Nero Wave Editor - Kann man Lieder mixen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero Wave Editor - Kann man Lieder mixen?

Hy,

im Moment arbeite ich fieberhaft daran, ein Lied zu schneiden und dabei habe ich leider an einer Stelle zu viel weggenommen, was mir erst später auffiel.
      Um den Teil wieder einzufügen ist es jetzt zu spät, wenn ich ihn allerdings aus dem vollständigen Lied übernehmen könnte, wäre das Problem gelöst.

Ist es mit Nero Wave Editor also möglich, Teile von verschiedenen Liedern miteinander zu fusionieren und wenn ja, wie geht das? :)
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ich kenne Nero Wave Editor nicht, kann dir aber sagen, dass das mit Audacity funktioniert; wenn du das jedoch nicht verwenden willst oder kannst, musst du auf jemand anders warten. :P
      Allerdings könnte es schwierig werden, die entsprechende Stelle zu finden, an der du schneiden musst. Wie viel Aufwand wäre es, ab dem fehlerhaften Schnitt nochmals zu beginnen?
    • das ginge schon, da an der linken seite ab dem schnitt nichts verändert wurde, es bleibt nur die frage wie man nun den teil des vollständigen liedes dort einfügen kann.

von audacity habe ich schon empfehlungen gehört, aber da ich eben den wave editore habe (der an sich sehr gut ist und eine menge kann) will ich mir nicht noch ein programm besorgen müssen, das meine festplatte vermüllt. :P

[edit] problem gelöst! x3
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()