Sag ich auch mal hallo^^

• Sag ich auch mal hallo^^

So dann stell ich mich auch mal vor.

Im echten Leben heiß ich Dominik bin 18 jahre alt und komme ausm Kreis Esslingen bei Stuttgart :) . Bin begeisterter Zelda spieler schon von klein auf und freue mich drauf hier Leute kennenzulernen die Zelda genauso mögen wie ich :)

Hobbys von mir sind vor allem Kampfsport und Videospiele. Ich selber bin in einem Karateverein angemeldet aber hatte wegen einer angefangenen Ausbildung das training unterbrochen, habe aber vor bald weiter zu machen da ich seit meinem 7. lebensjahr Karate mache^^. Bei videospielen ist mein interesse ziemlich breit gestreut, während ich weniger Ego shooter spiele interssiere ich mich hier mehr für Rollen- und Jump and run Games :) große leidenschaft von mir sind auch Autorennspiele wobei sich mein Interesse hier auch eher wieder in Tuningszene zieht da ich selber ein jahr in einer Karosseriewerkstatt gearbeitet habe.

MFG Day^^
      Mut, Weisheit...und Kraft !
    • Da haben sich offenbar alle so sehr über den Thread deines Mitneulings Rayfan entrüstet, dass keiner mehr hier hineingeschaut hat. Sowas! ;)

Willkommen im Forum.

Dass du Karate bzw. eine Kampfsportart betreibst, find ich ja toll. Würde ich selbst gern machen, hab auch mal an einer Karate-Probestunde teilgenommen, aber ich bin viiiiiel zu untrainiert und müsste da wohl vorher noch ein bisschen selbst was machen, damit ich mich dann im Kurs nicht allzu doll schäme ^^;;
      Rollenspiele mag ich ebenfalls, wie auch viele andere hier, da bist du also in guter Gesellschaft.

Falls es Fragen oder Probleme gibt, scheu dich nicht dich an uns User mit dem grünen Namen bzw. dem goldenen Symbölchen zu wenden, wir sind Forenmitarbeiter und helfen gern :)

Und nun viel Spaß hier und gutes Eingewöhnen!
    • RE: Sag ich auch mal hallo^^

Original von Daywalker91
      Bei videospielen ist mein interesse ziemlich breit gestreut, während ich weniger Ego shooter spiele interssiere ich mich hier mehr für Rollen- und Jump and run Games :)

Geht mir nicht anders und ich glaube, hier sind wir nicht die einzigen - Zelda ist ja auch ein Crossover zwischen RPG und Action-Adventure. Andererseits, guckt man sich mal den Enterhaken in OoT oder gar das Falkenauge aus TP an... Die reinsten Egoshooter-Waffen ;D

Des weiteren heiße ich dich trotz meines eigenen Daseins als Forenfrischling herzlich willkommen - Von nun an bist du der neueste Novize ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rayfan ()