^ < v

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Merkwürdiger Titel, jop, da habt ihr recht. Aber so heißt das Spiel nun einmal ;) Ich war mir nicht ganz sicher, ob so ein Thread gestattet ist, jedoch gibt es hier ja auch Threads, wo man posten soll, was man gerade macht, was man hört etc. - daher dürfte dieser Thread nicht weniger erlaubt sein ;)

    Es dreht sich im Prinzip bei diesem Spiel alles um diese Zeichen: ^ < v
    ^ sagt aus, was man von dem oberen Poster hält, ob er mit seiner Aussage recht hat, etc.
    < sagt etwas über sich selbst aus, z.B. dass man gerade ein Spiel erklärt.
    v behauptet etwas über den kommenden Poster, z.B. dass er bei diesem Spiel teilnehmen wird.

    Um es mal konkret zu veranschaulichen zeige ich hier ein kleines Beispiel:

    ^ hat leider nicht recht, denn...
    < ... hat Semesterferien, muss allerdings lernen -_-
    v ist gerade aufgestanden!

    ^ falsch
    < ist schon seit 3 stunden in der arbeit ;)
    v hockt auch in der arbeit vorm pc

    ^ stimmt
    < will schon wieder urlaub haben
    v ist auch urlaubsreif :)

    ^ is hellseher (könnte sonst nicht wissen, das ich auch urlaubsreif bin)
    < befindet sich ca 8 stunden vor einem der grössten räusche seiner karriere
    v findet den heutigen tag genauso scheisse

    und so weiter und so fort. Sollte als Beispiel genügen *g* Also, dann legt mal los :D
    Wer eine nicht für sich selbst bestimmte, quaderförmige Ausschachtung in der Pedosphäre
    vornimmt, wird sich deren Sohlbereich unter Einfluss der Gravitation nähern.
  • ^ ist der Threadersteller... ;)
    < startet jetzt das Spiel
    v macht gleich mit
    Wer eine nicht für sich selbst bestimmte, quaderförmige Ausschachtung in der Pedosphäre
    vornimmt, wird sich deren Sohlbereich unter Einfluss der Gravitation nähern.
  • ^ Weiß nicht, dass Spamthreads im ZFB wegen zu hoher Serverbelastung generell nicht so gern gesehen sind.

    < Fragt sich, wie lange der Thread noch offen bleiben wird...

    v Wird den Thread schließen?
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~


    Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • Ich kenne das Spiel und finde es auch recht lustig, aber es würde sehr schnell den Rahmen des Erträglichen sprengen. Das VLun ist kein Spambereich (bzw. gibt es so einen Spambereich hier gar nicht), darum kann dieser Thread nicht bestehen bleiben.

    Geschlossen.


    EDIT:

    @ Kafei:
    Deine hellseherischen Kräfte sind phänomenal xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaktustussi ()