Lila Teppiche gegen Nayleens volles Postfach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nur so zum Verständnis: Sind die lila Teppiche als Mittel gegen das volle Postfach gedacht?
    Oder hast du vor, sie gegen Nayleens volles Postfach zu tauschen?
    In letzterem Fall kann ich durchaus verstehen, wenn sie ihr Postfach nicht leert - lila Teppiche sind ja schon recht speziell und passen nicht zu jeder Einrichtung. Bei mir zum Beispiel würde sich das mit dem blauen Teppichboden und der knallroten (meinem Bruder sei dank -.-) Zimmerwand beißen.
    So gesehen wiederum ist die Androhung, die Einrichtung mit eben solchen Teppichen zu zwangsbereichern, ein nicht zu unterschätzendes Druckmittel, einen virtuellen Postkasten leeren zu lassen - ich drück dir die Daumen, Nayleen, sei tapfer und trag die Last, sollte es eine Tages soweit kommen, dass du besoffen vom Schützenfest heim kehrst und mit einiger Verwunderung einen Grallace&Vomit-Cartoon auf einen lila Läufer zeichnest...
  • Original von UnSubigitatrix
    Sie sind als Mittel gedacht. Ich bin mir der ekelhaften Australlung von lila Teppichen durchaus bewusst, daher benutze ich sie als Druckmittel. So wie "Orange Schuhe gegen Gewalt", oder "Grüne Fließböden gegen diskriminierende Inhalte in Fantasy-Romanen". Alles sehr wirksame Methoden.

Ich würde ja für "Grüne Fließböden gegen Fantasy-Romane überhaupt" plaedieren. Allerdings erschliesst sich mir nicht, wie ein Postfach, noch dazu ein pappsattes, irgendwie allergisch auf lila Teppiche sein könnte. Bitte um Aufklaerung. o.o
  • @Acrobat Reader
    Die sollst du bekommen: Lila Teppiche gehören mitunter zu den unbeliebtesten TEppichen. Selbst Ikea hat nur sehr wenige dieser Sorte. Ein Postdach, noch dazu ein volles, gehört einer beliebten Person...immerhin ist es voll von PNs. Laut amerikanischen Forschern sind beliebte Personen zu 89% gegen lila Teppiche. Dementsprechend MUSS es fast funktionieren. Es MUSS. Wenn nicht, habe ich noch "Punkrock aus Berlin! (Au-us...Berlin!) gegen *" oder "Schwarze Gießkannen gegen *". Dürften gute Alternativen sein. Und sollte echt Not am Mann sein, habe ich "Hacklberger Festbräu-Bier gegen *".
    Was "Grüne Fießböden gegen Fantasy-Romane überhaupt" angeht...das war meine ursprüngliche Intention.
  • Huuuuh.... sry -.-
    War in letzter Zeit nicht mehr on und ohne den kommentar vom lieben Kamahl hätte ich diesen thread nicht gesehen.... aber jetzt müsste der gateway wieder freigestellt sein
    (ohhh, ich bin wichtig.... ich hab einen vollen posteingang... ich hab FREUNDE XDDD)
    lg
    Nayleen

[SIZE=6]
    A brief candle; both ends burning
    An endless mile; a bus wheel turning
    A friend to share the lonesome times
    A handshake and a sip of wine
    So say it loud and let it ring
    We are all a part of everything
    The future, present and the past
    Fly on, proud bird
    You're free at last.