japanisches PS1 Spiel + Freeloader?

• japanisches PS1 Spiel + Freeloader?

Ich hab eine ganz normale PS2 und einen Swap Magic Freeloader. Damit kann ich problemlos alle PAL-PS1, PAL-PS2 und nicht-PAL-PS2 Games abspielen.
      Jetzt hab ich aber ein japanisches PS1 Spiel und der Freeloader kapiert nicht, dass er es abspielen soll. Er sagt nur immer "keine gültige PS2 Disk".
      Gibt´s nicht irgendeinen Trick, dass der doch noch kapiert, dass er mir das Spiel schlucken soll?

Oder gibt´s sonst irgendeine Möglichkeit, das Spiel auf meiner PS2 (spezieller Freeloader zB) abzuspielen?
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

• Von diesem FreeLoader/Boot-Loader/Action-Replay/usw. Gedöhns halte ich GAR NICHTS.

Ein Mod-Chip Einbau erlöst dich von allem Wechsel-Quatsch. Eine umgebaute Konsole gehört für mich seit den Zeiten des Super Nintendo's einfach dazu (ich habe aber auch fast Dreiviertel meiner Spiele als NTSC-Spiel).

Durch einen Umbau bist du nicht mehr auf spätere PAL-Veröffentlichungen, schlechtere PAL-Umsetzungen usw. angewiesen, bzw. du kannst Spiele spielen die nie als PAL-Version erschienen/erscheinen - und das ganz einfach durch einlegen ohne irgendwelche Disc's zu tauschen oder so.
    • Ein Chip kommt mir in keine Konsole. Keine Ahnung warum, aber allein der Gedanke widerstrebt mir, im Innenleben rumzupfuschen *schauder*

Eine umgebaute PS1 wäre ne Möglichkeit.
      Wie sieht´s mit ner original japanischen PS1 aus? Ich mein mit den ganzen Steckern und Anschlüßen? Brauch ich da bestimmte Adapter zur Steckdose oder irgendwas? (sorry, ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus)
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Rooro
      Ein Chip kommt mir in keine Konsole. Keine Ahnung warum, aber allein der Gedanke widerstrebt mir, im Innenleben rumzupfuschen *schauder*

Eine umgebaute PS1 wäre ne Möglichkeit.

Äääääh, weisst du, daß du dir hier gerade widersprichst? :D ;)

Edit: ach so, du willst deine PS2 nicht umbauen, ok

Original von Rooro
      Wie sieht´s mit ner original japanischen PS1 aus? Ich mein mit den ganzen Steckern und Anschlüßen? Brauch ich da bestimmte Adapter zur Steckdose oder irgendwas? (sorry, ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus)

Du brauchst dann nen Stromwandler von 220 auf 110Volt, sonst gehen deine Spieleträume in Rauch auf (im Wahrsten Sinne des Wortes ;) )

Ist aber völliger Quatsch dafür ne jap. PSX, sorry, PS1 extra holen zu wollen.
      Im Innenleben "rumpfuschen"? Nun, wenn du ein Kind dranlässt vielleicht, doch der Einbau bei der PSX ist so leicht den würdest du (ich weiss nicht wie alt du bist) bestimmt selbst auch noch schaffen wenn du in der Schule oder so mal 5 Minuten gelötet hast.
      Aber da du auf ner PS2 spielst und auch hier Importspiele booten musst würde ich dir raten ganz einfach die PS2 umbauen zu lassen - danach sind deine Probleme Vergangenheit (und deinen Swap-Magic kannst du wieder verkaufen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Recht ()