Skulltula aus dem Geistertempel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skulltula aus dem Geistertempel

    Ich hab zwei Probleme:

    ich spiele oot mq und will es zu 100% schaffen
    ich hab 82 Skullis gehabt und habe mir dann die lösungen geholt
    ich hab sie jetzt in allen tempeln außer im Geistertempel
    dort fehlen mir noch zwei

    1.Problem
    in der lösung steht, es sind 2 skullis die wo man einen eisenprinzen die säulen zerschlagen lassen muss doch ich habe den schon besiegt - bekomm ich sie trotzdem?

    2.problem
    ich hab jetzt 96 skullis und außerhalb fehlt mir bloß noch die über dem torbogen von ganons schloss
    sonst stehen in den lösung nur noch die beiden oben genannten(1.problem)
    das ergeben aber nur 99 und ich habe auch überall ein skulltula-symbol wo ich glaube alle zu haben(in den sonstigen tempeln, usw.)

    in den anderen threads(per suchfunktion) stehen nur sachen die meinen problemen nicht weiterhelfen und ich habe im internet in einem etwas älterem beitrag gelesen, dass immer im geistertempel eine fehlt

    ist das ein bug von mq oder konnte sie einfach niemand finden ? wenn jemand weiß wo sie ist sagt es mir pls
    als hinweis schreib ich hier nochmal alle skullis des geistertempels hin:

    -4F raum mit dem schwarzen eisenprinzen, den man die stühle einfach zerschlagen lässt
    -siehe oben
    -1F rechter raum mit silberkristallen, davon der linke raum, an der decke(hab ich)
    -1Fganz rechts-oben auf der karte, mit dem riesen und seine keule(HdZ, Eponas Lied, Hd Sonne, Hd Sturms, zeldas lied) (hab ich)
    When I say I'm broke I mean Mike Tyson, bro, but unlike Mike i keep fightin' though
  • RE: Skulltula aus dem Geistertempel

    Original von lord of triforce
    1.Problem
    in der lösung steht, es sind 2 skullis die wo man einen eisenprinzen die säulen zerschlagen lassen muss doch ich habe den schon besiegt - bekomm ich sie trotzdem?

    Ne, in dem Raum spawnt der Eisenprinz immer wieder, also keine Sorge.


    -4F raum mit dem schwarzen eisenprinzen, den man die stühle einfach zerschlagen lässt
    -siehe oben
    -1F rechter raum mit silberkristallen, davon der linke raum, an der decke(hab ich)
    -1Fganz rechts-oben auf der karte, mit dem riesen und seine keule(HdZ, Eponas Lied, Hd Sonne, Hd Sturms, zeldas lied) (hab ich)

    Im MQ Geistertempel gibt es auf jeden Fall fünf Skulltulas, wie im normalen Geistertempel auch.
    Siehe hier: gamefaqs.com/console/gamecube/file/564226/21911
    Die Skulltula, die in deiner Liste fehlt, ist in dem Raum westlich von dem Raum mit der Statue, dritter Stock.

    Es gibt keinen Bug oder dergleichen, ich habe selbst auch 100 Skulltulas in MQ.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

  • ausprobiert hab ich noch nichts aber erstmal danke

    ich hab ja erst später gemerkt dass eine skulli fehlt und das sammlen wäre ab 50 dann ja um sonst gewesen


    EDIT: ein großes danke von mir ich hab jetzt nämlich alle

    lg
    When I say I'm broke I mean Mike Tyson, bro, but unlike Mike i keep fightin' though

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von lord of triforce ()

  • Original von lord of triforce
    ich fang jetzt nicht extra wegen der frage noch ein thema an wo ich doch grade erst hier was gefragt hab also:
    an wen kann ich mich wenden wenn ich lösungen für mq habe
    denn bis jetzt gibt es auf zfans.de ja keine


    Es wird gerade eine geschrieben, aber bis jetzt ist erst der DekuBaum fertig. Wenn du also eine hast, wäre das super. Dann schicke sie mir einfach, ich restauriere gerade sowieso den Ocarina Of Time-Bereich.

    Die Lösung müsste natürlich selbstgeschrieben sein, ansonsten bräuchten wir die Genehmigung des Autors ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()