Fehler 2046 beim Online-Videostream

• Fehler 2046 beim Online-Videostream

Hallo,

ich bin gerade am PC meines Freundes und wir wollten auf southpark.de ein paar South-Park-Episoden anschauen.
      Die Videos laden jedoch nicht - stattdessen bekommen wir dort, wo das Video angezeigt werden müsste, folgende Fehlermeldung angezeigt:

Error loading stylesheet. RSL media.mtvnservices.com/global/…/framework_3.2.0.3958.swz failed to load. Error #2046

Bei der ersten Recherche fand ich die Seitefilesuffix.com/extension/swz.html, wo steht, dass *.SWZ offenbar gebraucht wird, um die Streaminggeschwindikeit von Online-Flashvideos zu erhöhen (soweit ich das verstehe). Zur Sicherheit habe ich die aktuellste Version des Adobe Flash Players heruntergeladen und installiert, wobei ich nicht weiß, ob es damit etwas zu tun hat.
      Dann bin ich mal auf die Seite gegangen, die auf die o.a. mysteriöse SWZ-Datei verlinkt, und habe diese Datei heruntergeladen, um sie auf dem PC direkt abzuspielen, was natürlich nicht funktionierte, da SWZs wohl nur Datenbanken sind und keine "echten" Dateien, die man öffnen kann.

Aus Jux habe ich dann mal mein Netbook genommen (das hab ich auch gerade hier), southpark.de aufgerufen und interessanterweise festgestellt, dass genau die gleiche Fehlermeldung angezeigt wird. Es geht also auf beiden Computern nicht.

Was können wir tun, um das Problem zu lösen?
    • Sry, hab auch keinen Plan was es sein könnte. Ggf. zu langsame Internetverbindung? Kannst dich höchstens mal im Southpark-Forum umschauen, so wie ich gerade. Da hatte niemand die richtige Antwort für das Problem parat. Ggf. isses ein Timeout-Fehler. Vlt. ist die Firewall Schuld, oder ein Werbeblocker? Also ich hab mit Adblock hier keine Probleme, wobei ich einige Abos für Filter habe ... Was ich ncoh rausgefunden habe, ist wohl, dass es Browserübergreifend zu sein scheint ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• RE: Fehler 2046 beim Online-Videostream

Falls der Fehlercode von der Flex-Anwendung rausgeworfen wird, steht hier, woran es liegt (liegen könnte?): livedocs.adobe.com/flex/3/langref/runtimeErrors.html

Original von Kaktustussi
      [...] mein Netbook genommen [...] festgestellt, dass genau die gleiche Fehlermeldung angezeigt wird

Ist das noch immer dasselbe Netbook? Ich würde mich nicht trauen, das als Maßstab zu nehmen, wenn mal was nicht funktioniert. :P