Metal Gear Solid Rising

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jau, ich hatte die Seite ja hier sogar gepostet. xD

Gestern auch auf der Microsoft-Pressekonferenz gesehen, das Ganze nennt sich jetzt auch nicht mehr "tactical espionage action", sondern "lightning bolt action" - was auch immer wir darunter zu verstehen haben. Wird's ein Actionspiel, quasi "Ninja Raiden"? Raiden May Cry? (lol)

Ich hoff mal, dass wir im Laufe der E3 noch etwas mehr drüber zu sehen kriegen (u.U. vielleicht auch etwas zu Big Boss), aber was das fertige Spiel betrifft... puh, vor 2010 braucht man nicht damit zu rechnen, wahrscheinlich nicht einmal vor 2011.

(Ja, man kann draufklicken)
    • was ich ziemlich link finde da es warscheinlich nur für die 360 rauskommt

und seltsamerweise ist der cyborg ninja doch raiden obwohl ich meine das er blaue hatt

hier ein trailer am ende steht xbox 360 und nichts von ps3

youtube.com/watch?v=tYVQ-EYSEOM

ar doch bisher immer für ps3 die xbox kerle haben immer ein subsistence bekommen wieso bei dem nicht (vllt ps3 subsistence im jahr 2019?)
      ich glaub da verliert kojima ein paar käufer

schade das im trailer nur raiden gezeigt wird und nichts vom spiel selbst ausser paar japanische zeichen und ein ganonähnliches viech,
      soll das lighting bolt action sowas wie infamous in leveln sein oder was.
      wird warscheinlcih total anders als die tactical espionage action teile,

es wurd auch nicht gezeigt was das junge big boss gesicht im countdown bedeutete (ie raiden big boss's körper holt wär irgendwie langweilig)

Edit: Yeah :D

Metal Gear Solid: Rising - Erscheint auch für PC und PS3!

Auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft gab Videospiel-Legende Hideo Kojima die Entwicklung des ersten Xbox 360-Metal Gears bekannt. Doch wie schaut es mit den restlichen Konsolen aus? Die PSP bekommt bekanntlicherweise Metal Gear Solid: Peace Walker, doch was ist mit der großen Konsole?

PS3-Besitzer dürfen aufatmen, denn wie Kojima Productions und Konami nun bekanntgegeben haben, erscheint Metal Gear Solid: Rising nicht für Xbox 360, sondern auch für PlayStation 3 und sogar für den PC!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posti ()