Alle Karten?

• Alle Karten?

ich habe jetzt das spiel komplett durch
    die galerie, herzteile, usw.

ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich alle karten hab
    auf der all-in-one-card stehen alle sachen und dort steht, dass die herzteile aus den briefkästen und das herzteil der verdorrten bäume nich auf der karte makiert sind

genau das wird auch auf der inselherzenkarte makiert(nur ein beispiel)
    also sollte der macher doch alle karten zusammen geschmissen haben sozusagen

jetz weiß ich nich ob es tatsächlich ne wirbelsturm-oder u-boot karte gibt oder ob der macher den rest ausprobiert hat

hat jemand also schonmal was von solchen karten gehört?
    When I say I'm broke I mean Mike Tyson, bro, but unlike Mike i keep fightin' though
  • jein

besondere karten ja
    aber ich habe alle schatzkarten schon und auch alle schon geborgen
    im video wird aber gesagt, dass die "submarine-chart" und die "Platform-chart" fehlen weil man sie anders bekommt
    die beiden hab ich noch nich
    ich weiß nix von ner u-boot-karte oder von einer ... "plattform"-karte
    hast du oder jemand anders ne ahnung wo man die bekommt
    When I say I'm broke I mean Mike Tyson, bro, but unlike Mike i keep fightin' though
  • es gibt eine wachposten karte beim flugplatz

In der Nähe befindet sich ein U-Boot, betätige einen Schalter und besiege alle Gegner um die Kiste mit der Wachposten-Karte zu erhalten.

und u-boot karte gibt es auf Nautodrom

Auf der Insel befindet sich ein schwarzes Loch. In der darunter liegenden Höhle kannst du mit dem Bumerang drei Kristallschalter aktivieren. Es erscheint eine Kiste mit der U-Boot-Karte.

Mit der Schatzkarte 32 findest du in der Nähe der Insel im Meer eine Kiste mit der Meeresherzen-Karte