommt man zu Zoras Wasserfall, links davon ist der Wasserfall. Er müsste breit genug sein, um durchzuschwimmen. Vielleicht bist du einfach nur am falschen Wasserfall. Hast du schon die Flossen?


    Nun ja, ich nehme an, dass es der richtige ist. Der der 3 Kleine Wasserfälle breit ist, oder? Und auf die 2. Frage auch JA, ich habe die Flossen. Ansonsten hätte ich ja nicht dagegen schwimmen können.
  • Vielleicht ist es ein Missverständnis. Vom Hexenhaus nördlich ist der große Wasserfall, wo viele verschiedene Wasserfälle runterfließen. Das ist nicht der richtige. Rechts führt ein Weg zu einem Wasserfall, der breit genug ist. Das ist er auch nicht. Aber der Landweg nebendran führt zum letzten Feld vor Zoras Wasserfall, dort rauscht es immer. Auf der linken Seite in diesem Feld ist dieser Wasserfall. Man verwechselt das leicht, weil auf dem Schild nur "Wasserfall der Wünsche" steht, aber kein Hinweis, auf welchen. Probier einfach alle Wasserfälle in der Umgebung aus, dann findest du es schon. ;)

    PS: Ich weiß es auch nicht so genau. Den Wasserfall hab ich durch Zufall entdeckt und außerdem hab ich AlttP lang nicht mehr gespielt, jedenfalls nicht bis zu dieser Stelle.