Zu grosse Word-Datei?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu grosse Word-Datei?!

Hehhem...

Nun, ich bin wirklich kein Anfänger in solchen Sachen, aber, um Gottes Willen, das ist mir in meinen 18 Jahren noch nie passiert;
    Ich kann keine Word07-Datei mehr öffnen - weil sie über 512 MB gross ist!

Sind wir wieder im alten Computerzeitalter angelangt, wo big 512 die Zahl des Todes war?

Kann mir das jemand erklären, und ob ich den Inhalt noch retten kann?
    Nicht einmal Microsoft konnte mir helfen, nichteinmal der Service der mir 3.13 CHF (ca. 1.89 Euro) in der Minute beschert hat -.-

Und fragt nicht wie ich diese MB-Zahl erreicht hab... hätte doch nicht ahnen können dass mir das Ding abkackt beim Öffnen der Datei!

Und ja genügend RAM habe ich (4GB) sollte genügen...

Vielen Dank.
  • Original von Nax
    ... in Zukunft bei solchen großen Dokumenten eher zu Latex raten.

Ja, in Zukunft ist gut ^^

Ich hätts vorher wissen müssen xD hätte doch im Tod nicht daran gedacht, dass... egal xD

Nunja, ich bin grad das Openoffice am laden.... es lädt.

Ich werd bescheid geben obs funktioniert hat...

EDIT:
    Open Office stürzt ab.

EDIT2:
    Nein er hats tatsächlich (nach 5 Minuten keine Rückmeldung) aufgekriegt...!
  • Original von Dreiundachzig
    und was ist alles in dem dokument drin, dass die Datei so groß ist?

speiere es ansonsten nochmal mit OpenOffice ab.. vielleicht ist es dann in normaler größe...

Wenn ich es mit Open Office abspeichere, stürzt das Programm inmitten des Speicherns ab.

So habs jetz als RTF gespeichert in der Hoffnung, wenigstens das Geschriebene noch zu haben! Inkl. einigen Formatierungen.

Es waren Videos drin.

Ich werde sie jetzt extern verlinken und nicht einfügen...wenn ich es erst herausgefunden hab, wie man das bei 07 macht...