Harvest Moon - Baum der Stille (engl. Tree of Tranquility) ist der neueste Titel der Harvest Moon-Reihe für Nintendos Flagschiff Wii.
Nach dem mißglückten Magical Melody wirklich gut.
Die Grafik ist nicht wirklich ÜBER und die Ladezeiten sind ziemlich lang, aber sonst weiß es zu begeistern.
In dem Spiel kommt man auf die Waffelinsel, um dort eine Farm zu errichten. Hinzu rankt sich eine Story um den Mutterbaum und die Erntegöttin.
Jetzt meine Frage an euch: Was haltet ihr von dem Spiel. Wen habt hr geheiratet/wollt ihr heiraten (da das Spiel erst letzten Freitag erschien, denke ich, dass eher zweiteres zutrifft)?
Welche der wilden Tiere wollt ihr unbedingt als Haustiere haben oder habt ihr?
Redet einfach frei von der Leber, denn dafür ist ieses Thema da.
Nach dem mißglückten Magical Melody wirklich gut.
Die Grafik ist nicht wirklich ÜBER und die Ladezeiten sind ziemlich lang, aber sonst weiß es zu begeistern.
In dem Spiel kommt man auf die Waffelinsel, um dort eine Farm zu errichten. Hinzu rankt sich eine Story um den Mutterbaum und die Erntegöttin.
Jetzt meine Frage an euch: Was haltet ihr von dem Spiel. Wen habt hr geheiratet/wollt ihr heiraten (da das Spiel erst letzten Freitag erschien, denke ich, dass eher zweiteres zutrifft)?
Welche der wilden Tiere wollt ihr unbedingt als Haustiere haben oder habt ihr?
Redet einfach frei von der Leber, denn dafür ist ieses Thema da.