Insel ohne Übergang

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also auf der insel gibt es nur son typ bei dem du mit deinen freunden schiffsteile und schätze tauschen kannst, weil bei anderen ph spielen die sachen unterschiedlich viel wert sind
    so kommst du hin: (sry bei mir funktioniert der spoiler i-wie nich)

    also zunächst musst du ein rätsel lösen
    im nördlichen teil von melka wirst du eine höhle finden und auch das rätsel

    ich weiß es nich mehr so ganz genau entweder verrät dir einer dieser mythensteine was oder es steht i-wo anders
    jedenfalls musst du gaub ich so ne parallele linie zeichnen zu der linie von der bar und dem tempel des meereskönigs

    am ende trifft die parallele linie auf eine wand dort musst du eine bombe legen und die höhle durchqueren
    am ende landest du auf der insel und kannst auch ne brücke freischalten
    When I say I'm broke I mean Mike Tyson, bro, but unlike Mike i keep fightin' though

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lord of triforce ()

  • Vor dem Tempel des Meereskönig hats eine rissige Wand zum sprengen. In der Höhle gehtst du bis zur Schatztruhe. An der Wand ist ein Auge, das du mit einem Pfeil treffen kannst. Die daraus entstehende Brücke führt dich wieder ins Freie. Gleich nebenan ist wieder ein Auge, das du sobald du die Treppe hochgegangen bist treffen kannst. Darauf erscheint ein Statue mit blauem Strahl. Der Mythenstein sagt dir, wie du ihn richten musst. An der Wand, wo der Strahl hinzeigt, musst du sprengen.

    Ich hoffe, es hilft dir.
    Wer behauptet für Nintendo sei man zu alt, der ist dafür zu alt :)