Ginge es eigentlich, dass man bei der Suchfunktion unter Verwendung der Funktion "Treffer als Beiträge anzeigen" gleichzeitig nicht nur einen Link zum jeweiligen Thread, sondern explizit einen Link zum Posting erhält? Manche längere Postings werden nämlich bei der Suche "abgeschnitten" und wenn zudem der Thread aus recht vielen Seiten besteht, muss man umständlich über das Entstehungsdatum die richtige Seite suchen, um das Posting vollständig sehen zu können. Oder sind das individuelle Einstellungen, die im Profil vorgenommen werden müssen? Habe nichts diesbezüglich gefunden.
Boardsuche
-
-
Das geht doch ueber dieses kleine Blatt-Zeichen oben links beim jeweiligen Beitrag? (Neben Datum/Uhrzeit.)それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Original von Luna
Das geht doch ueber dieses kleine Blatt-Zeichen oben links beim jeweiligen Beitrag? (Neben Datum/Uhrzeit.)
Da kann man draufklicken??
Ich weiß offenbar doch nicht so viel über das Forum, wie ich mich selbst glauben mache O_o -
Original von Luna
Das geht doch ueber dieses kleine Blatt-Zeichen oben links beim jeweiligen Beitrag? (Neben Datum/Uhrzeit.)
Öhm... ja geht. Wirkt so unscheinbar, dass mir das bisher garnicht aufgefallen ist. Bin so lange dabei und habe nix gelernt. Danke jedenfalls. Thema ist erledigt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0