Ich wäre noch dabei, bräuchte halt noch mal die Uhrzeit. Alucard hat seinen Freundescode noch nicht bekannt gegeben. Würde denn notfalls jemand anderes hosten?
2. ZFB Mario Kart Wii Tunier // Beendet
-
-
Ich könnte das machen.
Müsste nur wissen, wer noch alles teilnimmt.Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
Ich würde auch wieder mitmachen. Hoffentlich schickt Alucrad seinen FC doch noch rechtzeitig.Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
könnte mitmachen aber wenn dann erst abends[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/6571/rolln.gif]
-
Hm, ich weiß nich genau, bräuchte halt nochmal die Zeit^^
Alucards FC steht doch schon auf der ersten Seite oder?Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
@Firion Du müsstest mich noch registrieren, habe alle außer dich.
@Kefka
Ne, leider nicht, er hatte seinen alten angegeben, aber seinen neuen noch nicht. Seinen alten habe ich aber noch registriert.
Falls er es nicht schafft kann ich auch übernehmen, würde dann morgen um 15:00 Uhr abfahren, um 14:45Uhr mache ich den Raum auf.
Wer jetzt noch außer denen, die es schon gesagt haben mitmachen wollen, bitte melden.
Teilnehmer:
Kefka
Firion
Nico13
Super Mario
Tehpiecemaker
(Was ist mit den anderen?)Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()
-
Jo, wollte nochmal meine Teilnahme bestätigen. Aber ich werde nur bis 16:30 Uhr Zeit haben. Ich gehe nicht davon aus, dass es länger als eine Stunde dauert. Sollte wider erwarten doch der Fall eintreten, bitte nicht wundern, wenn ich plötzlich aussteige. Disqualifiziert mich dann einfach.
Ansonsten bis nachher und möge der Bessere gewinnen. -
Ich habe auch nicht sehr viel Zeit, also länger als ne Stunde würd bei mri auch nich gehen.Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Es hat letzte Woche ja auch nur eine Stunde gedauert.
Und stellt euch mal nicht auf Spiegelkurse ein^^
Habe die noch net freigeschaltet^^ (Da ich fast nur Online zocke)
Es werden 4 Grand Prix gefahren.
Wer die meisten gewinnt, ist der Sieger.Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
Hi, ich bin's! Komisch, ich bin auf einmal irgendwie rausgeflogen. Nicht, dass ihr denkt, ich wär absichtlich ausgestiegen. So wie es aussieht, konntet ihr ja problemlos weiterfahren. Können wir die letzten vier Rennen noch einmal wiederholen?
Wenn nicht, auch nicht weiter tragisch (doch meine Platzierung dürfte damit ziemlich nach unten gerutscht sein)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nico13 ()
-
Ich hab keine Zeit mehr sorry^^
Aber es hat riesen Spaß gemacht!
Hätte nciht gedacht, dass ich zweimal erster werde.
Und das beides Mal auf einer Mario Strecke^^
Aber ich hatte schon sehr viel Pech...Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
-
Sorry, ich hab auch keine Zeit mehr^^
Diesmal lief es für mich nicht so gut wie beim letzten Mal^^
Aber es war wirklich spaßig, doch die ganzen blauen Panzer haben mich genervt. Außerdem habe ich oft auf dem vierten Platz nur Dreierpilze bekommen. Ging es nur mir so oder war es bei euch genau so?Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
@Nico13
Ja gerne, aber nicht mehr heute. Ich muss noch was im Haus mithelfen, aber ein anderes mal bestimmt, bis dahin gilt folgende Platzierung:
1. Grand Prix
1. Platz: Nico13
2. Platz: Super Mario
3. Platz: Tehpiecemaker
4. Platz: Kefka
2. Grand Prix
1. Platz: Super Mario ? (sry habs net mir im Kopf)
2. Platz: Nico13 ?
3. Platz: Tehpiecemaker
4. Platz: Kefka
3. Grand Prix
1. Platz: ? (gleiche wie oben)
2. Platz: ?
3. Platz: Kefka
4. Platz: Tehpiecemaker
4. Grand Prix
1. Platz: Super Mario
2. Platz: Tehpiecemaker
3. Platz: Kefka
Der 4. Cup wird wiederholt.
EDIT: Ja, Super Mario ich hatte auch nur Pilze-.-Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()
-
Die Pilze haben mir an vielen Stellen geholfen. Besonder in der Staubtrockenen Ruine konnte ich beim Halfpipe-Abschnitt wunderbar abkürzen.
Übrigens habe ich noch den zweiten Cup gewonnen und Super Mario dann den dritten Cup (mit drei Punkten Vorsprung vor mir, war 'ne ganz knappe Geschichte).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico13 ()
-
So, ich melde mich nun auch mal wieder zurück. Dem Einem oder Anderen wird es vielleicht aufgefallen sein, dass ich nicht online konnte, weil ich gesperrt worden bin.
Meine Wii kam in der Tat am Freitag zurück. Wie es aber natürlich auch so sein musste, wurde ich beim Update von Mario Kart gestört- es kam zu einem Stromausfal, mitten im Update, wie es hier in Kerpen in letzter Zeit häufiger der Fall ist. Wie einige von euch wissen, die sich mit der Materie Wii auskennen, ist meine Wii nun durch das fehlgeschlagene Update gebrickt. Resultat ist, dass ich meine Wii erneut zu Nintendo senden musste.
Dennoch freue ich mich, lesen zu können, dass euch das Tunier, unter anderer Leitung, Spaß gemacht hat.
Aber keine Sorge, meine Wii kommt sehr bald zurück, und somit kündige ich euch hier ein anderes Tunier an:
Das Super Smash Bros. Brawl Tunier! Mehr Infos werde ich in Kürze vergeben.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Alucard ()
-
Eine kleine Bitte an dich:
Das Brawl-Turnier muss dann viel besser organisiert sein und nicht wie das MarioKart-Turnier immer auf wackeligen Beinen stehen. Denn wenn bei MarioKart einer ausfällt, dann ists nicht schlimm, doch in nem Brawl Turnier muss schon ein guter Plan ausgearbeitet werden.
Ich bin aber dabei...Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Stimmt, bei Brawl sollte es besser geplant sein.
Aber ich bin auf jeden Fall auch mit dabei.Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
Tut mir Leid, ich bekomme leider keine Nachricht, dass meine Wii ständig schrott geht, und wie bitte soll ich irgendwas organisieren, wenn ich (aus einem unsinnigen Grund) gebannt werde? Ich kann dann ja wohl schlecht irgendwas organisieren. Dennoch tut's mir Leid, aber durchgezogen habt ihr das Tunier ja immerhin..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher