Wunderbohnen: wo zu kriegen außer im Dekupalast?

• Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wunderbohnen: wo zu kriegen außer im Dekupalast?

Hallo Leute!

Ich bin im Moment dabei Majora's Mask zum ersten Mal durchzuspielen. Dabei stoße ich andauernd auf Stellen, bei denen ich die Magic Beans (heißen die auf Deutsch Wunderbohnen?) brauche. Ich bin nun schon gefühlte 4.832 Mal in den Dekupalast gelaufen, habe das Schleichspielchen mitgemacht und dann da die Bohnen gekauft. Ich meine mich jedoch zu erinnern, dass es die Bohnen auch noch woanders gäbe, aber natürlich habe ich vergessen, wo das gewesen sein könnte -.-

Gibt es einen anderen (und bitte auch einfacheren) Weg an die Wunderbohnen dranzukommen? Ich bin echt genervt von dem Hin- und Hergerenne...

Viele Grüße
    Katsu
  • Na ja, nachdem du die Bohnen im Dekupalast zum ersten Mal eingesammelt hast, kannst du sie jederzeit wieder bei dem Deku kaufen, der am Beginn der Sümpfe auf dem Touristen-Informationsbüro rumgammelt.

(Ähnlich wie der Gorone in Unruhstadt, der Pulverfässer verkauft, nachdem man sie erst mal im Gebirge bekommen hat)

(Ja, man kann draufklicken)