Games that should be made

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von LinkMaster
      Luigis Mansion 2. Ich fande die Geisterjagd sehr spaßig und wünschte mir noch ein weiteren Teil.

      Und bitte noch ein gutes klassisches Resident Evil.


      Jo da schließ ich mich einfach mal an^^

      Resident Evil in "Kamerasicht" wär einfach cool, fand 4 war auch gut ist sogar mit mein lieblings aber diese Schultersicht wurd mit 5 irgendwie vergammelt.

      Luigis Mansion 2 das war mein erster gedanke als ich den Thread hier gesehen habe^^
      hatte es nie ganz durch "Grund: brauchte noch 1 (hm grad vergessen wie die super mario geister heißen oO) Buu(huu)?!"
      Aber ich fands nichtsdestotrotz einfach schön wie Luigi manchmal gepfiffen hatt um seine Angst zu überwinden oder seine rufe "Mario??"

      find es sollte sowieso Luigi mehr in den vordergrund gestellt werden da ich Luigi irgendwie witziger finde

      so könnte mans machen
      -Mario in Spielen wie Mario sunshine etcweil er ein bisschen mehr "Held" ist meienr Meinung nach
      -Luigi in alle Spiele die einfach Witziig sind^^

      Vote for Luigis Mansion 2 ^^

      EDIT: Vorallem fand ich den Soundtrack da recht gut^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posti ()

    • Final Fantasy 5 und 6 für den DS... hach wär das schön.
      Wenn sie schon einen remake von FF7 für die PSP machen wäre das ja eine ganz gute idee.

      Die "Mother" Spiele hätt ich auch ganz gern hier in Europa... leider wurde nichts dementsprechendes geplant *seufz*
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()

    • Original von Dragynn999
      Final Fantasy 5 und 6 für den DS... hach wär das schön.

      "IGN: We've seen Final Fantasy III & IV on DS – any chance of V & VI making the move?
      Yoshinori Kitase (Square Enix): We haven't a plan to release V & VI, but it sounds like an interesting idea so we'll find out if that's possible.
      "
      (ist ein Auszug eines Interviews vom 7. Mai diesen Jahres)

      Als damals FFIV DS angekündigt war gab es übrigens inoffizielle Statements, daß IV und V kurz nacheinander kommen. Es kam dann nur IV doch von V für DS geh ich seit eh und jeh aus und denke, daß das bis Weihnachten 2010 auch auf dem Markt sein wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

    • Ich grab' mal meinen eigenen Thread wieder aus. Für 2 Wörter:

      Metroid. Spin-offs.

      Verdammt, warum nutzt Nintendo das Potential dieser Serie nicht? Es ist ohne Zweifel ihr ernstestes und erwachsenstes Franchise. Und noch dazu das einzige der "großen Drei" das eine wirklich konsistente und ausgerefte Story- und Timeline hat, sowie ein gut ausgearbeitetes Universum. Bietet weder Zelda noch Mario, und Star Fox kann man sowieso vergessen, da es Nintendos Äquivalent zu Sonic ist.

      Aber warum nutzt man das nicht aus, dieses Universum noch mit anderen Aspekten zu erforschen, wo nicht unbedingt Samus der Protagonist ist? Dabei wäre es doch so einfach: Einfach das beste Studio jedes Genres ein Spin-off entwickeln lassen.

      Lasst Factor 5 ein Flugspiel entwickeln, dass es Raumschlachten gibt wissen wir spätestens seit MP3.
      Oder wie wäre es mit einem Taktik-Shooter im Stile von "Republic Commando", wo man ein Team von Marines spielt. Ich kenn' mich in dem Genre nicht allzu gut aus, aber ich denke, Infinite Ward wäe als Studio eine gute Wahl.
      Oder vielleicht ein Third-Person-Shooter aus der Sicht eines weiteren Kopfgeldjägers, dessen Fokus etwas eher auf Action liegt als die Hauptserie. Epic Games wäre durchaus denkbar als Entwickler.
      Sogar ein RTS wäre auf der Wii durchaus denkbar.

