HIIIIILLLFFFEEEE!!!Bombentaschen und mehr.

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HIIIIILLLFFFEEEE!!!Bombentaschen und mehr.

    Ich brauche Hilfe!!!:(Gibt es eine Bombentasche die 50 halten kann und es gibt noch Dekunüsse die mehr halten können???Ach und ich meine Dekunüsse nicht Dekukerne,Dekukerne sind für die Feenschleuder!!!Die Dekukern also Munitionstasche habe ich schon auf 50.Denn Köcher habe ich auf 50.Die Dekustäbe habe ich auf 30.die Dekunüsse habe ich auf 30 und die Bomben habe ich auf 40.Gibt es die auch auf 50???Gibt es die Dekunüsse und Dekustäbe ebenfalls auf 50???Antwortet bitte!!!?(

    Ich habe nämlich kene Ahnung!!!:argh:
  • Bombentaschen giebt es in den Größen 20, 30 und 40 also wirst du da nicht mehr bekommen können

    Dekunüsse kannst du ebenfalls etweder 20, 30 oder 40 Tragen aber ein Bug im Spiel verhindert das du diese Upgrads bekommen kannst nachdem du das erstel mal das Master-Schwert gezogen hast.
    Ein Upgrade kannst du von einem Dekuhändler in den Verlorenen Wäldern kaufen welcher sich in einem Erdloch unter einem Stein neben dem Eingang zur Waldlichtunge befindet (nur als Kind)
    Das Andere Upgrade findest du ebenfalls in den Verlorenen Wäldern wen du den Dekus beim Maskenball die Maske des Wissens präsentierst - den Maskenball findest du in einem Erdloch welches verstekt im hohen Grass liegt in dem bereich in dem du auch eine Wundererbse pflanzen kannst.

    Dekustäbe kannst du entweder 10, 20 oder 30 tragen - also gibts auch hier keine verbesserungs Möglichkeit für dich

    Köcher giebts dan genau wie die Munitionstasche auch in den größen 30, 40 und 50 - hier kannst du dich also nicht steigern

    Ich hab dier hier mal ne Grafik erstell damit du da besser durchblickst:
    [Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/6037/unbenannto.jpg]