Drakonia - Medolie? Valoo?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Drakonia - Medolie? Valoo?

Hab' mich jetzt hier mal durchgesucht, aber glaube, dass meine Frage noch nicht gestellt wurde (oder zumindest nicht so). Wenn doch, dann berichtigt mich bitte :)

Jetzt meine Frage: Ich habe Medolie gerade auf die andere Seite der Brücke geholfen und nun ist sie verschleppt worden. Wie komme ich da hinüber, um Valoo zu besänftigen und sie zu retten?
    Ich schätze mal, dass ich dafür das Dekublatt brauche, aber wo bekomme ich das her? Das Lied des Windes kann ich zwar schon, aber irgendwie kann ich nicht auf den Leuenkönig aufsteigen, schätze, er will noch nicht, dass ich die Insel wieder verlasse....

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Das Deku-Blatt bekommst du erst im späteren Spielverlauf, du brauchst es nicht, um in den ersten Dungeon zu kommen.

Medolie gibt dir doch eine leere Flasche, bevor sie verschwindet, richtig?
    Damit holst du dir etwas Wasser aus der Pfütze mit dem großen Stein , der sich rechts neben dem Eingang der Höhle befindet, in die Medolie verschwindet.

Anschließend kletterst du über die Leiter zurück auf den Felsvorsprung, dort findest du vertrocknete Donnerblumen, die du mit der Flasche bewässern kannst. Anschließend kannst du die Donnerblumen benutzen, um den Felsen zu sprengen, der die Quelle verstopft. Daraufhin füllt sich der ausgetrocknete See wieder mit Wasser und du kannst problemlos in die Höhle gelangen. ^^

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Oh Mann, so einfach, und ich bin nicht drauf gekommen... :argh:

*lol* Alles klar, dankeschön, dann kann's ja weitergehen (war wohl zu einfach dass ich nicht drauf kam ^^)

edit: Hmm, irgendwie gibt es bei mir oben keinen "gelöst"-Button...

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()