Was lest/schaut ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Impa
      FMA. Brotherhood schau ich auch seit einiger Zeit, bin da jetzt "up to date" bei Folge 41.

      Jep, hab jetzt in zwei Tagen auch auf (mittlerweile) Folge 42 aufgeholt und bin total geflasht. Sehr froh darüber, dass ich alles vergessen habe, was so im Manga vorkommt, denn das macht die Twists in der Story nur noch genialer.
      Gibt ja echt nichts an diesem Anime, was ich schlecht finden tät. *___*

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Also ich hab ja jetz neulich den Manga zu FMA mal gelesen (ein oder zwei Kapitel sinds höchstens noch bis Ende) und muss sagen dass die Story ja mal dermaßen viel geiler ist als beim alten Anime. Dementsprechend rockt Brotherhood auch viel mehr. Die ganze Sache mit dem Hörghl, der sich durch ganz Mörghl zieht etc. SO VIEL GEILER als die Sache mit Dante im ersten Anime. Auch aus den Charakteren wurde so viel mehr gemacht. Und die ganzen Briggs Leute die im ersten Anime nich ma vor kommen.

      Aber ist man ja gewöhnt dass Anime immer grottig werden sobald sie sich vom Manga absplitten. War bei Hellsing so, war bei Soul Eater so und ist bei FMA ganz genau so. Mangas ftw.

      :thumbs_up:


      Bamboo Blade (Kendo Anime? Perfekt)

      Bamboo Blade! Endlich weiß mal wer diesen Anime zu würdigen. Ich hab mir ja teilweise so einen abgelacht. SHOU KEN SENTAI BLADE BRAVER! ol.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Oh Gott ja, die Briggs Leute sind ewige Liebe. Vor allem natürlich OLIVIER MIRA DERLETZTENAMEKÖNNTEEINSPOILERSEIN. xD
      Die is soooo super. <3

      Und lol ya Blade Braver... xD Ich find Miya-miya ya total super. Yandere ftw.


      AXIS POWER HETALIA. Dude, das Zeug is Mindfuck, aber super.
      Und Durarara hab ich mal die erste Folge geschaut. Irgendwie is der Zeichenstil bzw der Animationsstil sehr sympathisch. :3 Storytechnisch kann man noch nich viel dazu sagen. xD
      Fish 'n' chips baby
    • Original von Impa
      Oh Gott ja, die Briggs Leute sind ewige Liebe. Vor allem natürlich OLIVIER MIRA DERLETZTENAMEKÖNNTEEINSPOILERSEIN. xD

      Aber hallo! Miles find' ich auch großartig, endlich mal einer aus diesem Volk, der nicht tot oder durchgedreht ist...
      (Wobei mich Scar ja immer sehr an Hawke erinnert, oder auch umgekehrt-- dasselbe fand dieser Künstler auf deviantArt anscheinend auch. xD)
      Ich freu mich schon sehr auf die nächste Episode. Wobei ich ja kein großer Fan von Kimblee bin, im ersten Anime war er noch irgendwie creepy, aber in Brotherhood ist er, trotz seiner Cleverness, irgendwie generic homicidal maniac. T__T; Aber dafür entschädigt so ziemlich alles andere. xD

      Und ich muss noch sagen...!

      Ich finde Pride durchaus furchteinflößend. Möchte jedenfalls nicht mit Hawkeye tauschen...

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Impa
      Oh Gott ja, die Briggs Leute sind ewige Liebe. Vor allem natürlich OLIVIER MIRA DERLETZTENAMEKÖNNTEEINSPOILERSEIN. xD

      Aber hallo! Miles find' ich auch großartig, endlich mal einer aus diesem Volk, der nicht tot oder durchgedreht ist...
      (Wobei mich Scar ja immer sehr an Hawke erinnert, oder auch umgekehrt-- dasselbe fand dieser Künstler auf deviantArt anscheinend auch. xD)
      Ich freu mich schon sehr auf die nächste Episode. Wobei ich ja kein großer Fan von Kimblee bin, im ersten Anime war er noch irgendwie creepy, aber in Brotherhood ist er, trotz seiner Cleverness, irgendwie generic homicidal maniac. T__T; Aber dafür entschädigt so ziemlich alles andere. xD

      Und ich muss noch sagen...!
      Ich finde Pride durchaus furchteinflößend. Möchte jedenfalls nicht mit Hawkeye tauschen...
      Und: Hohenheims Rolle ist ja so unglaublich viel besser als im 2003er-Anime. SO viel besser. Das ist gar kein Vergleich.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Hmn, vorhin die 42. Folge vom FMA: Brotherhood angeschaut und dann Gravitation angefangen. Hat man zwar schon gesehen, ist aber das einzige, was ich noch hier habe xD Rest ist verliehen :'D.
      Abgesehen davon habe ich die Animeversion der Power Puff Girls angefangen. Nie so etwas Anstrengendes gesehen, heilige Scheiße xD.

