Darf ich vorstellen, ...

• Darf ich vorstellen, ...

... ich bin Horex. Einige von den älteren Forenusern kennen mich vielleicht noch. Ich war damals sehr aktiv im Forum und auch im guten alten mIRC Chat *g* Aber das soll hier garnicht Thema sein.

Ich habe gesehen, dass man hier offensichtlich Geschichten, Bilder, etc. von sich vorstellen kann. Da dachte ich mir, dass ich es euch mal gleich tu ;)
      Konstruktive Kritik, Lob oder auch Diskussionen zum gezeigten Thema des Bildes sind hier sogar erwünscht *g*

Mario Freeman
      Wie der Name vermuten lässt wurde hier Mario und Gordon Freeman kombiniert ;) Das Bild ist allerdings schon einige Jahre alt, daher fehlt aus meiner eigenen Sicht heute der Feinschliff.

eyecam ist watching you
      Tja, hier habe ich den Begriff Linse mal etwas anders interpretiert ;)

the great guardian
      Das Foto habe ich mal auf einen Spaziergang durch den Wald geschossen.

Brain take over the world
      Dieses Artwork ist mein Aktuellstes. Es ist mein Tribut an die grandiose Cartoon-Serie Pinky und der Brain :D

role swap - panic guy and shy koopa (new!)
      Zwei bekannte Charaktere aus Super Mario, die mal ihre Rollen tauschen wollten ;)

Hier könnt die Kommentare hier schreiben oder auch direkt auf deviantART. Wenn euch die Bilder gefallen, könnt ihr mich natürlich gerne auch auf die watchlist packen *g*
      Ich werde diesen Beitrag hin und wieder aktualisieren und neue Bilder posten. Ihr werdet dann von mir hören! ;)
      Wer eine nicht für sich selbst bestimmte, quaderförmige Ausschachtung in der Pedosphäre
      vornimmt, wird sich deren Sohlbereich unter Einfluss der Gravitation nähern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Horex ()

• RE: Darf ich vorstellen, ...

Ein kleiner Update:

role swap - panic guy and shy koopa (new!)
      Zwei bekannte Charaktere aus Super Mario, die mal ihre Rollen tauschen wollten ;)
      Wer eine nicht für sich selbst bestimmte, quaderförmige Ausschachtung in der Pedosphäre
      vornimmt, wird sich deren Sohlbereich unter Einfluss der Gravitation nähern.