Bioshock auf englisch spielen

• Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bioshock auf englisch spielen

Ahoi.

Nachdem mein PC aus irgendeinem Grund meine alte (englische) Bioshock-Version geschreddert hat will ich mir das Spiel jetzt erneut zulegen, diesmal richtig. Was mich allerdings momentan noch abhält ist die deutsche Sprachausgabe, denn Bioshock auf deutsch zu spielen halte ich für einen Affront vor dem Herrn.

Meine Frage ist nun, und man verzeihe mir, aber Google hat nichts eindeutiges ausgespuckt, angenommen, ich hätte Bioshock gekauft und installiert, kann ich die Sprache irgendwie durch einen Patch oder so auf englisch umstellen?

MfG
      Crowbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crowbar ()

• Hmm, also, ich kann dir sagen, wie ich es bei Die Sims 3 gemacht habe; das wollte ich nämlich auch auf Englisch statt auf Deutsch spielen. Auf der Packung steht zwar als Spielsprache Deutsch und nichts anderes, aber ich hab trotzdem einfach mal ins Blaue die Installationssprache auf Englisch gestellt und, als ich nach meinem Land gefragt wurde, UK angegeben. Und das funktionierte. Ich weiß nicht, wie sich Bioshock bei der Installation verhält. Kannst du da sowas auch einstellen?

Warum kannst du dein altes englisches Bioshock eigentlich nicht wieder installieren?

Hoffe, ich hab ein bisschen helfen können..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaktustussi ()

• System sprache einfach mal auf englishc stellen, klappt bei vielen spielen, da sie es sich viele infos aus dem OS saugt (zumindestens wäre das besonders bei games for windows wie bioshock nachvollziehbar).
      wenns immer noch nicht geht, mit englishcer sprache (also im system) neu installieren.
      Das sollte jedenfalls funktionieren, da bioshock multilingual auf der Disk vorliegt.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Warum kannst du dein altes englisches Bioshock eigentlich nicht wieder installieren?

Das war nicht ganz legal.

@Saku:
      Gilt das auch für die 10€-Budgetversion die's derzeit auf der Pyramide gibt? Die hatte ich nämlich ins Auge gefasst, sonst gibt's das Spiel ja nur noch im Bundle mit Oblivion, was ich bereits besitze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crowbar ()