      Zudem sind ein paar Mangas angekommen, größtenteils FMA~
    • FMA: Brotherhood - Episode 43 Spoiler
      Yeah. Großartige Episode, mal wieder.
      Envys "Zerstörung" beziehungsweise den Kampf fand ich sehr toll gemacht. Marcos Transmutation Circle hat mich doch ziemlich überrascht, muss ich sagen. xD Somit wären noch sechs Homunculi im Rennen, man darf also gespannt sein.

      Sehr stark und beeindruckend fand ich ja, der Kürze zum Trotz, die Szene mit Hawkeye und Wrath. Dass seine Frau alles war, was er sich selbst aussuchen durfte-- irgendwo schon eine tragische Figur, der Mann. Zudem würd's mich beunruhigen, wenn mein Sohn (äh, "Sohn") mich jederzeit umbringen könnte. o___o;

      Briggs kam zwar kaum vor, aber ich schätze, das erledigt sich nächste Woche.

      Ich finde es übrigens super, dass Van Hohenheim in der Original-Stroyline stark entmystifiziert wird im Gegensatz zum 2003er-Anime, das macht ihn nur umso sympathischer. Man nehme nur die Vorschauszene, wo er in Lior Holz heranträgt und dann stehen da plötzlich Al & Winry. xD Oder die Stelle, wo Trisha nach ihm sucht und er beim Reparieren der Schaukel vom Baum fällt. Ich habe stark geschmunzelt.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      FMA: Brotherhood - Episode 43 Spoiler
      Ich finde es übrigens super, dass Van Hohenheim in der Original-Stroyline stark entmystifiziert wird im Gegensatz zum 2003er-Anime, das macht ihn nur umso sympathischer. Man nehme nur die Vorschauszene, wo er in Lior Holz heranträgt und dann stehen da plötzlich Al & Winry. xD Oder die Stelle, wo Trisha nach ihm sucht und er beim Reparieren der Schaukel vom Baum fällt. Ich habe stark geschmunzelt.

      "You are... MY VINTAGE ARMOR!" xD Hohenheim is ne Klasse für sich. Hab' ich dir eig schonma gesagt dass du mich immer stark an ihn erinnert hast? Dieses kantige Gesicht in Kombination mit blondem Bart und Zopf.

      Btw, woher hast du die Folgen? Bei Eclipse is 43 noch nich da.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von TommyGuy111
      Meine Güte, wenn du einen Spoiler zitierst dann schreib es wenigstens auch als Spoiler

      Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. Hab ich spoiler ohne spoilertag gepostet? Ich denke nicht.

      Oh mann, hab eben das aktuelle Manga-Chapter gelesen. Huiui, da geht ja echt die Party ab. Es spitzt sich zu.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()

    • Original von Oni
      Original von TommyGuy111
      Meine Güte, wenn du einen Spoiler zitierst dann schreib es wenigstens auch als Spoiler

      Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. Hab ich spoiler ohne spoilertag gepostet? Ich denke nicht.


      Doch, eben schon o_O
      Jedenfalls gabs kein Spoilertag im Zitat.

      Danke für die Info btw, ich les sofort das neue Chap. So gespannt, v.a. wegen
      Spoiler anzeigen
      Roy DDD:


      EDIT: Nun, da ichs gelesen habe... Ein bisschen... größenwahnsinnig? o_o''
      Liegts an mir oder hat Ed seit mindestens 2 Kapiteln nur dumme Gesichter?

      Spoiler anzeigen
      Soll der Homunculus aussehen wie jemand bestimmtes? Hohenheim in jung?
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Taya- ()

    • Original von Rayne
      Danke für die Info btw, ich les sofort das neue Chap. So gespannt, v.a. wegen
      Spoiler anzeigen
      Roy DDD:



      ;____; find's so schrecklich.

      Original von Rayne
      Spoiler anzeigen
      Soll der Homunculus aussehen wie jemand bestimmtes? Hohenheim in jung?


      Ich denk mal :/

      (Wieso müssen die Kapitel eigentlich immer so kurz sein? xD)

      @Topic:
      Yo, der 8. Band Eyeshield 21 kam dann auch an und einer der fehlenden W.I.T.C.H.-Bände wird dann die nächsten Tage ankommen.
      Bis ich meine Animes dann wieder habe, wo auch die ganzen ungesehenen noch bei sind, schau ich Powerpuff Girls Z, wie vor ein paar Tagen erwähnt. Bin mittlerweile bei Episode 5 und habe mich dran gewöhnt. im Großen und Ganzen ist es gar nicht mal soo anstrengend, ich würde es trotzdem nicht lange aushalten, wenn ich Alternativen hätte xD.
    • Original von Happy_Mask_Shop
      Ich sehe mir gerade Lucky Star an das ist einfach zu Geil :D

      Ist (bis jetzt Folge 12) ja keine wirkliche Geschichte hinter nur alltagssituationen.

      Mit ner Story die irgendwann anfängt sollteste auch besser nich rechnen. Ist halt echt "nur" leichte Kost für zwischendurch. Ziemlich lekkere leichte Kost allerdings. Ich würd sagen dasis mein lieblings Anime. Oo Macht einfach am meisten Bokk zu schaun.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Woah, das Ende von FMA 43 war ziemlich hart.

