Schloss Hyrule

• Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hinter dieser Tür findest du die "Schatzkammer" des Schlosses, denn dort kann man reichlich Schatztruhen mit vielen Rubinen finden.
    Sicher warst du nicht auf dem Friedhof (war bei mir auch so) und deshalb fehlt dir der Schlüssel. Zum Friedhof kommst du, wenn du im linken Teil des Hofes ganz oben irgendwo gräbst (ist nicht schwer zu verfehlen). Es ist etwas weiter weg von der Wand, auf freiem Feld.
    Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
    MKW-FC: 3824-0537-0812
    Brawl-FC: 1676-5700-3492
  • Original von Spannung
    Danke für die schnelle Antwort... wieviele Rubine sind denn da in etwa? (Ob sich das lohnt :D?)

Du bekommst von jeder möglichen Größe einen, d.h. insgesamt 386 Rubine. Plus 40 Bomben, 50 Pfeile, 10 Bombenkäfer, 50 Kerne für die Schleuder und noch mehr, was in den Vasen versteckt ist (noch mehr Rubine und paar Feen).

Ob sich das lohnt? Nö, man schwimmt in Twilight Princess eh in Rubinen. Aber das ist auch mehr eine Frage, ob du im Spiel alles getan und erlebt haben willst. Ich persönlich lass mir keine Schatztruhe entgehen, egal was drin, ganz besonders nicht einen Raum vollgestopft mit Schatztruhen.
  • ..Wobei sich die Schatztruhen wieder schließen wenn man nicht genügend Platz für weitere Rubine hat. Vielleicht ganz nützlich für Leute die Geldprobleme haben um damit wieder Rubine auffüllen zu können, mich hat das allerdings gestört :/ Gerade weil ich wohl relativ oft keinen Platz mehr hatte.. (allgemein diese ständige Meldung sobald man irgendetwas hochwertigeres wie grüne Rubine einsammelt hat mich sehr bald ziemlich aufgeregt >_<..sorry, passiert wenn ich schon dabei bin :rolleyes: )
    Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
  • Also du solltest diesen Raum unbedingt besúchen, vor allem, wenn du die ganzen Quests beenden willst, für die du haufenweise Rubine brauchst (Bsp. Magierüstung). Naja ich hab mir die Zeit genommen, alle Herzteile und die Magierüstung zu sammeln, bevor ich das erste mal zu Ganondorf gegangen bin und als ich oben war, war die Geldbörse voll XP. Du kannst dort jedenfalls alle Bomben etc. auffüllen. Mal eine Frage: Was bringt das eigendlich? Für den Bossfight braucht man doch nur Pfeile...

[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/2016/anigifubl.gif]

Choogle turns into El Pollo Loco turns into Ridley :ugly:
  • Ich denke mal, das dient nur dazu, den Variantenreichtum der Schätze in diesem Raum zu erhöhen. Also quasi, damit du dich vor dem Endkampf vollständiger fühlst. Wäre ja langweilig, wenn du nur Pfeile in den Kisten finden würdest.
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: