Wieder einmal melde ich mich hier und möchte EUCH anheuern!!!
Das spiel ist für den PC konzipiert.
Da wir genaue Infos zum spiel weitestgeehens geheim halten wollen bitte ich um verständniß das die versorgung mit diesen im großen und ganzen fast aus bleibt.
Aber so viel sei gesagt, es handelt sich um ein RPG im 2D look.
(lasst euch nicht von 2D abschrecken!) Das kampfsystem wird ein flottes Rundenbasierendes Kampfsystem.
Das Spiel wird mit einem Mix aus "the world ends with you", "Final fantasy", "Advance wars" und, was einen der geplanten sammelaspekte angeht auch ein wenig mit "pokemon"/"eternal eyes" (oder jedem anderen spiel bei dem man monster sammeln kann) einhergehen.
Der Titel dieses Projekts lautet
EROS
-concept artists:
Die helfende hand bei der entwicklung der spieloptik und athmossphäre
-Designer- Umwelt und Kulisse:
Das aussehen der Städte und gelände wird auch von euch bestimmt.
Nach möglichkeit können die Entwürde 1 zu 1 übernommen werden.
-Planning: Jemand der mir hilft das projekt zu verwalten.
Storywriter gibt es bei uns im grunde kaum...weil ABSOLUT jeder der mitarbeitet kann seinen senf dazugeben. Ob es dann auch wirklich Implementiert werden kann ist was anderes
Wenn ihr euch direkt "bewerben" wollt, zögert NICHT uns mit eurem können zu bombadieren! Wir warten und freuen uns sehr auf euch. Auf unserem board könnt ihr OHNE REGISTRIERUNG einschreiben. Der dazu aufgestellte bereich ist der einzige den Ihr sehen könnt wenn ihr nicht zum team gehört. Nach einer aufnahme in unsere reihen werdet ihr dann mit dem kompletten board bekanntschaft machen können.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch lust hat mitzumachen.
Sicherlich kann ich euch auch irgendwie entgegen kommen.
Klickt um zu unseren Forum zu gelangen. HIER
AUF EIN GUTES GELINGEN!
Das spiel ist für den PC konzipiert.
Da wir genaue Infos zum spiel weitestgeehens geheim halten wollen bitte ich um verständniß das die versorgung mit diesen im großen und ganzen fast aus bleibt.
Aber so viel sei gesagt, es handelt sich um ein RPG im 2D look.
(lasst euch nicht von 2D abschrecken!) Das kampfsystem wird ein flottes Rundenbasierendes Kampfsystem.
Das Spiel wird mit einem Mix aus "the world ends with you", "Final fantasy", "Advance wars" und, was einen der geplanten sammelaspekte angeht auch ein wenig mit "pokemon"/"eternal eyes" (oder jedem anderen spiel bei dem man monster sammeln kann) einhergehen.
Der Titel dieses Projekts lautet
EROS
-concept artists:
Die helfende hand bei der entwicklung der spieloptik und athmossphäre
-Designer- Umwelt und Kulisse:
Das aussehen der Städte und gelände wird auch von euch bestimmt.
Nach möglichkeit können die Entwürde 1 zu 1 übernommen werden.
-Planning: Jemand der mir hilft das projekt zu verwalten.
Storywriter gibt es bei uns im grunde kaum...weil ABSOLUT jeder der mitarbeitet kann seinen senf dazugeben. Ob es dann auch wirklich Implementiert werden kann ist was anderes

Wenn ihr euch direkt "bewerben" wollt, zögert NICHT uns mit eurem können zu bombadieren! Wir warten und freuen uns sehr auf euch. Auf unserem board könnt ihr OHNE REGISTRIERUNG einschreiben. Der dazu aufgestellte bereich ist der einzige den Ihr sehen könnt wenn ihr nicht zum team gehört. Nach einer aufnahme in unsere reihen werdet ihr dann mit dem kompletten board bekanntschaft machen können.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch lust hat mitzumachen.
Sicherlich kann ich euch auch irgendwie entgegen kommen.
Klickt um zu unseren Forum zu gelangen. HIER
AUF EIN GUTES GELINGEN!
"I believe in a universe that doesn't care and people who do."
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()