Probleme im reptilienfelsen (gelöst)

• Gelöst
  • Probleme im reptilienfelsen (gelöst)

ich bin momentan im reptilienfelsen und such wie ein irrer nach einem schlüssel um irgendwo hinkommen zu können. ich hab nähmlich meine letzem in diesen dunklen räumen verballert. jetzt hoff ich, dass ich kein neues spiel anfangen muss. schließlich gibts noch 3 schlüssel abzustauben wenn ich mich net irre. im moment steh ich bei diesen dodongo-schlangen, komm aber natürlich weder an den schlüssel, noch durch die tür links von ihnen
    Es gibt kein gut und Böse!
    Es gibt nur MACHT! Und Jene, die zu schwach sind, um nach ih zu streben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don Pero ()

• ja hab ich. und auch dort sind die schlüssel geblieben, da ich davon ausging, dass ich erst da lang muss. erst beio den dodongos und ewiger rumlauferei durch den dungeon, habe ich mich daran erinnert dass ich durch die tür links von den schlangen muss. aber ohne schlüssel bekomm ich die net auf.
  • Wenn du den Raum mit dem Pfeil nach links verläßt (also dort, wo du dir den Weg freigesprengt hast), kannst du weiter nach links gehen. Im Raum mit den Schlangen kannst du dir dann ganz links einen Weg durch die Wand bomben (am besten mit dem Schwert abtasten und Klang beachten). Dort findest du dann eine Statue, die dir einen Schlüssel gibt,
    Spoiler anzeigen
    wenn du ihr Auge mit einem Pfeil bearbeitest.
    Hier fehlt eine Signatur
  • danke, hat geklappt. die spieleprogger mussten eine "hintertür" eingebaut haben. wär ja was schönes gewesen falls das nich der fall gewesen wär. der rest wird dann n spaziergang.