      Die Möglichkeiten sind praktisch endlos. Aber warum habe ich das Gefühl, dass das nie umgesetzt wird..?


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • Original von Phael
      Verdammt, warum nutzt Nintendo das Potential dieser Serie nicht?

      Ein Blick auf die Verkaufszahlen und du weisst es.
      Ein New Super Mario Bros. Wii hat gerade die 10 Millionen Marke durchbrochen (aktuell: 10,91 Mio) doch das bestverkaufte Metroid-Spiel überhaupt (Metroid Prime 1 für den GC) kommt hingegen "nur" auf 2,83 Mio.
      Das so vielgelobte Metroid Prime Trilogy, das ja angeblich so viele (auch hier im Forum) sich kaufen wollten liegt wie Blei in den Regalen.

      Hauptgrund wird aber vor allem sein, daß Metroid im Mutterland Japan nicht gerade beliebt ist und somit Nintendo's Vorstand berechtigterweise auf andere Franchises die mehr Käufer versprechen setzen.
      Wii-Fit (Teil 1) hat sich z.B. 22,61 Mio. Mal (!) verkauft und der zweite Teil Wii-Fit Plus auch schon wieder 9,27 Mio. Mal!



      Als Metroid Fan sage ich abschließend auch noch, daß ich persönlich gar keine Metroid-Überschwemmung (EA oder Activision -like) möchte!
      Wenn ein Spiel einer geliebten Serie jedes halbe Jahr erscheint killt man die Franchise (siehe: FF-Spinoffs oder quasi jedes Spiel von EA).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Recht ()

    • Ich hätt gern:

      -Zelda im SNES Style, Iso-Perspektive also (Mario und Metroid kriegen ja auch ihre "Retro-Ableger" :P). Die DS-Teile zählen nicht -.-

      -Jedi Knight 3 (wurde hier bereits genannt)

      -Schleichfahrt 2 (oder eben Aquanox 3)

      -Max Payne 3 (aber von Remedy! das derzetige Max Payne 3 sieht nicht so prall aus)

      -Birth of the Federation 2

      -ein neues C&C von Westwood ;)

      -ein neues "Dune 1" (fand ich damals richtig cool)
      -ein neues "Dune 2" (bzw ein Ableger) wär aber auch nicht schlecht ;)
      I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
      When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
      Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
      Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hasselrot ()

    • Original von Happy Mask Shop
      Original von LinkMaster
      Luigis Mansion 2. Ich fande die Geisterjagd sehr spaßig und wünschte mir noch ein weiteren Teil.

      Und bitte noch ein gutes klassisches Resident Evil.


      Jo da schließ ich mich einfach mal an^^


      Luigis Mansion hat sich imo wie ne in die Länge gezogene Demo gespielt :mpf: Obwohl es natürlich Charme und Witz hat. Und Luigi sowieso besser als Mario ist.

      Original von Dragynn999
      Final Fantasy 5 und 6 für den DS... hach wär das schön.


      /signed

      Original von Recht
      Ein Blick auf die Verkaufszahlen und du weisst es.
      Ein New Super Mario Bros. Wii hat gerade die 10 Millionen Marke durchbrochen (aktuell: 10,91 Mio) doch das bestverkaufte Metroid-Spiel überhaupt (Metroid Prime 1 für den GC) kommt hingegen "nur" auf 2,83 Mio.
      Das so vielgelobte Metroid Prime Trilogy, das ja angeblich so viele (auch hier im Forum) sich kaufen wollten liegt wie Blei in den Regalen.


      So wahr es leider ist... Auch bei uns im Real gibt es schon die Prime Trilogy mittlerweile für 20€ zu kaufen (man sieht aber, dass sie schon seit dem Release da auf nen Kunden warten) da es niemand kaufen will und sie sie weghaben wollen.

      Original von Happy Mask Shop
      Ich wär für eine Silent Hill Collection für die Ps3 :D
      Scheint ja zur Zeit "in" zu sein -> God of War , Ico und Shadow of the Colossus


      Sowas von signed!