NHL 10 vs. NHL 2k10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin Eishockey-Fan seit 1990 und spiele seitdem auch auf der Konsole Hockey.
      Seit NHL 2K2 (das war damals auf Dreamcast) war die 2K-Reihe der von EA eindeutig überlegen.
      Seit 07/08 ist das jedoch nicht mehr so, seit den letzten beiden Spielen ist EA's Spiel besser was Spielbarkeit und Drumherum angeht.

Wenn es dir auch hauptsächlich um "Atmo" geht dann bist du bei NHL 10 auch besser aufgehoben. Bei EA ist die Optik und der Umfang deutlich besser und das Spiel ist auch technisch besser.
      Habe die letzten beiden Wochen beide Spiele des öfteren gezockt (mache ich JEDES Jahr), erst nachdem ich gründlich probegespielt habe hole ich dann das bessere.

Also noch einmal, seit 2 Jahren ist EA wieder besser, davor war die 2K-Reihe deutlich besser (die besten Eishockey-Spiele aller Zeiten immer noch: NHL 2K3 und ESPN Hockey 2K5).

Da ja EA seit einiger Zeit exklusiv die NFL-Rechte hält gibts auch keine NFL 2K-Spiele mehr, die waren nämlich auch besser als die Madden-Spiele von EA.
      Im Moment ist also lediglich die NBA 2K-Reihe besser als EA's NBA Live und das wird sich wohl auch beim demnächst erscheinenden 2010-Update nicht ändern.
    • Original von socos
      Gut, danke, das hilft mir. Denke, ich werde mir auch mal ein NHL2k3 besorgen.

Aber 2K3 dann nur für Xbox(1), die GC-Version hatte Grafikfehler in ca.5-7 Arenen (Zuschauer Texturen) und die PS2-Version war technisch den beiden anderen natürlich unterlegen.

Aber wenn du schon vor hast ein altes Spiel nachzukaufen dann hol lieber 2K5 - in den beiden Jahren 04 und 05 hieß die Serie nicht "NHL 2K4" und "NHL 2K5" sondern in den beiden Jahren hießen die Spiele "ESPN NHL Hockey" und "ESPN NHL 2K5" und letzteres ist womöglich das beste Eishockey-Spiel ever (ist optisch dem 2K3 überlegen und auch was die Kommentatoren angeht)

[Blockierte Grafik: http://image.com.com/gamespot/images/bigboxshots/4/920674_front.jpg]

Schade dass du gerade in dieser Phase damals EA spielen musstest (NHL 05 und 06 wie du oben geschrieben hattest).

(solltest du also demnächst zur 2K-Reihe kommen dann ist die erste Aktion nach dem Start in den Optionen das "Shooting" auf MANUAL zu setzen, denn das ist komischerweise immer auf AUTO - was ja der Schwachsinn überhaupt ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Recht ()