Kann mir jemand sagen, wie ich Video in Video bei Ustream senden kann? Also ich möchte das Signal von meiner TV Karte in das Signal meiner Webcam einbauen. So ein kleines Fenster, ihr wisst schon was ich meine.
Video in Video senden bei Ustream
- Gelöst
-
-
streamen geht wie auch bei justin.tv
ustream.tv/helpcenter/gettingstarted#id2
und dass du für Bild-in-Bild VORHER sorgen musst (je nachdem wie gut deine TV-Karte/Web-Cam Software ist geht es) dürfte dir klar seinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()
-
Streamen weiß ich ja, wie ich das machen muss, aber ich wollte wissen, wie man das von dir angesprochene Video in Video macht. Wie mache ich das denn????
-
Dazu brauchst du gescheite Software, so etwas macht bis jetzt keine 08/15 Standard-Soft die bei nem 30 Euro Gerät beiliegt.
Wenn ich mich nicht täusche dann konnte Resolume so etwas.
resolume.com/avenue/ -
Mal 'ne andere Frage.Wenn ich anfange zu streamen (streame unter anderem mit WebcamMax), funktioniert alles einwandfrei. Aber nach einiger Zeit bleibt das Bild von WebcamMax stehen. Sound läuft zwar, aber das Bild was von WebcamMax kommt, hängt dann einfach. Wenn ich zu meiner Webcam und wieder zurückschalte, funktioniert es kurze Zeit wieder...
Edit:
Hat sich erledigt. Musste nur die Bitrate von 30 auf 25 setzen.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Alucard ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0