      Aber die Olivier x Alex Szene war mega. xDb Ich hab die beiden so lieb.

      Spoilorz
      Aber warum müssen meine Lieblingshomunculi so früh den Löffel abgeben? Waah. Ersdt Lust so früh und jetzt Envy. Buuh.
      Greed könnte aber auch mal öfter vorkommen, obwohl ja schon was angedeutet wurde.
      Und Van Hohenheim ist mir auf jeden Fall wesentlich sympathischer als in der Originalserie. <3


      Ich finde man sollte langsam mal einen Thread zu Brotherhood aufmachen. Einer, in dem Spoiler erlaubt sind. xD
      Fish 'n' chips baby
    • Spoiler
      Wenigstens iser schön gestorben. Bzw, eig iser ja nichma tot. Noch nicht. Auch Envy is so viel toller in Brotherhood. Im alten Anime hat er nur genervt, aber seine noie Monsterform is TEH SEXX MUN. Besonders schoen fand ich das Baby das aus seiner Haut kam und an Marcoh's Hosenbein gezerrt hat. Btw is Marcoh ein ziemlich toller Char imo. Seine Geschichte is interessant, sein Aussehen etwas gruselig und er ist nich allzu op. Und gegen Envy hater einfach nur gerokkt. Period. (full spoiler posting lulz)
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • @fehlendes Spoilertag bei Oni:
      Ich hab's eingefügt, nachdem die Beschwerde kam. :o

      at topic:
      SCHPOIL0r.
      Ja, Envys Rolle ist wirklich sehr viel besser. xD Seine/ihre Monsterform hat's echt ziemlich raus, und der Doc ist in der Tat ein echt guter Charakter geworden. Im 2003er war er ja doch eher... nebensächlich. Und jetzt läuft er mit Scar zusammen rum lulz.
      Bisschen mehr Second Greed wäre in der Tat nicht schlecht. Und was Lust angeht, so muss ich zugeben, dass ich sie schon ein wenig vermisse. Wobei's storymäßig irgendwie auch keinen wirklichen Platz mehr für sie gibt, und die Dating-Sache mit Lieutnant dingensda war echt erste Sahne, was Informationsbeschaffung angeht ("IT WAS BECAUSE YOU LIKE BIG BREASTS, WASN'T IT?"). Aber Mustang hat da schon ziemlich gerockt mit seinem Feuerzeug of Doom.
      Zurzeit bin ich vor allem an möglichst vielen Szenen mit Pride interessiert. *___*

      Und @Onis Frage, hier.
      Wenn die nächste Ep raus ist, mach ich 'nen Thread zur Serie auf. *sich vornehm* Wird Zeit.

      Original von Oni
      Hab' ich dir eig schonma gesagt dass du mich immer stark an ihn erinnert hast? Dieses kantige Gesicht in Kombination mit blondem Bart und Zopf.

      Nein, bisher nicht. Aber nicht zuletzt, weil ich Hohenheim sehr cherishe, nehme ich's als Kompliment. xDv

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Seitokai no Ichizon beendet. War teilweise recht lustig & ein netter Zeitvertreib, aber nichts besonderes.

      Dann mit Baka to Test to Shokanju angefangen. Pokémon trifft School Rumble. Hat seine Momente, nicht zuletzt der Chraktere wegen. Vor allem Hideyoshi rult sehr. Die Story ist zwar selten schlecht, aber es ist unterhaltsam. Ich mags :3

      Und dann hab ich grad erst erfahren, dass die 7. Hellsing OVA da ist. Klasse, wie immer. Das Finale wird so episch w.wwww Muss es einfach werden. Bin ich fest von überzeugt. Und das ganze Blut erst <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaesekuchen ()

    • Ich habe mir heute die erste Season eines Animes namens TOKKÔ gekauft. Is ab 18 und ich habs einfach mal blind gekauft. Ich hab keine Ahnung hab um was es geht (Naja. erst eine Folge geguckt^^). xD
      Aber irgendwie isses ganz nett.

      Zudem gucke ich nun seit ein paar Tagen Death Note. Ich bin jetzt bei Folge 27. Es ist echt der Hammer. *_*


      11.11.11

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Finstergarde ()

    • Original von Kaesekuchen
      Und dann hab ich grad erst erfahren, dass die 7. Hellsing OVA da ist. Klasse, wie immer. Das Finale wird so episch w.wwww Muss es einfach werden. Bin ich fest von überzeugt. Und das ganze Blut erst <3

      Ich wusste erst ab deinem Posting überhaupt, dass OVA VI schon draußen ist, von VII ganz zu schweigen. xD Fail.
      VI fand ich sehr hübsch, in V ist ja praktisich nix passiert bis auf "omg London brennt und Leute sterben", und VII...
      Spoiler
      ...hatte endlich eine meiner Lieblingsstellen aus dem Manga, nämlich jene, in der Seras zum "echten" Vampir wird und Blitz bekämpft (bzw. wohl eher besiegt...), das hat mich sehr gefreut. <3 Wird in der Tat ein ganz, ganz großes Finale.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS