Hasenohren_Läufer

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hasenohren_Läufer

    In OoT bekommt der Läufer auf der Hylianischen Steppe die Hasenohren bei diesem Makentauschdingens. Nunja, ich spiele jetzt Masterquest und wollte dieses Maskentauschdingens zuende machen. Auf Zfans.de steht bei der Komplettlösung von OoT, dass man den Läufer Nachts zwischen Lonlon-Farm und der Gerudowüste findet. Ich hab mich jede Nacht an einen anderen Aussichtspunkt zwischen Lonlonfarm und Gerudowüste gestellt und gewartet bis er kommt. Doch ich hab ihn nirgendswo gesehen. Ich hab alles abgesucht, doch er war nicht da. Gibt es hier einen Unterschied zwischen OoT und MQ oder mache ich irgendetwas falsch?
  • Er taucht nur für den jungen Link auf, ab dem Zeitpunkt, ab dem man alle drei Steine für die Zitadelle der Zeit gesammelt hat, soweit ich mich erinnere.
    Wenn all diese Bedingungen erfüllt sind, sollte er auch da sein, da macht Master Quest keine Unterschiede.

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS