Final Fantasy VIII - Allgemeine Fragen

• Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy VIII - Allgemeine Fragen

Okay, irgendwie kann mir das Herr Google und Frau Internet nicht beantworten...

Ich hatte bei FF8 teilweise enorme Schwierigkeiten, mein härtester Fall war Adell.
      Meine Frage für einen zweiten Durchgang: soll ich mich bis auf Level 100 leveln oder soll ich bei jedem Monster flüchten, um mein Level so niedrig wie möglich zu halten? Oder wie schaff ich es sonst, mich niedrig zu halten, bis ich von den G.F.s 0%-Kämpfe krieg, das dauert ja auch.
      Allerdings möcht ich auch alle Spielkarten und für jeden die beste Waffe und alle Limits bekommen, wär da Level 100 nicht besser?
      Ich hab halt angst, dass die Bosse dann irgendwann unschaffbar sind, selbst mit den besten Ausrüstungen meiner Truppe.

Also:
      - Level 100 alle
      - oder so niedrig wie möglich mit allen
      - oder nur Squal niedrig und den Rest hoch?
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Alles umholzen was du findest.
      Ziehe jede G.F. und versuche dich bis zum Galbadia Garden (CD2) vorzukloppen.
      Im Galbadia Garden farmst du dann auf dem Eisfeld die Eishockeyspieler um die G.F. hochzupowern.
      (die Eishockeyspieler geben überdruchschnittlich viele EP und AP)
      Auf CD3 wirst du dann ohne Probleme bis zu den Zeitpunkt ab welchem du in die Lunatic Pandora kannst kommen können.
      Fliege nun für ein paar trainingsstunden zur insel [Tor zur Hölle] und farme dort die Rubrumdrachen.
      Wenn du squalls beste waffe hast ist der rest des Spiels kein problem mehr so lange du einheiten des zaubers Aura mit dir führst.
      Hole dir jetzt schnell Bahamut.
      Fliege jetzt zum Krater, an welchem der Balamb Garden stand und renne nah um ihn herum. Jetzt tauch der gegner Koyo Koyo auf. Heile ihn, und du bekommst ein Fressfass. Bringe Bahamut damit Fressen bei.
      Jetzt machste Jagd auf ein paar bestimmte gegner und FRESSE SIE!
      Wenn du bestimmte Monster futterst, gibts ne Stat-Erhöhung. Diese müssen jedoch Level 30 oder höher sein:

Adamantaimai -> Abwehr +1 (viel Spaß dabei, wenn du das vorhast )
      Behemoth -> Magie +1
      Malboro -> Geist +1
      Rubrum-Drache -> max HP+10
      Archeodino -> Stärke +1

(so kriegst du alle Helden auch ohne G.F. auf maximale werte)

Nun spazierst du kinderlieder trällernd zur lunatic pandora, Gibst Squall Leviathan und verpasst ihm die technik [Heilen]
      Wenn er das noch nicht kann dann ab zur kaktoren-halbinsel und Kaktoren farmen, dann ändert sich das schnell.
      Ansonsten vermöbelst du schnell Adell und heilst Rinoa mit [Heilen]
      Danach verkloppst du die bewohner von Artemisias schloss (vielleicht auch die Ultima Weapon) und dann die Hausherrin.

Wenn dir irgendein gegner Doof kommen sollte, verpass selphie Aura und suche in der Magie Tombola nach "The end".
      Damit tötest du ALLES!

Viel spaß!
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Nunja... ich habe jedes Final Fantasy durchgespielt das mir vor die Linsen gekommen ist.
      Da sollte ich dann ein bisserl ahnung haben, gelle?

Sorry, wenn dieser kommentar nicht mehr geschrieben werden sollte /durfte dann tut`s mir leid. Ihr könnt ihn dann ruhig löschen ;)
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Okay, hab den Titel mal geändert, weils sein kann, dass ich mehrere Fragen zu dem Spiel hab.
      Wie jetzt!

Mein Problem ist, dass ich in Dollet, Deling City und Fisherman´s Horizon die Random-Hand Regel beim Tripple Triad habe, diese aber zurück setzen möchte.
      Also geh ich zu Oberst Carway, der fragt mich, ob ich die F.H. Regeln dazu nehmen möchte, ich sag "ja", beim Regel-Fenster sag ich "aufhören". Beim ersten Mal passiert noch gar nichts, also das Ganze nochmal, beim zweiten Mal wird die Element-Regel in Deling City eingeführt. Hab bisher 20-30x einen Reset durchgeführt, immer das gleiche Ergebnis, bei anderen Personen krieg ich meist die Element-Regel sofort eingeführt. Ich krieg Random-Hand nicht weg! Hab Random-Hand aber sicher von Dollet mit eingeschleppt (denn ich musste schon per Zufall warten, bis ich endlich die Ifrit-Karte ins Deck bekommen hab) und bin erst dann nach F.H., also ist die Element-Regel eine neue.
      Hilfe, will doch nur Karten spielen ohne diese verdammten Zufallskarten T__T

Edit:
      habs mittlerweile.
      Mein Fehler war, dass ich die Random-Hand Regel selbst grad aktuell in der Gruppe hatte als ich zu ner Stadt bin, bei der ichs los haben wollte....
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()