The Conduit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Conduit

      Hallo,

      ich habe vor mir The Conduit für Wii zuzulegen.
      Deshalb ahbe ich einige Fragen an das Spiel:

      1. Kann man das Spiel mit dem Wii-Zapper spielen?
      2. Ist das Spiel für mein Alter geeignet?
      (Also kommen da irgendwie Horden von Zombies vor oder extrem viel Blut vor?) Son bisschen Blut is ok nur nich das man extra Körperteile abschießen kann etc. viel Burtalität...
      3. Ist die Wii-Steuerung gut umgesetzt?
      4. Ist der Online-Modus gut und kann man das Spiel im Multiplayer (Coop-Modus) spielen?
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

    • RE: The Conduit

      Original von Tehpiecemaker
      1. Kann man das Spiel mit dem Wii-Zapper spielen?

      Weisst du überhaupt was der Zapper ist?
      Du kannst ALLE Wii-Spiele mit dem Zapper spielen! Auch Mario Galaxy oder Wii Sports.
      Das ist lediglich ne Plastikhülle in der du für Lightgun-Shooter die Wiimote+Nunchuk drin verstaust.

      Original von Tehpiecemaker
      2. Ist das Spiel für mein Alter geeignet?

      Die USK sagt "Nein" und damit dürfte das Thema erledigt sein

      [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51kg3iFGreL._SL500_AA240_.jpg]

      Original von Tehpiecemaker
      3. Ist die Wii-Steuerung gut umgesetzt?

      Ja, und wenn sie einem nicht passt kann man sie nach Belieben konfigurieren

      Original von Tehpiecemaker
      4. Ist der Online-Modus gut ..?

      Die 2 Matches die ich probiert habe waren gut

      Original von Tehpiecemaker
      ..und kann man das Spiel im Multiplayer () spielen?

      Ja

      Original von Tehpiecemaker
      ..(Coop-Modus) ..?

      Co-op im Team-Deathmatch - Ja
      Co-op im Story-Modus - Nein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Recht ()

    • RE: The Conduit

      Original von Recht
      Original von Tehpiecemaker
      1. Kann man das Spiel mit dem Wii-Zapper spielen?

      Weisst du überhaupt was der Zapper ist?
      Du kannst ALLE Wii-Spiele mit dem Zapper spielen!

      Original von Tehpiecemaker
      2. Ist das Spiel für mein Alter geeignet?

      Die USK sagt "Nein" und damit dürfte das Thema erledigt sein


      Ja, ich aheb den Wii-Zapper, ich meinte ob hinten auf der Hülle, das Symbol für den Wii-Zapper steht, das man den überall verwenden kann ist mir klar.

      Und ich werde im September schon 16 und habe mir ein paar Videos angeschaut so heftig sieht das nicht aus...
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

    • Die Brutalität in dem Spiel ist nicht sehr hoch, man kann's ungefähr mit der Halo-Reihe vergleichen (es wird auch in diversen Internetforen bereits als "Nintendos Halo" bezeichnet; wobei es mich persönlich etwas mehr an Perfect Dark erinnert). Keine ausgeweideten Leichen also.

      Wii Zapper is da eher nicht zu empfehlen. Irgendwie ist es wahrscheinlich möglich, da man eh fast jeden Button des Spiel frei belegen kann, aber da es nicht speziell dafür erstellt wurde, ist's wahrscheinlich eher nutzlos. Metroid Prime 3 spielt man schließlich auch ohne Zapper. Ich denk mir, man wird sich dabei eher selbst im Weg sein, da man mit einer Nunchuckbewegung Granaten wirft und wenn die jetzt fest im Zapper sitzt, versaut man sich höchstens das Zielen per Wiimote...


      (Ja, man kann draufklicken)
    • also ich habe mir heute das spiel zugelegt und muss sagen... ich bin enttäuscht. Der Storymodus und die Grafik sind ganz geil.
      Als ich jedoch online gegangen bin um mit nem freund zu zocken... gabs erstmal keine enstellung, dass man zu zweit sucht.
      Dann funktioniert das wii speak nur sehr schlecht.
      Weiterhin wird man irgendeinem spiel zugeteilt, dass schon läuft, wobei es ca. eine 1/4 Stunde dauert bis ein Teamkillspiel mal startet.
      Also, wie gesagt ich bin enttäuscht.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Original von Roy
      also ich habe mir heute das spiel zugelegt und muss sagen... ich bin enttäuscht. Der Storymodus und die Grafik sind ganz geil.
      Als ich jedoch online gegangen bin um mit nem freund zu zocken... gabs erstmal keine enstellung, dass man zu zweit sucht.
      Dann funktioniert das wii speak nur sehr schlecht.
      Weiterhin wird man irgendeinem spiel zugeteilt, dass schon läuft, wobei es ca. eine 1/4 Stunde dauert bis ein Teamkillspiel mal startet.
      Also, wie gesagt ich bin enttäuscht.

