Ssbb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe schon seit längerem das spiel Super smash bros brawl und eigentlich auch schon den adventure Modus: "Der Subraum Emissär durchgespielt.
      Aber mir fehlt immernoch 1%. sprich ich bin nicht bei 100 sondern bei 99% und beim rechten oberen Teil des großen Labyrinths ist auch noch ein fänchen (noch nicht alle geheimnisse entdeckt) aber ich habe bereits jeden Raum 3 mal genauestens unter die Lupe genommen.
      gibt es vielleicht irgendwo einen Guide mit allen Gehiemnissen in diesem Level oder eine karte auf der alles verzeichnet ist?
      oder kann das vielleicht auch an tabuuh liegen? (hab aber shcon beide tabuuh trophäen)
      Schonmal vielen dank für die hilfe.
      Blade
      Ich werde alle kriegen

alle Games

-----/\-----
      ----/__\----
      ---/\--/\---
      --/__\/__\--
    • Du weißt schon, dass es nicht genügt, alle Räume zu betreten, sondern, dass du auch ganz nebenbei alle orangefarbenen Boxen zerstören musst? Und im Labyrinth gibt's so einige sehr gut versteckte. Soweit ich weiß, befindet sich ne detaillierte Karte auf smashbros.com beim entsprechenden Artikel, ob da allerdings die Boxen mit eingezeichnet sind, weiß ich nicht mehr... und da wir nicht wissen, welche du nicht zerschlagen hast, ist es auch sehr schwer herauszufinden, welche du zerstören müsstest.

Achja, wir haben für alle SSB-Angelegenheiten nen eigenen Thread eigtl... :3
    • Natürlich weiß ich das sonst wäre ich nicht auf 99% gekommen.
      Ich finde aber keine orangene Oox mehr die muss wenn dann also wirklich sehr gut versteckt sein.
      Auf der Seite hab ich selbst shcon nach gesehen und eben ein zweites mal die Karte auf der seite ist nichtmal vollständig. da hab ichs schon eine bessere gesehen aber auch ohne orangene Boxen.
      Blade
      Ich werde alle kriegen

alle Games

-----/\-----
      ----/__\----
      ---/\--/\---
      --/__\/__\--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blade ()

• Schau an komischen Stellen auch nach, ob die Boxen vielleicht nicht außerhalb des Bildschirms sind. Manchmal können die Boxen auch ganz einfach versteckt sein, obwohl man sie nie gesehen hat. Ist mir schon oft passiert. Und es müssen nicht immer orangene Boxen sein. Es können auch Trophäen, die einfach rumliegen, sein.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Ja schön und gut das weiß ich hab ja sonst überall alle gefunden aber ich finde einfach ncihts mehr auch nach dem 4. mal genau aufpassen in allen räumen deshalb such ich ja nach einer detailirten karte oder so.
      sollte sich das problem von alleine lösen sag ich natürlich beschei.
      *nochmal suchen geh*
      Blade
      Ich werde alle kriegen

alle Games

-----/\-----
      ----/__\----
      ---/\--/\---
      --/__\/__\--
    • Ok das Problem hat sich eben beim Speichern von selbst erledigt ich hab zwar rein garnichts neues gefunden aber bin jetzt zrozdem auf 100% warum auch immer mich freuts.
      Blade
      Ich werde alle kriegen

alle Games

-----/\-----
      ----/__\----
      ---/\--/\---
      --/__\/__\--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blade ()