Poe Soul map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• probiers doch mal hier mit(is die cube-version):

Bei dem ersten Besuch in Giovannis Haus, welcher mit dem Spielverlauf kommt, wirst du zwangsweise einem Geist die Seele entreißen. Giovanni bittet dich, ihm erstmal weitere 19 Geisterseelen zu bringen, worauf du eine Flasche mit Feentau bekommst, und danach 40 weitere, um ihm engültig seine menschliche Form wiederzugeben und 200 Rubing zu erhalten. Wenn du hiernach in Wolfsform mit seinem Kater sprichst, ihn danach in Thelmas Bar auffindest und dies wiederum dem Kater berichtest, bekommst du von ihm jedes mal, wenn dein Beutel leer ist, 200 Rubine. Praktisch, nicht wahr? (Behalte bei der Jagd aber im Kopf, dass die Geister, außer natürlich in Tempeln und Höhlen, nur Nachts erscheinen.)

Städte
    Die Stadt Hyule
    1. Giovannis Haus (Spielverlauf)
    Kakariko

2. Bei dem explodierten Bombenlager
    3. Vor dem Eingang zum Wachtposten (höchstes Gebäude der Stadt)
    4. Am Friedhof (zentral)
    5. Am Friedhof (ersten Grabstein rechts wegschieben)

Vergessenes Dorf
    6. Bei dem ersten Haus auf der rechten Straßenseite per Greifhaken am Netz am Balkon hochziehen
    Die Ebenen Hyrules
    Phirone

7. Am Hügel (zentral)
    8. Im Phirone-Wald, beim vernebelten Gebiet, auf dem riesigen Baumstumpft in der Mitte (in Wolfsform zu erreichen)
    9. Im Heiligen Hain, am Ort des Kampfes gegen das Horror-Kid den Stein sprengen
    10. Im Heiligen Hain, am Ort des zweiten Kampfes gegen das Horror-Kid am Baumstumpf
    11. An der Heiligen Lichtung
    12. In der Zitadelle der Zeit per Kopierstab die Statue links neben der Treppe zur Seite gehen lassen

Eldin

13. Im Kakariko-Tal Felsen in der Südwand wegsprengen und in der so erreichten Höhle rechts, rechts, links, links gehen
    14. Im Kakariko-Tal, auf dem Hügel im Zentrum
    15. Auf dem Pfad zum Feuerberg, bei dem Stein zum Anheulen mit Greifhaken an die Pflanzen an der natürlichen Steinbrücke über dir hochziehen, dann auf dieser höheren Ebene nach Süden laufen

Ranelle

16. Vor dem Osttor Hyrules
    17. Vor dem Südtor Hyrules1
    18. Bei den Ruinen vor dem Westtor Hyrules
    19. In dem Gebiet nördlich von Hyrule-Stadt, auf der Brücke
    20. In dem Gebiet nördlich von Hyrule-Stadt, Höhle im Westen (Wühlloch mit Gespür bei Grasbüscheln suchen), 2 Geister
    21. Siehe 20

Das Zora-Reich

22. Beim Flussoberlauf, auf der Insel im Süden
    23. Zora-Höhle, östlich des Wasserfalls hochlaufen
    24. Zora-Höhle, hinter dem Wasserfall

Hylia-See

25. Auf der kleinen Insel im Nordosten
    26. Auf der Schatzinsel
    27. Am südlichsten Punkt (auf der Karte schauen)
    28. Neben dem Turm im Westen des Hylia-Sees
    29. Geheime Höhle (auf dem Weg zum Turm den Felsen in der Wand wegsprengen); rechts, rechts
    30. Siehe 30; rechts, rechts, links, links, geradeaus, links, rechts
    31. Siehe 30; rechts, rechts, links, links, geradeaus, links, rechts, rechts, geradeaus, rechts
    32. Direkt unter der Hühnerflug-Station (mit Huhn auf diesen Vorsprung fliegen)
    33. Südlich der Brücke über den Hylia-See die Steine auf den Felsen per Bombenpfeil sprengen, mit Greifhaken an Zielscheibe dahinter hochziehen

Schneeland

34. Schneeberge, zentral (ohne einmal hochgeklettert, jedoch schon -gelaufen zu sein links halten; dort wo sich bei der Karte im Süden der große Knick befindet bei einem Baum)
    35. Nach dem ersten Hochklettern rechts halten, zwischen den beiden Bäumen
    36. Bei den Steinen
    37. Am Anfang der Höhle, welche sich auf dem Weg zum Yeti befindet, die Eiszacken mit dem Morgenstern zertrümmern
    38. Beim Verlassen der Bergruine auf den Schneeberg dem Pfad direkt links beim Betreten des Schnees folgen

Gerudo-Wüste

39. Östliche Grenze der Wüste
    40. Vor dem Eingang zur Drill-Höhle
    41. In der Drillhöhle, Ebene 17
    42. Siehe 41, Ebene 33
    43. Siehe 41, Ebene 44
    44. Im Nordosten der Wüste an dem Baum hochziehen und weiterlaufen
    45. Siehe 44, dort wühlen (2 Geister)
    46. Siehe 45
    47. In dem kleinen abgegrenzen Gebiet vor dem Eingang in den nächsten Teil der Wüste
    48. In der Mitte des Goblin-Lagers, am Ort des Kampfes gegen den Anführer
    49. Links vor dem Eingang zur Wüstenburg

Tempel
    Wüstenburg

50. Spielverlauf (4 Geister)
    51. Siehe 50
    52. Siehe 50
    53. Siehe 50

Bergruine

54. In der Mitte des ersten Raumes/li>
    55. Im Flur des ersten Raumes, hinter der rechten Rüstung in der Mitte
    56. 2F, südöstlicher Raum, hinter den Eiszacken

Zeitschrein

57. 3F, zentraler runder Raum, Nische in der Westwand
    58. 7F, Zentraler Raum (Waage muss einen hochhalten, danach mit Greifhaken an die Mitte der Decke zielen und danach den Gleiter benutzen)

Kumula

59. 4F, mittlerer Raum, östliche Plattform
    60. 3F, runder südlicher Teil des westlichen Raums
    When I say I'm broke I mean Mike Tyson, bro, but unlike Mike i keep fightin' though
  • Ich habe mir den Spielberater zu Twilight Princess gekauft (da gabs dieses coole Poster zu :ugly: ) und da ist eine Karte mit Geisterseelen natürlich dabei. ich habe sie mal eingescannt:
    [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/4097/img001s.jpg]
    Is n bisschen verrutscht, aber ist vollständig :D

[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/2016/anigifubl.gif]

Choogle turns into El Pollo Loco turns into Ridley :ugly:
  • @ Gerudo3000: Danke für deine Mühe, nur wollte er ausdrücklich die Karte für die Cube-Version. Deine ist die für die Wii und daher nicht die, die er meinte... Aber soweit ich weiß, gab es die Cubekarten auch im SPieleberater. Ich habe ihn nur gerade nicht da...
  • ohhh... habs genau falsch verstanden :mpf:
    Mein Fehler, ich scann nochmal. Ist ja nich viel Arbeit und die GC-Karte ist ja auch dabei:
    [Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/3826/img003xzx.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/2016/anigifubl.gif]

Choogle turns into El Pollo Loco turns into Ridley :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerudo300 ()