      Hab jetzt nur Videos gesehen, aber da fand ich die Grafik gar nicht geil.
      Eher höherer Wii Durchschnitt, hab da schon schönere Wii Spiele gesehen.
      Naja ist ja das Erstwerk von High Voltage.
      Das Setting find ich aber ganz nett, also das was ich gesehen habe.
      Kuuupooooo!!!
    • Original von Roy
      also ich habe mir heute das spiel zugelegt und muss sagen... ich bin enttäuscht. Der Storymodus und die Grafik sind ganz geil.
      Als ich jedoch online gegangen bin um mit nem freund zu zocken... gabs erstmal keine enstellung, dass man zu zweit sucht.
      Dann funktioniert das wii speak nur sehr schlecht.
      Weiterhin wird man irgendeinem spiel zugeteilt, dass schon läuft, wobei es ca. eine 1/4 Stunde dauert bis ein Teamkillspiel mal startet.
      Also, wie gesagt ich bin enttäuscht.


      Ich glaube du orientierst dich sehr an die Xbox360, kann das sein? Das man keinen Morzshooter erwarten kann, ist ja wohl klar...
    • ja, natürlich :D
      also es ist kein vergleich zum Halo3 Multiplayer, wo es selbst ruckelfrei läuft wenn ich mit amis spiele.
      Die wii schafft nicht mal regional...
      Deshalbb verstehe ich nicht warum es von n-zon 90% Multiplayerhit bekommen hat.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Original von r3tr0
      Original von Roy

      Deshalbb verstehe ich nicht warum es von n-zon 90% Multiplayerhit bekommen hat.


      Das ist nunmal N-Zone, die haben Metroid Prime Hunters auch 95% gegeben. Die lassen sich ziemlich hypen glaube ich.

      Zudem ist N-Zone ja nur ein Nintendo Mag, da kriegen die Wii Spiele schon bessere Bewertungen als in Multiformat Magazinen.
      Kuuupooooo!!!
    • Original von Triforce Link
      Original von r3tr0
      Original von Roy

      Deshalbb verstehe ich nicht warum es von n-zon 90% Multiplayerhit bekommen hat.


      Das ist nunmal N-Zone, die haben Metroid Prime Hunters auch 95% gegeben. Die lassen sich ziemlich hypen glaube ich.

      Zudem ist N-Zone ja nur ein Nintendo Mag, da kriegen die Wii Spiele schon bessere Bewertungen als in Multiformat Magazinen.


      Wobei auch große (und meiner Meinung nach kompetente) Seiten wie IGN oder Gametrailers doch sehr objektive und gute Wertungen abgegeben haben. Die Steuerung soll laut Review nahezu unverbesserlich sein. Ich warte ab und lasse noch ein paar Reviews, Trailer etc. wirken, wobei ich nicht denke, dass ich mir das Ding nicht zulege.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taiyo ()

    • Ich hätte doch noch eine Frage zu dem Spiel.
      Und zwar hat Giga das Spiel auch getestet und die haben gesagt, dass in dem Spiel keine Bossgegner vorhanden sind (sie haben das Spiel aber auch nicht durchgespielt). Hat jemand das Spiel schon durch und kann mir sagen, ob im Spiel Bossgegner vorhanden sind?

      MFG Tehpiecemaker
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

    • @ Giga wenn man keine Ahnung hat....!

      Es sind Bossgegner vorhanden <.<. Der erste Bossgegner kommt bei der Mission "rette den Präsidenten". Wobei dieser nicht sonderlich schwer zu besiegen ist...der ist mit wenigen schüssen down.Aber das schwere an der Mission ist ja der Zeitdruck ;).

      Aber wenns recht ist geb ich mal meine Kritik zu dem Game ab.

      -Der singelplayer ist sehr Fade und kurz.
      -Für mich ist es eine billige Mischung aus Half Life 2 Metal Gear Solid und Metroid Prime hunters o.o.
      -Bis man im multiplayer jemanden gefunden hat ist mal locker ne 1/4 Stunde vergangen.
      -Die sehr Lagerfüllten onlinematches machen einem das Zielen schwer.

      Mit dem Spiel könnte ich mich nicht über längere Zeit anfreunden... Da lohnt sich ein gutes Zeldagame 1000 mal mehr.
      Ich komm zum Schluss:
      Wems gefällt... der solls spielen aber ich finde es nicht sehr toll...ich bin ehrlich gesagt enttäuscht...:(


      MfG xXxAlpha-MetroidxXx