Gegner auf See besiegt, wie sammle ich die "Kugel" ein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gegner auf See besiegt, wie sammle ich die "Kugel" ein?

Seid gegrüßt,
    wollte ganz entspannt nach über einem Jahr mal wieder ein bißchen an meinem Wind Waker weiterspielen und jetzt kam natürlich gleich ein Geger auf dem Meer, den ich mittels Kanone abgeschossen habe. Jetzt schwimmt auf dem Meer so eine Kugel, die flackert. Ich denke mal, der Gewinn für den Sieg. Meine Frage ist nun, wie sammle ich die ein?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

Blessed be
    Mondsteinhexe
  • Das ist dieselbe Art Kugel, die zum Beispiel Moblins manchmal fallen lassen und die beim Zerschlagen mehrere Items (Rubine, Bomben, Totenkopfkette usw) enthalten können.

Auf hoher See machst du sie am besten mit Bumerang, Pfeil o.ä. kaputt und sammelst anschließend die Items ein, die aus der Kugel kommen.

EDIT: Mistiger Mist, Eve war schneller. xD

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Die Kugel selbst kannst du nicht einsammeln - du musst sie kaputtmachen und dann die darin enthaltenen Items separat einsammeln. Am besten stellst du dich mit dem Boot so nah wie möglich ran, wirfst den Bumerang darauf, um die Kugel aufzubekommen, dann versuch schnell zu überblicken, welche Items du haben willst, da sie sehr schnell wieder verschwinden, und visier mit dem Bumerang diese Sachen an (max. 5 Ziele gleichzeitig). Wenn du noch Zeit hast, wiederhole das.

EDIT:
    Yay, alle Moderatoren stürzen sich gleichzeitig drauf! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaktustussi ()

• Große Gegner lassen oft solche Kugeln fallen, sie enthalten mehrere Rubine, beizeiten Bomben, Pfeile, oder einen Schatz, den der Gegner normalerweise auch fallenlassen kann, bzw den man ihm mit dem Greifhaken klauen kann. Des Rätsels Lösung: Zerstöre die Kugel um an ihren mal mehr, mal weniger wertvollen Inhalt zu gelangen. Spieltechnisch wirklich wichtig ist das ganze jedoch nicht wirklich, bzw. eher selten :3

Edit:
    Zomfg, von drei Leuten auf einmal überholt zu werden ist irgendwie hart, auch wenns Mods sind xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()