Vor vielen Jahren hatte ich mich hier schon einmal angemeldet... lasst es so 2003 gewesen sein.
Joa... vieles habe ich eigentlich nicht machen können, denn das Internet gab für mich seinen geist auf und erst nach 4 jahren funktionierte es wieder.
Also um zum thema zu kommen...
MOINSEN! HIER IST DRAGYNN999 *linebecks theme abspiel*
Voller stolz kann ich mich als absoluten Zelda freak bezeichnen,
jemand der JEDEN teil gespielt und an die 100% marke gerbracht hat.
Warum ich zelda so gern mag? GOANZ OINFOCH!
Ich habe mit 4 jahren TLOZ-LA durchgespielt und habe durch Zelda mit 4 1/2 lesen gelernt.
Ich zeichne für mein leben gern und mein Vorbild ist der Japanische künstler Yoshitaka Amano...
Derzeit beschäftige ich mich neben der schule mit der entwicklung eines Videospiels. (ich nehme dabei die rollte des Character-designers ein)
Ein solches macht sich gut in einem lebenslauf wenn man wie ich das Studium zum Spiel-designer beginnen möchte.
Nya... denkt nicht das seien alle aspekte meiner persönlichkeit oder meines lebens... ich bin doch schon recht vielseitig.
UND NUN:
Weiter im Board surfen und mich mit euch beschäftigen.
Joa... vieles habe ich eigentlich nicht machen können, denn das Internet gab für mich seinen geist auf und erst nach 4 jahren funktionierte es wieder.
Also um zum thema zu kommen...
MOINSEN! HIER IST DRAGYNN999 *linebecks theme abspiel*
Voller stolz kann ich mich als absoluten Zelda freak bezeichnen,
jemand der JEDEN teil gespielt und an die 100% marke gerbracht hat.
Warum ich zelda so gern mag? GOANZ OINFOCH!
Ich habe mit 4 jahren TLOZ-LA durchgespielt und habe durch Zelda mit 4 1/2 lesen gelernt.
Ich zeichne für mein leben gern und mein Vorbild ist der Japanische künstler Yoshitaka Amano...
Derzeit beschäftige ich mich neben der schule mit der entwicklung eines Videospiels. (ich nehme dabei die rollte des Character-designers ein)
Ein solches macht sich gut in einem lebenslauf wenn man wie ich das Studium zum Spiel-designer beginnen möchte.
Nya... denkt nicht das seien alle aspekte meiner persönlichkeit oder meines lebens... ich bin doch schon recht vielseitig.
UND NUN:
Weiter im Board surfen und mich mit euch beschäftigen.
"I believe in a universe that doesn't care and people who do."