Trillian Logs

• RE: Trillian Logs

Original von Fuchspower
      (Ich bleibe bei Trillian)

xD sehrgeil!

...Nein, ich kenne dein Problem nicht. Was heißt denn "Er loggt nicht mehr richtig mit"? Ich hatte noch nie das Problem, dass die Logs unvollständig waren. Oder suchst du noch danach? (ein bisschen durch die Ordner wühlen wäre dann des Rätsels Lösungsweg)
    • Das Problem ist, dass ich eingestellt hab, dass er alles mitloggen soll. Normalerweise wird für alle Channel und Querys eine Textdatei angelegt, die alles mitspeichert. Nur werden die nicht erstellt. Wenn ich es manuell mache, wird nur die aktuelle Sitzung gespeichert und danach gar nicht mehr. Ist nervig, wenn man sich treffen will und net die Logs vom letzten Abend lesen kann, damit man weiß, obs jetzt halb zehn oder halb elf war (z.B. xDDD)
    • Schau mal in den Anwendungsdaten, ob es da einen Trillian-Ordner gibt, in dem sich die Logs verstecken.
      Bei mir war es auf dem Laptop mit Vista so, dass Trillian sich geweigert hat, die Logs "normal" im Trillian-Ordner zu speichern (auch nach mehrmaliger Pfadangabe genau dorthin). Vorhanden waren sie aber trotzdem - nur eben an anderer Stelle. Weiss gerade leider auswendig nicht, wie der genaue Pfad ist, aber ich denke, das solltest du finden?
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • ...redest du von den IRC-logs? Ich habe auch eingestelltm, er solle alles loggen - und dann haben ich die Logs von IRC gesucht....

Edit: ...und gefunden - bin wohl etwas plemplem heut^^ Ich geh mal lieber ins Bett, ist schon spät. Die IRC-Logs sind bei mir alle vorbildlich leicht auffindbar im "Logs"-Ordner vorhanden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torpedobear ()

• Es geht allgemein um Logs. Unter Logs wählst du dann Messenger, dann Channel oder Query und dann die einzelnen Channels/Querys.

EDIT: Ich habe versucht, die xml-Dateien mit Microsoft Office zu öffnen, jedoch beschwert er sich da. Beim Öffnen mit Editor wirkte es so, als seien dort die Logs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()