Pirates of the Caribbean - On Stranger Tides

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als ich gesehen hab, dass Penelopé Cruz mitspielt, wollt ich ja erstmal direkt kotzen, ich find' die Frau ganz ganz furchtbar. Und kann sie mir auch ueberhaupt nicht in PotC vorstellen.

      Im Gegensatz zu 95% aller Menschen fand ich auch den 2. und 3. Film UND Elizabeth/Will bis zum Ende ziemlich grossartig und die beiden werden mir einfach ziemlich fehlen, glaub' ich xD .. Einziger Grund sich den 4. Film anzusehen waere wirklich Johnny Depp als Jack Sparrow, denn er allein ist schon ziemlich grosses Kino~ Mal sehen. So wirkliche Vorfreude stellt sich irgendwie nicht ein.
    • Original von Phael
      Und hey - Zombies! Was kann da schon schiefgehen?

      (Allerdings muss ich sagen: Das 3D hätten sie sich sparen können.)


      Zum 3D - wieso?
      Zu den Zombies: also ich muss gestehen, die Meerjungfrauen fand ich irgendwie unheimlicher xD

      Ich finde allerdings, dass Jacks Haare heller sind, kann das sein? oô
      Und - WAS ZUR HÖLLE HABEN SIE BARBOSSA ANGETAN?!
      Was treibt der Kerl da? Er war ein Pirat, verdammt, und jetzt sieht er wie ein geleckter Staatsmann aus. Möh D':
      Ich fühle mich außerdem in meiner Theorie bestätigt - wir haben kein Will&Liz zum schnulzen, aber Jack und die neue Tante da, Cruz.
      Do you fear death, pup?
    • Der Trailer sieht soweit ganz nett aus, aber ein paar Sachen stören mich. Erstmal: Was zur Hölle haben sie aus Barbossa gemacht? Er war dieser schlimmarschige Piratencaptain, warum segelt er auf einmal unter englischer Flagge? Und warum trägt er diesen furchtbaren Hut?
      Die restlichen Dinge sind eher Kleinigkeiten; die Zombies sehen nicht sonderlich spektakulär aus und Jacks hellere Haare gefallen mir nicht. Das, und ich bin kein großer Fan von Penelope Cruz. Ansonsten hat der Film aber Potential, ich bin sehr gespannt auf's Endprodukt.
    • Neeeeeeeeein.
      Hab grad den deutschen Trailer gesehen...
      Kennt ihr die Stimme, die Sparrow in Kingdom Hearts 2 hat, die so klingt als wolle er sagen: "Hoooh, ich bin ein Pirat und spreche deswegen tief und rauchig."?
      Und der Typ synchronisiert auch den neuen Film...ich fand den alten Synchronsprecher so derbst genial und für Sparrows Charakter wichtiger als Johny Depp.
      Schade, das hat mir die ganze Vorfreude auf den Film versaut :(
    • In der vor einigen Tagen veröffentlichtem ersten Featurette gibt es einige neue Infos. Wer will kann die ersten 50 Sekunden überspringen, dann kommt das neue Material.

      Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides Featurette 1

      Barbossa
      Ich frage mich, ob er tatsächlich die Seiten gewechselt hat, da ist so ein Lächeln auf Rob Marshall Gesicht beim Gedanken an Barbossa...


      Und für alle, die wegen der "neuen" Stimme von Jack unglücklich sind, da gibt es noch diese Petition/Unterschriftensammlung um den gewohnten Synchronsprecher für Teil 4 zu erhalten.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Dass Jack eine neue Stimme verpasst bekommt, wusste ich noch gar nicht. ôo
      Na ja, mein Gott, kommt vor. Ich hab's auch überlebt, als sie David Duchovny in dem (ziemlich schlechten) letzten X-Files-Film eine andere Synchronstimme verpasst haben.

      Was mich mehr beunruhigt, ist die Tatsache, dass aus dem freien Piraten Barbossa ein von der Krone abhängiger Freibeuter geworden zu sein scheint… Das passt nicht wirklich zu ihm und ich vermute fast, dass da mal wieder irgendein Komplott zwischen ihm und Jack geschlossen wurde. Ist ja eher eine Hassliebe bei den beiden. *g*

      Und wann begreift die Englisch-sprechende Welt, dass nicht alle gut genug in der Sprache sind, um alle Witze und Anspielungen zu verstehen? ;)

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Oh Gott, nichts gegen David Nathan, aber ich finde ja, dass seine Stimme allgemein zu tief für Johnny Depp ist, und da sieht man das wirklich ausgezeichnet. Ich hoffe mal wirklich, dass die Petition Erfolg hat, ich würde mir den Film nämlich gerne im Kino ansehen und weiß nicht, ob der hier irgendwo auch im Original gespielt wird.
    • Aber wenn er doch außer in FdK sein Stammsprecher ist? Ich weiß nicht, ich finde schon, dass seine Stimme passt, Johnny Depp selbst hat ja auch nicht so eine furchtbar hohe Stimme. oov
      Wobei "hoch" ja eh übertrieben ist, aber ich denke, mich würd's nicht mal weiter stören. Im Film merkt man das eh nach einigen Minuten nicht mehr.

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Seit einer Woche ist Trailer 2 nun online.

      Der Trailer ist sehr spoilerlastig, zumindest klärt er viele Fragen, die der erste Trailer aufgeworfen hat.

      Und hier nochmals auf deutsch!

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • ... ich hatte Gänsehaut beim Zusehen |D *Geoffrey Rush als Barbossa anbet*
      Dachte allerdings, ich sterbe an einem Lachanfall, als ich ihn mit dieser bescheuerten Perücke sah xD
      Und ich denke (wurde das im englischen Trailer iwie erläutert? Falls ja, dann habe ich es nicht gehört, lol) er macht keine gemeinsame Sache mit der Krone. Nun, zumindest nicht ohne daraus hauptsächlich Profit für sich zu schlagen. Alles andere kann und werde ich als Barbossa-Fangirl nicht akzeptieren ò.ó9
      Allerdings fielen mir diese Meerjungfrau und der Jüngling da auf. Bitte bitte keinen Will&Liz Abklatsch @.@
      Do you fear death, pup?
    • Noch kein Kommentar zum Film?

      Ich sah ihn. Und bin dabei tatsächlich eingeschlafen. Der Film war dermaßen oft dunkel, dass das hypnotisch auf mich gewirkt hat. :ugly:

      Ab der Hälfte oder nach 3/4 bin ich wieder aufgewacht und fand eigentlich nicht, dass ich was verpasst hätt. Es hat sich jedenfalls nicht lückenhaft angefühlt - die Story war 1a nachvollziehbar. Na ja, Disney-Storys sind nie die kompliziertesten. :ugly:
      Den Part, den ich sah, fand ich recht gut. Und es war mal was Neues, etwas frecher, wilder - nicht so oft hochadlig distanziert wie sonst.

      Eigentlich will ich den Film nicht wirklich bewerten, ich sah ihn ja nicht komplett.
      Dieses Mal war das Ganze übrigens etwas Indiana Jones-lastiger.