Hallo,
Es gab ja schon Threads über Serien, aber nicht als Umfrage (wahrscheinlich wird daraus noch eine).
Ich finde, dass auf jeden Fall die Simpsons vorgehen, weil sie keine Serie, sondern Kult sind und 2 Einträge im Guiness Buch der Rekorde haben und zwar in der Kategorie "Meiste Folgen".
LG Sahasrahla
Es gab ja schon Threads über Serien, aber nicht als Umfrage (wahrscheinlich wird daraus noch eine).
Ich finde, dass auf jeden Fall die Simpsons vorgehen, weil sie keine Serie, sondern Kult sind und 2 Einträge im Guiness Buch der Rekorde haben und zwar in der Kategorie "Meiste Folgen".
LG Sahasrahla
[SIZE=7]düüü düüü düü dü dü düdüdüdü[/SIZE]
) Ist die Serie trotzdem TOP und die ämusanten Dinge in der Serie verlireren nie ihren charme. 
^o^ (Diese Manie von mir dürfte aufmerksamen Usern bereits anhand meiner Avatare und Signaturen in den letzten Wochen aufgefallen sein x3)
*jetzt noch heulen muss*, aber auch die Holophonor-Folge ist total süß) ist Futurama überlegen. Vor allem die allerersten Folgen, in denen Fry die Welt erst noch kennen lernen muss, haben einen unglaublichen Charme (die Folge mit dem Schiff à la Titanic, die Mondfolge... x3).