verfallene Schmiede

• Gelöst
  • verfallene Schmiede

Ich frage hier jetzt mal für meine kleine Freundin,die sich angemeldet hat,aber noch nicht freigeschaltet wurde.
    Sie kommt nicht in die verfallene Schmiede um die letzte Flasche zu holen,was muß sie tun um es hinzubekommen?Ich bin noch nicht dagewesen weil ich erst meine Kristalle suche,deswegen kann ich leider nicht helfen.
    Sie liest die Antworten mit und dankt für eure Hilfe.
    Zelda ist kult
  • Hmmm... Ich hab gerade mal gegooglet und die Suchmaschine hat das hier ausgespuckt:

The fourth bottle is the hardest to get of them all. You will have needed to get your sword tempered before you can get this bottle. In the Dark World, go to the place where you got your sword tempered. It is just east of the Village of Outcasts. Where the house use to be will now be a run down place with a treasure chest there. Go next to the treasure and it will start to follow you. [...]

Übersetzung:
    Die vierte Flasche ist von allen am schwierigsten zu erlangen. Du musst dein Schwert bearbeiten lassen, bevor du diese Flasche bekommen kannst. In der Schattenwelt, gehe zum Ort, an dem dein Schwert bearbeitet wurde. Es ist gleich östlich vom Dorf der Verdammten. Wo einst das Haus stand ist nun dort ein verfallener Ort mit einer Schatztruhe. Begib dich neben die Truhe und sie wird beginnen, dir zu folgen [...]

Muss sie vielleicht ihr Schwert noch bearbeiten lassen?

Quellenangaben:
    Lösung von zeldadungeon.net/Zelda03Bottles.php
    Übersetzung aus eigener Quelle
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Also ich weiss noch das man in der Schattenwelt die Truhe aus der alten Schmiede holen muss.
    Dann musst du in die Lichtwelt zurückkehren , am eingang der Wüste steht der Meisterdieb der dir gerne die Truhe öffnet in welcher sich die 4.Flasche befindet.
    R U H R G E B 3 A T 47 <3