Apollo Justice Ace Attorney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apollo Justice Ace Attorney

      Hallo Leute!!

      Ich hab mal ne Frage zu Apollo Justice, wie der Tital schon sagt. Ich bin beim 3. Fall indem es um Lamiroir und Machi geht.

      Ich verhöre gerade Daryan und soll mit dem Mischpult den Schuss finden. Ich höre ihn ganz deutlich zu Beginn des 2. Abschnittes, aber ich finde keine Möglichkeit das anzuwählen oder sonst irgendwie weiter spielen zu können. Bis auf die erste Stimme habe ich auch alle ausgeschalten und nur pausieren hilft auch nicht.

      Danke für eure Hilfe, Kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)



      Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • ach ja, die gute alte aa-reihe. die spiele sind wirklich gut.

      aber um zu deiner frage zu kommen: ich glaube bei dieser stelle musste man einfach den abschnitt des liedes antippen, in dem der schuss zu hören ist. die abschnitte müssten eigentlich auch regelmäßig so aufleuchten wie die schalter für die stimmen es taten als man beispielsweise herausfinden sollte welche stimme ihren einsatz verpasst hatte...

      also ganz einfach den 2. abschnitt antippen und weiter geht geht das kreuzverhör...
      Mein Geschichtslehrer:
      Da wurde ja letztens bei Köln eine Tonscherbe mit einer Inschrift gefunden!
      So meine Frage, die sicherlich auch die Französisch-Schüler beantworten können, lautet also:
      Was bedeutet der (lateinische) Satz "Datis Nepis Potus Colonia", der auf der Scherbe entziffert wurde?

      Klasse:
      *schweig*

      Geschichtslehrer:
      Na ganz einfach "Dat is' 'ne Pispot 'us Colonia! 8o :argh: