Hilfe zu Tingle RPG 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe zu Tingle RPG 2

    hey ich komme in der jp version von tingles 2ten abenteuer nicht weiter bin jetz bei den seltsamen lamas und war bei der vogelscheuche und keine ahnung es geht nicht weiter mein japanisch is ein wenig eingerostet hat das jemand gelöst ?

    Es gibt nur eine Göttin
    FaroreNayruDin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahrm ()

  • RE: Hilfe bei Tingle RPG 2

    Original von Ahrm
    hey ich komme in der jp version von tingles 2ten abenteuer nicht weiter bin jetz bei den seltsamen lamas und war bei der vogelscheuche und keine ahnung es geht nicht weiter mein japanisch is ein wenig eingerostet hat das jemand gelöst ?

    Erstmal ein mächtiges "woah" dafür, dass du das Spiel überhaupt schon hast. Prinzipiell bist du der Erste, der mir untergekommen ist, der sich das Spiel importiert hat. Von irgendwelchen großen Spieleseiten wie GameTrailers mal abgesehen. Leider heißt das auch, dass du so schnell nirgends niemanden im Deutsch- oder Englisch-sprachigen Raum finden wirst, der dir beim Spiel helfen kann. GameFAQs z.B. listet das Spiel noch nicht mal auf.

    Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber aktuell bezweifle ich doch, dass dir hier jemand die Frage beantworten kann. Ich persönlich warte/hoffe noch auf eine europäische Version.
  • RE: Hilfe bei Tingle RPG 2

    Original von Recht
    aber natürlich
    ---> gamefaqs.com/portable/ds/home/961165.html

    und dort im Board wird einem auch eher geholfen als hier, es sind ja auch schon einige Problemchen da aufgelistet

    Ah verdammt, ich hatte dort nach "Tingle" gesucht und es somit entsprechend nicht gefunden... Ja, dann ist ja alles gut.

    Mhh, merkwürdig, scheinbar ist das Spiel in Level unterteilt...?
  • RE: Hilfe bei Tingle RPG 2

    Original von TourianTourist
    Original von Recht
    aber natürlich
    ---> gamefaqs.com/portable/ds/home/961165.html

    und dort im Board wird einem auch eher geholfen als hier, es sind ja auch schon einige Problemchen da aufgelistet

    Ah verdammt, ich hatte dort nach "Tingle" gesucht und es somit entsprechend nicht gefunden... Ja, dann ist ja alles gut.

    Mhh, merkwürdig, scheinbar ist das Spiel in Level unterteilt...?


    @TourianTourist
    was soll ich sagen mir gefiel der erste teil ^^ und als ich hörte das der 2te teil nur möglicherweise in europa erscheint packte ich die kuh beim euter und zapfte ihr das spiel heraus so ugf ^^

    ausserdem dachte ich mir hab hier schon einige erlebt die n spiel impotiert haben da muss es doch noch mehr als mich geben die das spiel sich besorgt haben und evtl schon weiter sind die mir dann mal helfen können scheinbar nicht aber trotzdem danke versuche dann mal mein glück mit der gamesfaq seite

    gruß Ahrm Coreforce

    Es gibt nur eine Göttin
    FaroreNayruDin