2. Verschollene Fee Unruh-Stadt

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Verschollene Fee Unruh-Stadt

    Also wahrscheinlich bin ich mal wieder zu dumm...
    In der Unruh-stadt kann man ja nochmal eine Fee finden für die Feenmaske... Die Fee hab ich auch gefunden... das Problem ist nur jetzt steh ich da und komm tatsächlich nicht dran... hab versucht ne kiste hinzuschieben, bin als deku geflogen, hab ne Blase geschossen, aber irgendwie komm ich einfach nicht dran. Vielleicht habe ich irgendwas übersehen... Wäre echt nett, wenn mir einer helfen kann, verzweifel langsam an den versuch..
    Danke
  • Original von +*|JuN3|*+
    danke...
    hab sie mir jetzt einfach am Waschplatz geschnappt...^^


    Du sagst doch du hattest die Feen Maske, hättest die einfach anziehen können, dann kommen die Feen zu dir geflogen ;)
    Majoras Mask:
    Ich finde, es macht am meisten Spaß alle Masken zu sammeln. Dies ist eine Herausforderung, die es bis jetzt in keinem anderen Zelda gab und das macht es einzigartig. Das Spiel ist schon etwas älter und daher die Grafik nicht ganz so toll aber für mich ist und bleibt es das beste Zelda EVER.
    Twilight Princess:
    Zu leicht / Es sollte eine Master Quest Version davon geben
  • Mit dem Deku kann man die aber kriegen, jedoch wusste ich das mit den Zeiten nicht.

    @KingdaKa Man bekommt die Maske doch sowieso erst NACHDEM man die eine Fee abgegeben hat. Und nirgendwo wurde geschrieben dass er sie schon hat. Verlesen? :3

    Aber da stellt sich mir die Frage: Wozu ist die zweite Fee da? :D
    Besucht ruhig meinen youtube Kanal. Dort gibt es einige Interessante Dinge! ;)
    http://www.youtube.com/user/Beelzebubhaufn