Freshly Picked - Tingle's Rosy Rupeeland 2 Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freshly Picked - Tingle's Rosy Rupeeland 2 Fragen

1.Schon seit längerem haust dieser Hund Pibo in Tingles Haus. Wenn ich ihm ein paar Knochen gebe, holt er mir ein paar Rubine. Wie viele Knochen muss ich ihm geben bis etaws passiert bzw. passiert überhaupt etwas wenn ich ihm eine größere Anzahl von Kochen gegeben habe? Was für eine Bedeutung hat dieser Hund überhaupt?

2. Ich hab beim Schatz-Kap und im Dumpf-Sumpf noch nicht alles kartieren können, obwohl ich schon überall gesucht habe.
      Also das hab ich bereits kartiert:

Schatz-Kap:

Knochentotem
      Schatz-Kugel
      Koralle
      Fragestrand

Dumpf-Sumpf:

Klingelblume
      Dumpf-Kugel
      Westkäferkopf
      Würfelsumpf
      Rüschenblume
      Käferhalle
      Zentrumkäferkopf
      Ostkäferkopf

Was fehlt noch? Wo kann ich es finden?
      P.S.: Bin noch auf dem 2. Kontinent.
    • Zu der Frage mit Pibo:
      Wenn ich mich richtig entsinne, bekommst du keine speziellen Items o.ä., wenn du den Hund mit Knochen fütterst, lediglich Rubine, der Rubinwert wird dabei immer höher (irgendwann an die 200 Rubine oder so)
      Irgendwann ist allerdings der Punkt erreicht, an dem du nur noch den reinen Verkaufswert der Knochen von Pibo bekommst, ab da lohnt es sich eher, die Knochen durch Kochen (haha, Reim xD) zu verarbeiten, statt sie dem Hund zu geben.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Wenn du vom Startpunkt aus nach links gehst, müsstest du an einer großen Ansammlung (roter?) Pilze kommen, deren Zugang von einem großen Steinblock blockiert wird und in deren Mitte sich ein Busch mit grünen Edelsteinen befindet. Du musst den kompletten Pilzkreis auf der Karte einkreisen :)

(Btw müsste dir auch noch der Anker fehlen, oder kam der erst in einem späteren Gebiet?)

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Danke, aber ich habe noch ein paar Fragen:

1.Kann man, trotz der Tatsache, dass man diesen Specki-typ nach dem Dungeon nicht anheuern konnte, noch diesen großen Stein am Pilz-Ring zerstören, um an den Baum zu kommen?

2.Beim Dumpf-Sumpf fehlt mir doch noch eine Sache die ich nicht kartiert habe. Wo kann ich den zuvor erwähnten Anker finden?

3.Im Frost-Schneefeld gibt es ein Gebiet indem die Gräber nicht auf der Karte angezeigt werden (Dort, wo sich auch das Grab von Chikos Großmutter befindet). Wenn ich die Gräber kartieren will macht es immer ein komisches Geräusch. Es kommt aber nicht das Geräusch, das kommt ,wenn nichts zum kartieren da ist. Ich habe schon alles probiert und das gesamte Gebiet zu kartieren versucht, aber ich weiß nicht warum es nicht klappt.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spider Karim ()

• Original von Spider Karim
      Danke, aber ich habe noch ein paar Fragen:

1.Kann man, trotz der Tatsache, dass man diesen Specki-typ nach dem Dungeon nicht angarieren konnte, noch diesen großen Stein am Pilz-Ring zerstören, um an den Baum zu kommen?

Das geht eh nicht mit dem Bodyguard. Dafür brauchst du die größten Bomben. Außerdem kannst du den "Specki-Typ" später nochmal engagieren, falls du willst.

2.Beim Dumpf-Sumpf fehlt mir doch noch eine Sache die ich nicht kartiert habe. Wo kann ich den zuvor erwähnten Anker finden?

3.Im Frost-Schneefeld gibt es ein Gebiet indem die Gräber nicht auf der Karte angezeigt werden (Dort, wo sich auch das Grab von Chikos Großmutter befindet). Wenn ich die Gräber kartieren will macht es immer ein komisches Geräusch. Es kommt aber nicht das Geräusch, das kommt ,wenn nichts zum kartieren da ist. Ich habe schon alles probiert und das gesamte Gebiet zu kartieren versucht, aber ich weiß nicht warum es nicht klappt.....

Erstmal:

importgamers.com/tingle/maps.php

Auf der Seite findest du alle Markierungen auf der Karte und noch so ziemlich alles weitere Wissenswerte zum Spiel.

Wegen der Gräber, du kannst nur das Grab von Chikos Großmutter einzeichnen, die anderen nicht.