Hallo.
Ich hab' gestern entdeckt, dass man mit Banshee ja auch seinen iPod "managen" kann. Wenn ich das allerdings versuche kommt diese Nachricht:
Ich habe vorher iTunes benutzt um Musik auf den iPod raufzumachen. Würde es dem iPod irgendwie schaden, wenn ich ab jetzt nur noch Banshee benutze? Kann ich Banshee ueberhaupt fuer einen iPod Classic mit 120GB verwenden?
Ich hab' gestern entdeckt, dass man mit Banshee ja auch seinen iPod "managen" kann. Wenn ich das allerdings versuche kommt diese Nachricht:
Ihr iPod kann nicht gelesen werden.
Sie haben diesen iPod mit einer Version von iTunes verwendet, die Informationen in einer Version der Datenbank speichert, die zu neu ist, als dass Banshee sie erkennen könnte.
Banshee kann die Datenbank neu aufbauen, dabei könnten jedoch Einstellungen verloren gehen. Es wird nicht empfohlen, Banshee und iTunes mit demselben iPod zu verwenden.
-> Erfahren Sie mehr über iPod-Unterstützung...
-> iPod Datenbank wird neu aufgebaut...
Ich habe vorher iTunes benutzt um Musik auf den iPod raufzumachen. Würde es dem iPod irgendwie schaden, wenn ich ab jetzt nur noch Banshee benutze? Kann ich Banshee ueberhaupt fuer einen iPod Classic mit 120GB verwenden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()